Tulpenmädchen
- 401
- 836
mcteapot
Zitat von Tulpenmädchen:Er hat mich um ein Treffen gebeten, wollte das ich zu ihm komme. Ich möchte nicht das er Terror macht, wenn meine Kinder hier sind.
iwie
Hanne123
Zitat von Tulpenmädchen:Er hat mich um ein Treffen gebeten, wollte das ich zu ihm komme. Ich habe jetzt eingewilligt, aber ich habe gesagt das ich ihn nicht zu Hause treffe, sondern draußen und bei mir in der Nähe. Ich werde jetzt versuchen diese Beziehung ruhig und sachlich und begründet zu beenden. Ich weiß es wird schwer und ihr habt mir geraten direkt den Kontakt abzubrechen. Aber ich würde mich ewig schlecht fühlen wenn ich das tue, das bin ich nicht. Wünscht mir Glück! Ihr habt mich stärker gemacht als ich es vorher war! Ich weiß aber das es mir später nicht gut gehen wird. Morgen kommen meine Kinder zurück und ich kann nicht in diesem SchwebeZustand bleiben. Ich möchte nicht das er Terror macht, wenn meine Kinder hier sind.
Gracia
Zitat von Tulpenmädchen:Er hat mich um ein Treffen gebeten, wollte das ich zu ihm komme. Ich habe jetzt eingewilligt, aber ich habe gesagt das ich ihn nicht zu Hause treffe, sondern draußen und bei mir in der Nähe
Zitat:Ich werde jetzt versuchen diese Beziehung ruhig und sachlich und begründet zu beenden.
Zitat:Wünscht mir Glück!
Ich möchte nicht das er Terror macht, wenn meine Kinder hier sind.
Hanne123
Malina84
Perzet
mcteapot
Zitat:Da kann man hinkommen wenn man (was erst mal richtig höllisch wehtut) sich eingesteht dass es den Menschen den man geliebt hat
es NIE gegeben hat. Der nächste Schritt ist radikale Selbstliebe, den Fokus auf dich, die eigenen Grenzen spüren und wahren auch wenn man dadurch in Kauf nimmt, dass sich vieles im eigenen Leben erst mal ungewiss verändert.
Sabine 49
Nostraventjo
mcteapot
Zitat von Nostraventjo:Das bietet nur ihm wieder die Möglichkeit der Manipulation.
Uschimo
die Vergessene