Scheol
- 20806
- 14
- 36988
Zitat von Tulpenmädchen:
Genau das hat mir mein bester Freund geraten. Aber so abgebrüht bin ich eben nicht. Ich war da so drin und wollte das er mir glaubt. Er sagte er hätte die ganze Tasche ausgeschüttet und da war die Creme nicht. Ich sagte dann wir schauen gemeinsam wenn er sie ausgeschüttet hätte wären ja unten am Boden der Tasche keine Fussel oder ähnliches. Ich hatte sie lange nicht ausgeräumt. Aber das wollte er dann nicht. Und als er weg war und ich nach sah, sah ich das keiner die Tasche geschüttelt hat. Alle Krümel waren noch drin. Das macht einen doch irre. Und er hat immer wieder gesagt: ich frag dich jetzt noch einmal bevor du mich nie wieder siehst: wo war die Tube gestern? Das war PsychoTerror oder? Ich war so fertig. So aufgewühlt. Ich wollte einfach das er mir glaubt. Tut mir leid das ich Euch heute so zu Texte aber ich fühle mich schrecklich.
Zitat von Tulpenmädchen:
Genau das hat mir mein bester Freund geraten. Aber so abgebrüht bin ich eben nicht. Ich war da so drin und wollte das er mir glaubt. Er sagte er hätte die ganze Tasche ausgeschüttet und da war die Creme nicht. Ich sagte dann wir schauen gemeinsam wenn er sie ausgeschüttet hätte wären ja unten am Boden der Tasche keine Fussel oder ähnliches. Ich hatte sie lange nicht ausgeräumt. Aber das wollte er dann nicht. Und als er weg war und ich nach sah, sah ich das keiner die Tasche geschüttelt hat. Alle Krümel waren noch drin. Das macht einen doch irre. Und er hat immer wieder gesagt: ich frag dich jetzt noch einmal bevor du mich nie wieder siehst: wo war die Tube gestern? Das war PsychoTerror oder? Ich war so fertig. So aufgewühlt. Ich wollte einfach das er mir glaubt. Tut mir leid das ich Euch heute so zu Texte aber ich fühle mich schrecklich.
Zitat von Tulpenmädchen:Das hat er mir geschrieben. Ich würde seine Freunde und Familie infizieren ich bin krank. Er hat Angst vor mir. Ich finde das alles so furchtbar. Am schlimmsten ist das ich seine Freunde sehr gerne mag. Die Frau seines bestens Freundes arbeitet bei mir in der Firma. Ich habe ihr den Job versorgt. Es sind unheimlich liebe Menschen. Auch seine Eltern. So lieb. Sie sind so wie die Familie die ich nie hatte: Klar ist es vorbei. Du lügst mich schon wieder an. Lüge... dass ist alles was du kannst Du bist mehr krank als ...
Gestrandet
Na-Und
Perzet
mcteapot
Zitat von Perzet:Er geht rein von sich und seinem Innenleben aus.
Boah, ey, mir ist schlecht
mcteapot
Nostraventjo
Perzet
mcteapot
Sabine 49
Zitat von Tulpenmädchen:Ist es so das er sich jetzt nie mehr meldet? Oder denkt ihr er kommt noch einmal zur Besinnung und steht wieder da? Ich habe ihn blockiert und wie ich sehe er mich auch. Meine Kinder haben mich gefragt ob wir ihn und sein Kind jetzt nie mehr sehen. Das klingt so unwirklich, obwohl ich heute definitiv sagen muss das es zu viel war. Das ist krank so ein Soziopath zu sein und einen anderen Menschen so zu beeinflussen und zur Verzweiflung zu bringen. Ich habe wirklich überlegt ob ich die Creme draußen hatte. Aber NEIN. Es war ja auch nicht notwendig. Danke das ihr da seid, ich habe das Gefühl ich kann es nicht oft genug sagen.