willan
- 3256
- 4631
willan
Zitat von Tulpenmädchen:Ich dachte von einem Mann bekomme ich auch die männliche Sichtweise zu meinem Verhalten. Er ist in meinem Alter und wir sprechen die selbe Sprache. Manchmal war ich nur verunsichert. Mal sagte er ich müsse mich sofort trennen und dann gab er mir wieder Tipps wie ich mit ihm klar komme.
Ich dachte immer ein Mann kann mir besser auch die Vater Seite erklären die mir gefehlt hat
Zitat von Perzet:Liebes @Tulpenmädchen du wirst es nicht glauben, aber ich hatte fast so ein Szenario erwartet. Nur dass es die Creme sein wird, war der offene Punkt. Du bist absolut okay und es ist überaus verständlich, dass du es noch einmal mit ihm versuchen wolltest. Immerhin war er für kurze Zeit genau der Mensch, von dem du die ganze Zeit träumst. Nur leider ist er es nicht wirklich. Und er kann diese Show auch nicht lange aufrecht erhalten, weil er in Wirklichkeit derjenige ist, der durch und durch eifersüchtig, unsicher, verlogen (unehrlich enthä...
iwie
Perzet
Zitat von Tulpenmädchen:Ich gebe mir wieder die Schuld.
Uschimo
Zitat von Tulpenmädchen:Danke euch. Vielen vielen Dank. Ich könnte verzweifeln. Ich weiß nicht mehr was richtig und falsch ist. Er hat sich zwei Tage verstellt und dann kam sein wahres Ich wieder heraus.
Ich überlege immer noch ob ich etwas falsch gemacht habe. Hätte ich mich nicht so aufregen sollen das er einen ÜbernachtungsGast für sein Kind hat. Er sagte er hatte das ausgemacht als Funkstille zwischen uns war. Ich konnte das nicht verstehen. Ich gebe mir wieder die Schuld. Gegen die Creme war ich hilflos. Ich denke er hat das geplant. Denn die Creme war schon einmal ein Riesen Thema. Er dachte ich würde eine Infektion damit behandeln und verheimlichen obwohl er es war der offensichtlich eine hatte. Da hat er mir schon gesagt ich gehe fremd und hat HIV und alles testen lassen. Das war vor ca. 4 Monaten. Es fühlt sich an wie ein Film
Ich habe Angst davor in dieser Situation jetzt alleine zu sein. Vor der Stille und der Leere.
Zitat von Tulpenmädchen:Mein Ex hat sich furchtbar aufgeregt das ich zu einem Mann gehe. Er wollte immer das ich zu einer Frau Wechsel. Sie würde mich seiner Meinung nach besser verstehen und könnte mir helfen. Ich glaube ich habe allein aus Trotz nicht ernsthaft darüber nachgedacht zu wechseln
Na-Und
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Blokier ihn doch bitte das er dir so einen Unsinn nicht mehr schreiben kann.
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Hättest mal sagen sollen das du bombastischen S. hattest während er liebergeschmollt hat, haette gern gesehen wie das zornige Rumpelstilzchen ausflippt