2243

Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

Scheol
Zitat von Tulpenmädchen:

Genau das hat mir mein bester Freund geraten. Aber so abgebrüht bin ich eben nicht. Ich war da so drin und wollte das er mir glaubt. Er sagte er hätte die ganze Tasche ausgeschüttet und da war die Creme nicht. Ich sagte dann wir schauen gemeinsam wenn er sie ausgeschüttet hätte wären ja unten am Boden der Tasche keine Fussel oder ähnliches. Ich hatte sie lange nicht ausgeräumt. Aber das wollte er dann nicht. Und als er weg war und ich nach sah, sah ich das keiner die Tasche geschüttelt hat. Alle Krümel waren noch drin. Das macht einen doch irre. Und er hat immer wieder gesagt: ich frag dich jetzt noch einmal bevor du mich nie wieder siehst: wo war die Tube gestern? Das war PsychoTerror oder? Ich war so fertig. So aufgewühlt. Ich wollte einfach das er mir glaubt. Tut mir leid das ich Euch heute so zu Texte aber ich fühle mich schrecklich.

Wir sind da !

Und wir glauben dir !

05.09.2018 16:40 • x 1 #241

Scheol
Zitat von Tulpenmädchen:

Genau das hat mir mein bester Freund geraten. Aber so abgebrüht bin ich eben nicht. Ich war da so drin und wollte das er mir glaubt. Er sagte er hätte die ganze Tasche ausgeschüttet und da war die Creme nicht. Ich sagte dann wir schauen gemeinsam wenn er sie ausgeschüttet hätte wären ja unten am Boden der Tasche keine Fussel oder ähnliches. Ich hatte sie lange nicht ausgeräumt. Aber das wollte er dann nicht. Und als er weg war und ich nach sah, sah ich das keiner die Tasche geschüttelt hat. Alle Krümel waren noch drin. Das macht einen doch irre. Und er hat immer wieder gesagt: ich frag dich jetzt noch einmal bevor du mich nie wieder siehst: wo war die Tube gestern? Das war PsychoTerror oder? Ich war so fertig. So aufgewühlt. Ich wollte einfach das er mir glaubt. Tut mir leid das ich Euch heute so zu Texte aber ich fühle mich schrecklich.

Soziopath handeln wie folgt,...

Ein Soziopath , legt 100 Euro vor deinen Augen auf den Tisch.

Er sagt zu dir er möchte zum Beispiel etwas zu trinken, du gehst in die Küche und holst etwas. Während dessen nimmt ihr die 100 Euro weg und steckt diese ein. Wenn du wiederkommst und fragst wo die 100 Euro sind, sagt der Soziophat , die hast du doch eingesteckt.
Er wird Stein, und bangen schwören dass du diese 100 Euro in die linke Hosentasche, oder in die rechten Hosentasche, oder irgendwo anders hin gesteckt hast.

Du wirst im Glauben, da du ja keinen Grund hast in anzuzweifeln.

Du wirst den Weg zu Küche nachschauen, im Schrank nachschauen, im Kühlschrank nachschauen und du wirst diese 100 Euro nicht finden , und wirst dich anzweifeln , an deinen Verstand zweifeln.

Ein Soziopathie will dich verrückt machen. Mit dieser Technik die eben gerade beschrieben wurde.

Du siehst das Verhalten mit der Creme ist das selbe.

05.09.2018 16:46 • x 6 #242

A

Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

x 3

Scheol
Zitat von Tulpenmädchen:
Das hat er mir geschrieben. Ich würde seine Freunde und Familie infizieren ich bin krank. Er hat Angst vor mir. Ich finde das alles so furchtbar. Am schlimmsten ist das ich seine Freunde sehr gerne mag. Die Frau seines bestens Freundes arbeitet bei mir in der Firma. Ich habe ihr den Job versorgt. Es sind unheimlich liebe Menschen. Auch seine Eltern. So lieb. Sie sind so wie die Familie die ich nie hatte: Klar ist es vorbei. Du lügst mich schon wieder an. Lüge... dass ist alles was du kannst Du bist mehr krank als ...

Er hat Angst das raus kommt das sie merken welch Knall er hat.

Das antworten von dir wird er gegen dich verwenden , aller , schau mal was sie schreibt. Schreib nichts mehr somit läuft er ins leere.

05.09.2018 16:50 • x 3 #243

G
Liebes tulpenmädchen ich hatte auch so einen ... für ihn war ich krank ich solle mir einen Arzt suchen ... er hat mich betrogen mich mit Worten gedemütigt mich klein gemacht ... ich kann das gar nicht alles in Worte fassen ... mir ging es so richtig schlecht Magenschmerzen herzrasen schlagstörungen usw dann bin ich gegangen und er sagte hau ab ... es muss doch auch noch gesunde Frauen geben ... seitdem sind acht Wochen vergangen ... ich habe alles blockiert die Nummer nicht mehr eingespeichert und hoffe immer dass ich ihm nicht begegne ... die ganze Geschichte dauerte zwei Jahre ... ich wünsch dir dass du es schaffst ich habe vier anläufe gebraucht ... du schaffst das auch

05.09.2018 16:52 • x 1 #244

N
Tulpenmädchen, ich wurde auch schlecht gemacht- be seineni Freunden und Familie.
Leider musste ich auch da den Kontakt rigoros abbrechen.
Das ist die Masche.

Er erkennt einfach nicht, dass er derjenige ist, der alles zerstört hat.

Verdammt, bin ich froh, dass ich da raus bin.
Ich will das nie wieder erleben!

Genau das, wirst du auch einmal sagen!
Du glaubst nicht, was für ein wunderschönes Gefühl das ist.
Wie ein Fisch , der lange Zeit auf dem trockenem Boden zappelte. ...und dann wieder ins Wasser geschmissen wurde. Einfach befreiend.

05.09.2018 17:15 • x 2 #245

P
Was er dir geschrieben hat mag ich gar nicht mal zitieren. Da drehte sich mir der Magen um beim reinen lesen.
Boah, was für eine Verdrehung - Projektion.
Er geht rein von sich und seinem Innenleben aus.
Boah, ey, mir ist schlecht. Da muss ich jetzt schnell was 'normales, gesundes' lesen oder denken um wieder in die Spur zu kommen. So muss ich das auch mit 'meinen' machen, deren Kontakte ich (noch) nicht aufgeben kann.

05.09.2018 17:17 • x 1 #246

M
Zitat von Perzet:
Er geht rein von sich und seinem Innenleben aus.
Boah, ey, mir ist schlecht

schlimm echt
und doch so normal, weil komisch, fast jeder N so ist. da gleicht sich ein schlechtes Ei dem anderen

05.09.2018 17:22 • x 1 #247

Tulpenmädchen
Ist es so das er sich jetzt nie mehr meldet? Oder denkt ihr er kommt noch einmal zur Besinnung und steht wieder da? Ich habe ihn blockiert und wie ich sehe er mich auch. Meine Kinder haben mich gefragt ob wir ihn und sein Kind jetzt nie mehr sehen. Das klingt so unwirklich, obwohl ich heute definitiv sagen muss das es zu viel war. Das ist krank so ein Soziopath zu sein und einen anderen Menschen so zu beeinflussen und zur Verzweiflung zu bringen. Ich habe wirklich überlegt ob ich die Creme draußen hatte. Aber NEIN. Es war ja auch nicht notwendig. Danke das ihr da seid, ich habe das Gefühl ich kann es nicht oft genug sagen.

05.09.2018 17:32 • #248

M
er kommt wieder, solange er dir noch Lebensenergie aussaugen kann. Solange du dich manipulieren lässt. Heute streichelt er dein Herz und morgen rammt er dir einen Dolch hinein

05.09.2018 17:41 • x 3 #249

N
Süsse, der kommt nie zur Besinnung.
Das musst du verstehen.

Das alles ist seine Masche dich gefügig zu machen und zu halten.

Es sollte dich nicht interessieren ob er zurück kommt. Was muss denn noch passieren das du das alles begreifst?

Ich bin mir sicher, daß er nochmal versuchen wird, ob er dich nicht dich nochmal an die Leine holen kann.

Erstmal wieder zuckersüß mit Tränen und Versprechungen usw... Und dann wird er wieder versuchen dich zu erniedrigen und klein zu halten.

Er trainiert dich. Straft dich für fehl verhalten. Und wie gut das funktioniert hat man ja gesehen als du bereit warst alles zutun das er dir glaubt wegen der Creme.

Es ist in meinen Augen endwürdigend, erniedrigend und absolut verachtend, chats von dir und anderen zu lesen. Das geht einfach überhaupt nicht.

05.09.2018 17:42 • x 4 #250

P
Ja, er wird es wieder versuchen, besonders, wenn du nicht (mehr) damit rechnest. Und natürlich werden dann die Register gezogen / versucht, von denen er aus Erfahrung weiß, dass du darauf anspringst. Ich erwarte noch den moralischen Druck über die Kinder, wie Sie mögen sich doch so sehr. Mein Kind vermißt deine so sehr. Das können wir / kannst du denen doch nicht antun etc. Dabei ist es ihm im Grunde selber total egal. Hauptsache, als Druck dir gegenüber wirkt und funktioniert das.
Sorry, wenn das so hart für dich klingen mag. Aber so sind die, die ich kenne.

Wäre es nicht die Creme gewesen, wäre es das schief hängende Bild über der Couch, die nur schief hängen kann, weil du da entsprechende Bewegungen auf der Couch ausgeführt haben musst, etc.

Liebes @Tulpenmädchen , du siehst, es ist egal, was es wirklich war. Er findet etwas bzw denkt sich etwas aus und reitet solange darauf rum, bis dir keine Erklärungen mehr einfallen. Das ist krank. Und es ist gut, dass du anfängst, dies auch so zu sehen.

Wenn die Augen erst einmal anfangen sich zu öffnen, werden noch mehr Erkenntnisse und Klarheiten hinterher kommen. Du wirst im Rückblick noch einige Situationen anders bewerten dürfen.
Nur schon mal als Vorwarnung: mache dich dann nicht verrückt, warum du das vorher nicht hast sehen können oder warum du das alles mitgemacht hattest. Das ist vergangen und hatte seine Gründe, die dir andere hier noch gut erklären können. Du bist nun langsam wieder du selber und das ist gut so und soll so bleiben. Du hast für dich sehr große Schritte in den letzten Tagen gemacht. Chapeau!

05.09.2018 17:44 • x 3 #251

M
Und denk an deine Kinder, noch sind sie jung - aber wenn du den Absprung schaffst, werden sie solche Menschen zeitnah erkennen und sich andere Partner wählen

05.09.2018 17:49 • x 2 #252

S
Huch, ein paar Stunden nicht hier gewesen. Es tut mir leid, dass es dir jetzt wieder so schlecht geht.

Nicht leid tut mir, wie schnell er sich doch nach dem Versöhnungs- und Manipulationsversuchen (Wohnungsschlüssel) geben, Weinen, dir wieder einreden er ist ok, etc.) entpuppt hat. Herausgeschlüpft ist leider kein Schmetterling sondern wieder eine eklige Raupe.

Mit zeigt das vor allem, wie wenig er sich noch im Griff hat, wie wenig er sich und seinen wahren Charakter unter Kontrolle hat. Vermutlich wird er sich wieder melden, um zu gucken, ob noch was geht. Ganz klar ist für mich auch, dass für ihn wichtig war, er hat die Trennung ausgesprochen. Zur Besinnung kommt dein Ex nicht. Das hat er in den letzten beiden Jahren nicht geschafft und er wird es auch weiter nicht können. Der bleibt in seinem eigenen Film.

Bald seid ihr zu Kur. Bestimmt hast du dort Zeit und Gelegenheit auch über deine Therapie und deinen Therapeuten nachzudenken. Vielleicht hat er je nach deiner Tagesform sich immer auf das in seinen Augen machbare konzentriert und eine mögliche Trennung dann angesprochen, wenn du erreichbar dafür warst. Bei anderen Sitzungen war ihm dann wichtiger, dich zu stärken und dir nicht zu viel abzuverlangen. Aber du wirst herausfinden, ob er weiter der richtige Therapeut für dich ist.

05.09.2018 17:59 • x 5 #253

Femira
Im Nachhinein wird mir klar, dass ich (Gottseidank vor Jahren) auch mit so einem zusammen war. Diese Geschichte mit der Creme und er hätte die Tasche geschüttelt und du schaust nach und es sind alle Krümel noch drin...solche Sachen hat er auch gemacht und ich dachte damals, wow, er ist ein dummer Lügner, weil wenn er clever wäre, wüsste er doch, dass ich die Lüge enttarnen kann (wie auch mit dem 100Euro-Schein bei @scheol)...und hab dann gezweifelt, ob ich seine Intelligenz richtig eingeschätzt habe, denn so dumm waren ja noch nicht mal die Lernbehinderten Kinder, die ich unterrichtet habe...
Dass das ein Krankheitsbild ist und sogar einen Namen hat...weiß nicht mehr, wer es gesagt hat, aber gaslighting oder so hieß es...das erklärt mir im Nachhinein einiges.

Hätte ich damals nur das Forum gehabt...

Liebes Tulpenmädchen...du siehst, wie viele offensichtlich eloquente, emphatische und freundliche Menschen auf so jemanden reingefallen sind. Es liegt nicht an dir und deinem Wert...

05.09.2018 18:08 • x 7 #254

Scheol
Zitat von Tulpenmädchen:
Ist es so das er sich jetzt nie mehr meldet? Oder denkt ihr er kommt noch einmal zur Besinnung und steht wieder da? Ich habe ihn blockiert und wie ich sehe er mich auch. Meine Kinder haben mich gefragt ob wir ihn und sein Kind jetzt nie mehr sehen. Das klingt so unwirklich, obwohl ich heute definitiv sagen muss das es zu viel war. Das ist krank so ein Soziopath zu sein und einen anderen Menschen so zu beeinflussen und zur Verzweiflung zu bringen. Ich habe wirklich überlegt ob ich die Creme draußen hatte. Aber NEIN. Es war ja auch nicht notwendig. Danke das ihr da seid, ich habe das Gefühl ich kann es nicht oft genug sagen.

Eventuell N. mit Soziophatischenzügen.

Möchte ihm ja nichts unterstellten.

Aber ein Ar. scheint er auf alle Fälle zu sein ....

05.09.2018 18:23 • x 5 #255

A

x 4