2243

Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

N
Ach ja, der gute Christian
Er hat noch so viel mehr gute Videos .
Tulpenmäden, du solltest dir mal einige davon anhören.

Das Einzige was wir hier machen können ist, Tipps und Ratschläge geben. Letztendlich muss Tulpenmädchen aber vom Kopf her sagen- Ich Will Keinen Kontakt Mehr. Ich Will Ihn Nicht Mehr. Es Ist Vorbei! -
Aber wahrscheinlich muss sie erst noch ein paar Runden drehen (kennen wir alle). Aber es wird nach jeder Runde schlimmer.
Dieses Treffen heute wird dich wieder zurück werfen. Du fängst quasi wieder bei Null an. :/

03.09.2018 09:17 • x 2 #211

D
Hallo Tulpenmädchen und alle anderen,

ich wollte nur noch sagen, das, wenn meine Antworten so rational erscheinen, es daran liegt, dass ich durch den Sch...ss, den ich erlebt habe leider immer wieder gezwungen war, in den Kopf zu gehen, um den abgefu..ten Mist erstmal irgendwie zu verarbeiten.
Dabei bin ich ein zutiefst emotionaler, beseelter Mensch.
Ich hätte nichts mehr gebraucht, als das mein Ex einfach weiter bei mir bleibt, zu mir steht und wir unsere geplante Familie verwirklicht hätten. Einfach weiter glücklich sein, ... das er weiter zu mir gestanden hätte nach all den vielen Jahren... so wie ich selbstverständlich zu ihm. Das er mich nicht plötzlich für eine andere fallenlässt.
Ich wollte immer Normalität, die ich auch neun Jahre hatte, mit einem Mann an meiner Seite, den ich zutiefst geliebt habe, und der mich erstmal so geliebt hat, wie ich bin ... auch mit meinem aussehen. Einen Mann, den mir das Leben/Schicksal damals einfach so vor die Füsse geworfen hat. So, als ob es sagen wollte So, nach all den verletzenden Erfahrungen im Vorfeld schicke ich Dir jetzt diesen Mann
Stattdessen lese ich Bücher bzw. hab ich gelesen über all den Mist, der dann wieder über mich herein gebrochen ist !
Jemand im Forum hier (weiss grad nicht wer ! Asche auf mein Haupt!) schrieb mir mal, das ist Seelenmord. Und ja, manchmal kommt es mir genau so vor.

Übrigens, dieses Hin und Her und Auf und Ab hatte ich in abgemildeter Form mit meinem Ex Mann auch, bis wir uns dann zusammen geruckelt hatten. Heute zweifle ich stark daran, ob es die Mühe wert ist, wenn die Partner letzten Endes sich doch einfach umdrehen und gehen. ... Aber ich hab ihn eben einfach geliebt und ihm vertraut ...
Manchmal denke ich, so wie jetzt,: Sch..ss Liebe, sch..ss Vertrauen, sch..ss Gefühle ! .... Ich weiss, klingt krass!

die Vergessene

03.09.2018 09:43 • x 4 #212

A

Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

x 3

E
Liebe Tulpenmädchen,
wie ist es denn gestern gelaufen?

Da du nicht mehr schreibst bin ich (als bisher nur Mitlesende) wirklich in Sorge.

Vermutlich hat er Dich wieder weichgekocht und überredet und ...
Hoffentlich ist nichts Schlimmeres passiert
- bist du gut nachhause gekommen?

Bitte melde Dich mal und selbst wenn Du wieder mit ihm zusammen bist, brauchst Du Dich hier nicht dafür schämen, okay.

Doch nach all dem was Du über diese Beziehung bzw. über ihn geschrieben hast, kann frau schon Bedenken haben nach einem persönlichen Treffen.

Guten Gruß,
Micha

03.09.2018 19:41 • x 5 #213

Tulpenmädchen
Ich bin zurück. Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Ich wollte nicht das ihr Euch Sorgen macht. Ich wollte am Sonntag diese Beziehung beenden. Meinen Schmerz beenden. Aber es kam anders. Auf sein bitten hin traf ich ihn außerhalb unserer Wohnungen jetzt am Sonntag. Er sagte wie leid es ihm tat er hätte mich vernachlässigt obwohl ich ihm im letzten halben Jahr so viel geholfen hatte. Er hätte oft nicht an mich gedacht. Er hatte Tränen in den Augen und er war nicht wie sonst. Ich erklärte ihm wie schlecht es mir seelisch geht. Das ich kaputt gehe. Und das ich die Beziehung nicht weiter führen möchte. Erst wollte er aufstehen und gehen, blieb dann aber und nahm mich in den Arm und sagte ich gebe nicht auf, ich werde um dich kämpfen ich weiß nicht wann genau ich einknickte, aber ich tat es. Wir fuhren danach zu mir und da schlug seine Laune nach kurzer Zeit wieder um. Er sah meine Tasche im Flur stehen, die ich sonst immer mit zu ihm nehme. Es war noch eine Hose und ein Oberteil drin mehr nicht. Ich fragte was mit ihm ist und er fragte ob ich irgendwo auswärts geschlafen hätte wegen der Tasche. Ich sagte Nein die Tasche stand einfach da weil ich die letzten 2 Wochen nicht so viel Kraft hatte alles an seinen Platz zu räumen. Ab da war er wieder lieb mit mir. Kochte essen und am Ende lagen wir im Bett und noch etwas später hatten wir S.. Er schrieb mir dann montags nochmal das es ihm so leid tut und kam abends zu mir. Da brachte er mir als kleines Geschenk seinen Wohnungsschlüssel mit. Damit ich mich etwas sicherer in der Beziehung fühlte. Am Dienstag hatte er Elternabend. Das erste Mal das er überhaupt da hin geht. Das Kind ist in der 4. Klasse und ich sagte ihm wenn er wissen will was in der schule läuft und die Mutter die er ja hasst sagt ihm nichts, dann muss er halt mal zum Elternabend gehen. Jedenfalls wohnt sein Kind von mir 50 Minuten entfernt. Auf dem Weg zum Elternabend fragte er noch ob er abends kommen soll. Ich sagte das er ja noch weit fahren müsse und das er wenn es zu spät wird auch daheim schlafen könne. Dann rief er mich nochmal an und sagte mir das sein Kind am Samstag ein anderes Kind zum übernachten da hat. Das bedeutet das sie nicht bei uns schlafen. Was wir jeden 2.Samstag machen und wo die einzige Zeit ist wo sich unsere Kinder mal sehen. Das hat mir gleich wieder einen Stich ins Herz gegeben. Erstens weil ich mir so gerne eine Familie oder ein Familienleben wünsche und 2. Weil sie schon seit Monaten aus diversen Gründen nicht bei uns geschlafen haben. Ich sagte ihm das ich schon wieder Bauchweh bekomme, weil er seine Pläne ohne mich macht. Und wenn ich in der Kur bin haben sie genug Zeit für Übernachtungsbesuche. Wir haben dann gestern darüber gestritten vor allem um Zeit die sie nicht mit uns verbringen aufgrund eigener Interessen. Wir sollen uns dann immer verfügbar halten wenn sie ihre Dinge erledigt haben. Wir schliefen ohne uns gute Nacht zu sagen. Ich konnte gar nicht einschlafen, obwohl ich so müde war.

Heute morgen um 4 Uhr fragte er plötzlich ob ich die Creme benutzt hätte in den letzten Tagen. Damit meint er ein Gel das ich nach dem S. oft verwende wenn es etwas gereizt ist. Es ist kein Medikament. Man kann es im DM kaufen. Ich sagte ich habe es nicht benutzt. Da fragte er wo es die letzten beiden Tage war, er hätte in meine Beauty Tasche geschaut Sonntag und Montag und das Gel sei weg gewesen. Jetzt sei es wieder drin. Da bin ich sofort an die Decke gegangen. Dieses Sch... Gel war die ganze Zeit in der Tasche. Er sagte ich würde ihn anlügen. Ich sagte er soll gehen. Da nahm er ein paar Buchstaben von meinem Sideboard, er hatte sie mir mal Geschenkt. Er sagte er wird nie wieder kommen, ich sei krank und ich solle nie mehr seine Eltern seine Freunde oder seinen Sohn kontaktieren. Ich würde ihn anlügen. Und er fragte immer wieder wo war die Tube. Ich sagte ihm glaubst du ich hatte S.? Ich war seit zwei Wochen nicht mal rasiert. Wem hätte ich mich so zeigen sollen? Er sagte ich brauche S. und könnte gar nicht ohne. Was für ein Schwachsinn wir verstrickten uns in Diskussionen. Ich sagte nimm mein Handy schaue dir alles an ich habe niemanden getroffen. Da laß er erstmal seelenruhig meine whatsapp mit Freundinnen. Und fand heraus das ich bei einer davon die er auch mag letzte Woche zum ausweinen war und flippTe aus weil ich ihr sicher gesagt hätte das er auf G. Bang Partys geht. Ich sagte Nein, ich habe nur nach ihrer Meinung gefragt. Ich warf ihm vor Wut sein Kissen hin und holte seinen Schlüssel. Ich sagte ich will auch sein Handy sehen. Er gab es mir mit geöffnetem whatsapp. Ganz oben waren nur Frauen zu sehen. Ich kannte keine persönlichen. Ich fragte was er mit denen schreibt er sagte er kennt die seit 10-15 Jahren und sie melden sich ab und zu mit wie geht's oder habe an dich gedacht *würg* er sagte mehrmals ich soll mich von seiner Familie fern halten. Meine Große Tochter wurde wach und hörte uns ich weiß nicht wie lange und sie weinte bitterlich! Ich ging hin und tröstete sie. War immer noch dabei ihm zu sagen das ich die Creme nicht raus genommen habe. Er rief schon am Montag früh auf meiner Arbeit an weil in meiner Schublade eine Packung Kond. lag und da fehlte eins. Das hat ihm Panik Gemacht. Ich erinnerte ihn das wir es vor einiger Zeit benutzt haben. Meine Tochter schlief gott sei dank wieder ein. Er ging irgendwann, ließ aber auf mein Bitten (warum ich das gemacht habe weiß ich nicht) sein Kissen hier.

Ich musste dann erstmal alles verdauen. Aber dann dachte ich an meine Kinder und schrieb ihm das es vorbei ist. Mein Vertrauen ist weg und er hätte ja auch schon ein paar Mädels in seiner Liste als NachSchub (ja, ich weiß - kindisch) daraufhin schrieb er mir einen Text der so fies ist. Ich sei eine Lügnerin, wegen der Tube und er hat jetzt meine Winterreifen auf seinen Parkplatz gestellt. Jemand sollte die abholen. Er könne mit meinem misstrauen nicht leben. Er hätte nichts gemacht und wegen der Creme hätte ich gelogen. Sie sei nicht da gewesen. Es ging noch kurz hin und her aber ich war so down von seinen Worten das hat mir so weh getan. Ich habe ihn jetzt blockiert. Und auch anrufen kann er nicht. Freunde werden meine Reifen bei ihm holen. Ich bin so fertig ich musste von der Arbeit nach Hause gehen. Er hat das glaube ich bewusst gemacht. Er wollte nicht das ich mich trenne. Er wollte den Schritt machen für sein Ego was weiß ich.

Ich war Gestern beim Therapeuten und fragte ob er sagen würde das mein Freund ein Narzisst ist. Er tat sich schwer und sagte eher nicht dann wäre er zu Tränen und seinem Verhalten am Sonntag nicht fähig. Aber er hat narzisstische Verhaltensweisen.

Mein Herz tut so weh. Seine Worte waren so verletzend. Und ich fühlte mich so hilflos wegen der Creme ich habe seine ganzen Sachen und Geschenke jetzt in eine Tüte gepackt und es steht vor meiner Tür. Ich kann nicht glauben was heute passiert ist. Wenn ich meine Kinder nicht hätte, hätte mein Leben keinen Sinn mehr. ich fühle mich wie falsch.

05.09.2018 12:57 • x 1 #214

W
Ach liebes Tulpenmädchen Tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht. Aber es war sowas von absehbar!

Zitat von Gracia:
Er wird dich zuquatschen

Zitat von Hanne123:
Ich tippe auf: Tränen. Bei ihm.

Zitat von Nostraventjo:
Leider denke ich, hat er sie schon wieder am Haken.

Ich weiß es ist soooo schwer, aber glaub den Erfahrungen hier.

Selbst beim Therapeuten fragst Du nach IHM Du sollst Dich um DICH kümmern. Dass Du da mal raus kommst.

Was hat der Dir geraten? Dass er die Frage dazu - wenn auch zögerlich und ausweichend - überhaupt annimmt, finde ich nicht professionell.

Ist Dir da geholfen? Hast Du das Gefühl es bringt Dir was?

05.09.2018 13:09 • x 2 #215

Femira
Liebes Tulpenmädchen,

da hast du noch eine Runde auf der Achterbahn gedreht und konntest dadurch ein bisschen weiter aussteigen.
Ja, es ist schwer...wir sind für dich da!

05.09.2018 13:17 • x 2 #216

M
Tülpchen
die machen sowas, immer und immer wieder. in 2 sec wechsel. Hol deine Reifen, stell ihm sein Zeug hin und dann warte ab, er kommt wieder. Sie kommen alle wieder, Zuerst mit Handkuss und dann wieder mit Vorwürfen, aus der Luft.

Alles Gut, keiner wirft einen Stein auf dich, außer ihm.

05.09.2018 13:26 • x 5 #217

Tulpenmädchen
Zitat von willan:
Selbst beim Therapeuten fragst Du nach IHM Du sollst Dich um DICH kümmern. Dass Du da mal raus kommst.

Was hat der Dir geraten? Dass er die Frage dazu - wenn auch zögerlich und ausweichend - überhaupt annimmt, finde ich nicht professionell.

Ist Dir da geholfen? Hast Du das Gefühl es bringt Dir was?

Ich weiß nicht. Manchmal hat er mir Ratschläge gegeben. Aber eigentlich sollte das ein Therapeut nicht machen. Er sagte zum beispiel ich soll mich trennen. Oder das er davon aus geht das er mich betrügt. Einerseits bin ich froh mit ihm zu sprechen andererseits weiß ich manchmal nicht ob er zu persönlich ist? Ich habe keinen Vergleich.

05.09.2018 13:31 • #218

M
Geht man als Frau nicht zu weiblichen Therapeuten? Ich hab da auch keinen Vergleich, aber Narz züge hat er noch und nöcher. Lies dich doch bitte durch unser gemeinsames Narzthema, da findest u genug paralellen

05.09.2018 13:33 • #219

Femira
Zitat von Tulpenmädchen:
Einerseits bin ich froh mit ihm zu sprechen andererseits weiß ich manchmal nicht ob er zu persönlich ist?

Eine Therapie ist eine zwischenmenschliche Sache. Wenn du dich wohl fühlst und mit seiner Art klar kommst, wird er dir helfen. Wenn dir die Art nicht gefällt und du dich unwohl fühlst, ist er nicht der richtige. Man muss sich da ein wenig durchprobieren...
ist ein bisschen so wie mit den Lehrern früher: Die man mochte, konnten kaum was falsch machen, man hat trotzdem gut gelernt. Die man nicht mochte, konnten vielleicht gute Sachen machen, man hat trotzdem nichts gelernt.

Same same...

EDIT:

Man geht zu dem Geschlecht, bei dem man sich wohler fühlt (bei mir ist das auch ein Mann) oder zu dem, bei dem man Probleme hat, um mal ne andere Erfahrung zu machen...auch das ist einem frei gestellt

05.09.2018 13:36 • x 3 #220

W
Zitat von mcteapot:
Geht man als Frau nicht zu weiblichen Therapeuten?

Warum nicht? Hauptsache kompetent und professionell. Wenn man mit dem gleichen Geschlecht besser reden kann, ist das auch in Ordnung. Jeder wie er mag. Aber so professionell liest es sich halt leider nicht.

Zitat von Tulpenmädchen:
Einerseits bin ich froh mit ihm zu sprechen andererseits weiß ich manchmal nicht ob er zu persönlich ist? Ich habe keinen Vergleich.

Wenn es erstmal gut tut ist alles in Ordnung. Zu persönlich gibt es eigentlich nicht in Therapie, also damit meine ich, keine zu persönlichen Themen, aber der Abstand und die Ebene muss im Gespräch gewahrt werden. In dem er SEINE Meinung kundtut verlässt er die in meinen Augen.

Könntst Du Dir einen Wechsel vorstellen? So wie ich Dein Thema lese, kannst Du wirklich kompetente Hilfe brauchen. Sich von so einem narz. Ar. zu lösen ist echt kein Kinderspiel.

05.09.2018 13:40 • #221

Tulpenmädchen
Ich dachte von einem Mann bekomme ich auch die männliche Sichtweise zu meinem Verhalten. Er ist in meinem Alter und wir sprechen die selbe Sprache. Manchmal war ich nur verunsichert. Mal sagte er ich müsse mich sofort trennen und dann gab er mir wieder Tipps wie ich mit ihm klar komme.

Ich dachte immer ein Mann kann mir besser auch die Vater Seite erklären die mir gefehlt hat

05.09.2018 13:41 • #222

Femira
Hör einfach in dich rein und triff dann die Entscheidung, die für dich gut ist.

Was hätte es geholfen, wenn dein Therapeut darauf bestanden hätte, dass du dich trennst? Du hättest dich in die Ecke gedrängt gefühlt. Deswegen hat er dich ab und an auch einfach gestützt...Auch die Wege des Therapeuten sind oft unergründlich, was nicht schlimm ist.

Das ist einfach eine Entscheidung, die dein Bauch treffen muss.

05.09.2018 13:44 • #223

Tulpenmädchen
Mein Ex hat sich furchtbar aufgeregt das ich zu einem Mann gehe. Er wollte immer das ich zu einer Frau Wechsel. Sie würde mich seiner Meinung nach besser verstehen und könnte mir helfen. Ich glaube ich habe allein aus Trotz nicht ernsthaft darüber nachgedacht zu wechseln

05.09.2018 13:46 • #224

P
Liebes @Tulpenmädchen

du wirst es nicht glauben, aber ich hatte fast so ein Szenario erwartet. Nur dass es die Creme sein wird, war der offene Punkt.

Du bist absolut okay und es ist überaus verständlich, dass du es noch einmal mit ihm versuchen wolltest. Immerhin war er für kurze Zeit genau der Mensch, von dem du die ganze Zeit träumst. Nur leider ist er es nicht wirklich. Und er kann diese Show auch nicht lange aufrecht erhalten, weil er in Wirklichkeit derjenige ist, der durch und durch eifersüchtig, unsicher, verlogen (unehrlich enthält mir zuviel 'ehrlich') und allew das ist, was er dir vorwirft. Es ist wirklich schade und es blutet einem das Herz. Aber es ist leider so. Denn irgendwo, ganz tief in denen drinnen sind sie die liebenswerten Personen. Aber im realen Leben, im Hier und Jetzt sind sie gefährlich. Er saugt dich aus. Er macht ein Drama aus nichts heraus. Er beherrscht sich nur solange, wie er Angst hat vor Konsequenzen. Aber dann ist sein aktuelles Denken und Fühlen doch durchgebrochen und all seine Vorwürfe mitsammt seiner Rücksichtslosigkeit wurden über dich ausgeschüttet.

Ich hoffe sehr, du hast die Mötglichkeit, dich wieder zu erholen. Fühle dich hier erst einmal verstanden und herzlich virtuell umarmt

Und du hast jetzt wieder einen weiteren Schritt geschafft. Gratuliere dir, dass du dir selber wieder ein Stückchen näher gekommen bist und dich selber besser geschützt hast als zuvor

05.09.2018 13:48 • x 3 #225

A

x 4