2243

Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

W
Zitat von Tulpenmädchen:
Ich dachte von einem Mann bekomme ich auch die männliche Sichtweise zu meinem Verhalten. Er ist in meinem Alter und wir sprechen die selbe Sprache. Manchmal war ich nur verunsichert. Mal sagte er ich müsse mich sofort trennen und dann gab er mir wieder Tipps wie ich mit ihm klar komme.

Ich dachte immer ein Mann kann mir besser auch die Vater Seite erklären die mir gefehlt hat

Tulpenmädchen mal ein Ratschlag Such Dir einen anderen Therapeuten. Ob Mann oder Frau natürlich Dir überlassen. Neuanfang: ein Therapeut der in keiner Weise mit ihm verbunden, also auch kein Trotz dabei, und einen den Du aussuchst allein für DICH. Nicht um eine männliche Haltung zu verstehen, sondern um für Dich selbst ein besseres Leben zu bekommen.

05.09.2018 13:51 • x 2 #226

Femira
Zitat von Perzet:
Liebes @Tulpenmädchen du wirst es nicht glauben, aber ich hatte fast so ein Szenario erwartet. Nur dass es die Creme sein wird, war der offene Punkt. Du bist absolut okay und es ist überaus verständlich, dass du es noch einmal mit ihm versuchen wolltest. Immerhin war er für kurze Zeit genau der Mensch, von dem du die ganze Zeit träumst. Nur leider ist er es nicht wirklich. Und er kann diese Show auch nicht lange aufrecht erhalten, weil er in Wirklichkeit derjenige ist, der durch und durch eifersüchtig, unsicher, verlogen (unehrlich enthä...

Ich finde das wunderschön ausgedrückt! Das trifft so viel!

05.09.2018 13:55 • x 2 #227

A

Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

x 3

Tulpenmädchen
Danke euch. Vielen vielen Dank. Ich könnte verzweifeln. Ich weiß nicht mehr was richtig und falsch ist. Er hat sich zwei Tage verstellt und dann kam sein wahres Ich wieder heraus.

Ich überlege immer noch ob ich etwas falsch gemacht habe. Hätte ich mich nicht so aufregen sollen das er einen ÜbernachtungsGast für sein Kind hat. Er sagte er hatte das ausgemacht als Funkstille zwischen uns war. Ich konnte das nicht verstehen. Ich gebe mir wieder die Schuld. Gegen die Creme war ich hilflos. Ich denke er hat das geplant. Denn die Creme war schon einmal ein Riesen Thema. Er dachte ich würde eine Infektion damit behandeln und verheimlichen obwohl er es war der offensichtlich eine hatte. Da hat er mir schon gesagt ich gehe fremd und hat HIV und alles testen lassen. Das war vor ca. 4 Monaten. Es fühlt sich an wie ein Film

Ich habe Angst davor in dieser Situation jetzt alleine zu sein. Vor der Stille und der Leere.

05.09.2018 13:55 • x 2 #228

I
Diese Mal hast du ihm nur kurz Raum und Zeit gegeben, sich so respektlos zu verhalten.
Ein deutlicher Fortschritt!
Super, dass du bei deinem Wissen geblieben bist, dass die Creme da war. Du bist auch wegen des fehlenden Kond. mit einer sachlichen Erklärung gekommen. Gut gemacht.
Du erkennst auch, wann er respektlos wird.

Und du hast es jetzt geschafft, ihn zu blockieren.

Du kannst dir wirklich auf die Schulter klopfen.

Jeder Therapeut ist anders und jeder Klient auch. Und jede Situation nochmal. Es muss für dich passen. Du musst für dich das Gefühl haben, dass dich die Sitzungen mit ihm voranbringen.
Manchmal kommt es auch nach langen Therapiezeiten vor, dass es nicht mehr passt. Das heißt nicht, dass es vorher falsch war.
Stimmt es für dich momentan? Dann bleib. Wenn es nicht oder irgendwann nicht mehr stimmt, sich jemand neuen.

05.09.2018 14:06 • x 4 #229

Tulpenmädchen
Ich habe jetzt meinen Vermieter gebeten meine Klingel abzustellen. Er macht das nachher. Dann kann er nachts keinen Terror machen.
Ich glaube ich brauche die Kur um mir auch klar zu werden ob der Therapeut noch richtig ist. Manchmal war ich selbst im Zwiespalt. Dann wieder nicht.
Ich hole jetzt meine Kinder von der Schule ab. Ich weiß nicht was ich ihnen genau sagen soll.

05.09.2018 14:12 • #230

P
Zitat von Tulpenmädchen:
Ich gebe mir wieder die Schuld.

Nein, nicht du gibst dir die Schuld. Er gibt dir die Schuld. Wie immer. Für alles. Du hast das inzwischen verinnerlicht (oder auch schon vorher dazu tendiert).

Und ja, wenn du dich nun endgültig und total selber aufgibst, auf a l l e s achtest, was ihn eventuell einmal stören könnte, wenn du immerzu zu allem ja sagst und wenn du keine eigenen Ideen und Vorstellungen mehr hast, wenn du nicht mehr weißt, was du jemals im Leben gewollt hast, wenn dein ganzes Tun und Denken nur noch auf i h n ausgerichtet ist, dann, ja, vielleicht dann könnte es vielleicht eventuell möglich sein, dass er dir gegenüber gnädig ist. Es bleibt aber die Frage, wie lange er dir gegenüber gnädig und nett bleibt, und was er sich dann wieder ausdenken wird, damit er seinem Ärger (der eh tief in ihm drinnen steckt) wieder freien Lauf lassen wird und dir neue ausgedachte Sachen unterstellen wird.
Davon abgesehen ist ein Mensch ohne eigene Kanten uninterssant.

So, Ironie aus, du merkst hoffentlich, dass es vom Prinzip her nicht möglich ist, so einem Typen zu gefallen. In ihm drinnen ist soviel Dreck, Wut, Hass, der wird immer Wege finden, diese an 'geliebten' Menschen raus zu lassen. Da kann man nichts richtig machen, nie. Denn er ist der, der entscheidet, immer. Sorry, das geht nicht ohne totale Selbstaufgabe. Ist das wirklich eine Option? Und ist das Liebe? Von wem zu wem?

05.09.2018 14:16 • x 2 #231

U
@Tulpenmädchen
Liebes Tulpenmädchen, ich habe es auch geahnt. Zwei Dinge will ich dir schnell mit auf den Weg geben.

1. An deinen Therapeuten
Der scheint sich auch nicht im Ansatz mit Narzissten auszukennen.
Die können nämlich auf Kommando heulen. Habe ich in solchen Situationen öfter gehabt. Die weinen dann aber weil die sich selbst bemitleiden dass sie jetzt Klimzüge machen müssen damit die Beziehung nicht beendet ist, wenn sie dich als Wirt noch brauchen.

2. Beziehung beenden
Wie du schon selbst erkannt hast, ist das eine wahrscheinliche Variante. Die gehen sehr,sehr gerne selbst aus einer Beziehung raus. Dann sind sie der Sieger. Sind so gestrickt.

Wir werden das nie verstehen. Aber völlig krass die Geschichte mit der Creme. Aber ich glaube du brauchtest das nochmal. Um dir klar zu werden, dass es eine völlig toxische Beziehung ist. Bitte nimm die guten Ratschläge auf und belese dich noch zu dem Thema.

Ich konnte erst als ich es einigermaßen verstanden hatte, das Krankheitsbild (oder Störungsbild) mich dann erst um mich selbst kümmern.

Der Mensch braucht bei so unfassbaren Dinge eine Erklärung. Da du die von ihm nicht bekommst, hilft es dir, wenn du deine Antworten findest.

Du schaffst das. hier ist immer jemand für dich da.

05.09.2018 14:28 • x 2 #232

fe16
Zitat von Tulpenmädchen:
Danke euch. Vielen vielen Dank. Ich könnte verzweifeln. Ich weiß nicht mehr was richtig und falsch ist. Er hat sich zwei Tage verstellt und dann kam sein wahres Ich wieder heraus.

Ich überlege immer noch ob ich etwas falsch gemacht habe. Hätte ich mich nicht so aufregen sollen das er einen ÜbernachtungsGast für sein Kind hat. Er sagte er hatte das ausgemacht als Funkstille zwischen uns war. Ich konnte das nicht verstehen. Ich gebe mir wieder die Schuld. Gegen die Creme war ich hilflos. Ich denke er hat das geplant. Denn die Creme war schon einmal ein Riesen Thema. Er dachte ich würde eine Infektion damit behandeln und verheimlichen obwohl er es war der offensichtlich eine hatte. Da hat er mir schon gesagt ich gehe fremd und hat HIV und alles testen lassen. Das war vor ca. 4 Monaten. Es fühlt sich an wie ein Film

Ich habe Angst davor in dieser Situation jetzt alleine zu sein. Vor der Stille und der Leere.

Oh ha
Du bist nicht alleine

Versuche mal das was er dir an den Kopf geworfen hat zu derehen
Meist ist nämlich mit du hast .... ein Ich habe gemeint

Du hast schnell verstanden , du hast das noch mal gebraucht ,gebraucht um zu sehen ob du dich wirklich nicht täuschst
Und ob du es glaubst oder nicht
Du fühlst dich schwach und bist doch stark

@mcteapot
Eigentlich ist es egal welches Geschlecht der Therapheut ist
Es sollte ein Basis auf Vertrauen und Geborgenheit da sein

05.09.2018 14:39 • x 3 #233

Scheol
Zitat von Tulpenmädchen:
Mein Ex hat sich furchtbar aufgeregt das ich zu einem Mann gehe. Er wollte immer das ich zu einer Frau Wechsel. Sie würde mich seiner Meinung nach besser verstehen und könnte mir helfen. Ich glaube ich habe allein aus Trotz nicht ernsthaft darüber nachgedacht zu wechseln

Sorry, dein Ex hat ein Schaden !

Vermutlich such er jetzt die Creme beim Psychotherapeuten!

05.09.2018 14:41 • x 1 #234

N
TulpenmTulpenmädchen, suche die Schuld nicht wieder bei dir!
Du siehst doch, er ist wie er ist und das bleibt auch so.
Er wird immer wieder einen Grund finden um dich niederzumachen, heute ist es die Creme morgen die Fliege an der Wand!

Wir können nur hoffen, dass es bei dir ENDGÜLTIG Klick macht und du eine konsequente Sperre einleitest und das möglichst dauerhaft.

Die Tränen und Worte kennen wir alle. Mein Ex war durch und durch Narzisst und er konnte auch Tränen vergießen, auf Knopfdruck!

Schreib hier weiter -was immer du auch tust. Du bekommst hier Verständnis
Die nächsten Tage werden wieder hart aber gib nicht auf. Du schaffst das!

05.09.2018 15:03 • x 2 #235

Tulpenmädchen
Das hat er mir geschrieben. Ich würde seine Freunde und Familie infizieren ich bin krank. Er hat Angst vor mir. Ich finde das alles so furchtbar. Am schlimmsten ist das ich seine Freunde sehr gerne mag. Die Frau seines bestens Freundes arbeitet bei mir in der Firma. Ich habe ihr den Job versorgt. Es sind unheimlich liebe Menschen. Auch seine Eltern. So lieb. Sie sind so wie die Familie die ich nie hatte:

Klar ist es vorbei. Du lügst mich schon wieder an. Lüge... dass ist alles was du kannst

Du bist mehr krank als ich dachte. Ich habe erzählt wie schlimm es für mich an diese Abend war als du mir deine verrückte texts geschrieben hast. Ich dachte es ist keine liebe, kein Beziehung und Psycho. Und diese Text von Paula war auch lächerlich und klar es nicht für mich war, aber du baust schleckte Gedanken auf in dein Kopf bist du die selber glaubst und dann erzählst du die weiter wie lügen. Kein Wunder dein Psychologe dir nicht Hilfen kann

*Bleib weg* von mir, meinem Kind, meine Eltern und R. und F. Sie sind gute Menschen. Sie verstehen dass du krank bist, sie können es selber sehen, und Ich will nicht dass du die auch infizierst

Deine Reifen stehen jetzt auf mein tief Garage Parkplatz, jemand anders kann die abholen

Ich hab so viel Angst von dir

05.09.2018 15:55 • #236

N
Alles ne Masche. Er ist jetzt das Opfer. Das ist so ein typisches Muster, leider.

Blokier ihn doch bitte das er dir so einen Unsinn nicht mehr schreiben kann.

05.09.2018 15:57 • x 1 #237

Tulpenmädchen
Zitat von Nostraventjo:
Blokier ihn doch bitte das er dir so einen Unsinn nicht mehr schreiben kann.

Das habe ich. Schon heute mittag.

05.09.2018 16:06 • x 1 #238

N
Ich weiss das man das ungern hört, aber es war vorhersehbar. Und egal wie lang Du wartest, ändern wird sich nichts.

Mit diesen Vorwürfen wollte er dich direkt wieder bestrafen und die überhand gewinnen, da du ja versucht hast zu entgleiten.

Hat nicht lang gehalten, seine liebe Art. Und dieser kontrollzwang. Armselig.

Hättest mal sagen sollen das du bombastischen S. hattest während er liebergeschmollt hat, haette gern gesehen wie das zornige Rumpelstilzchen ausflippt.

Der typ ist echt so ne Wurst.

05.09.2018 16:20 • x 3 #239

Tulpenmädchen
Zitat von Nostraventjo:
Hättest mal sagen sollen das du bombastischen S. hattest während er liebergeschmollt hat, haette gern gesehen wie das zornige Rumpelstilzchen ausflippt

Genau das hat mir mein bester Freund geraten. Aber so abgebrüht bin ich eben nicht. Ich war da so drin und wollte das er mir glaubt. Er sagte er hätte die ganze Tasche ausgeschüttet und da war die Creme nicht. Ich sagte dann wir schauen gemeinsam wenn er sie ausgeschüttet hätte wären ja unten am Boden der Tasche keine Fussel oder ähnliches. Ich hatte sie lange nicht ausgeräumt. Aber das wollte er dann nicht. Und als er weg war und ich nach sah, sah ich das keiner die Tasche geschüttelt hat. Alle Krümel waren noch drin. Das macht einen doch irre. Und er hat immer wieder gesagt: ich frag dich jetzt noch einmal bevor du mich nie wieder siehst: wo war die Tube gestern? Das war PsychoTerror oder? Ich war so fertig. So aufgewühlt. Ich wollte einfach das er mir glaubt. Tut mir leid das ich Euch heute so zu Texte aber ich fühle mich schrecklich.

05.09.2018 16:37 • x 3 #240

A

x 4