2243

Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

Scheol
Zitat von mcteapot:
hilf mal dem Tülpchen

Les gerade mal .

Solch klappspaten als Partner ?

01.09.2018 19:28 • x 2 #181

Femira
Tülpchen...kleines Lebenszeichen?

01.09.2018 19:52 • #182

A

Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

x 3

A
Bin gerade in Griechenland und mein Internet funktioniert nicht so dolle - kann mich leider deshalb nicht durchlesen! Sorry, sorry, sorry! Sobald ich wieder daheim bin, klinke ich mich ein!

01.09.2018 20:01 • x 2 #183

N
Ohje... Du bist wieder mitten drin. Ich weiss leider auch nicht, was ich jetzt noch sagen soll.

Genug Tipps und Erklärungen hat man dir nun wirklich geboten. Warum diskutierst du noch mit ihm?!
Du hast gesagt es ist aus du hast deine Aussprache gehabt, bitte blokiere diesen Mann, er durchtrieben dir dein Leben.

01.09.2018 20:11 • x 1 #184

hatdazugelernt
Nicht schimpfen. Hilft nichts.
Ich hab letzten Herbst zum Entsetzen aller die finale Runde gestartet, nachdem nun wirklich jeder dachte, der Affe wär mal tot.
Und von einer nächsten Runde ist unsere Tulpe doch noch weit entfernt. Oder? Räusper!
Manchmal sind halt Gefühle miese kleine Überläufer und Verräter, während der Verstand schon längst alles weiß.
Ruf eine Freundin an @Tulpenmädchen oder lenk dich sonstwie ab und halte dich fern fern fern.

Nur so zum Trost- meine Trennung samt Debakel ist gut neun Monate her, ich hab alles gelöscht und blockiert, einen netten Freund in meinem Leben- und du ahnst es nicht- manchmal verdrücke ich immer noch ein paar Tränchen oder stöbere im Handy nach vergessenen Fotos oder ich hab das Gefühl mit ihm noch etwas klären zu müssen... Der Anfall vergeht dann wieder und es wird seltener.
Du packst das schon, bleib dran.

01.09.2018 20:27 • x 3 #185

H
Zitat von Nostraventjo:
Ohje. Du bist wieder mitten drin. Ich weiss leider auch nicht, was ich jetzt noch sagen soll.

Genug Tipps und Erklärungen hat man dir nun wirklich geboten. Warum diskutierst du noch mit ihm?!
Du hast gesagt es ist aus du hast deine Aussprache gehabt, bitte blokiere diesen Mann, er durchtrieben dir dein Leben.

Wir sprechen hier von Abhängigkeit/Sucht.

Sag einem Alk.: Verstehe nicht, wieso Du immer noch und immer wieder säufst und obwohl Du es nicht mehr willst, doch wieder trinkst und Dich zerstörst.

Ist in etwa dasselbe. Auch ein Alk muss SELBER sagen, dass es jetzt reicht.
Gerede (auch noch so gut gemeint) von außen hilft nichts.
Der muss das selber sehen. Dass Alk ein Feind ist, kein Freund.

01.09.2018 20:29 • x 2 #186

fe16
Zitat von Scheol:

Bin da !

Sie haben gerufen ?

Ich auch

Und ja
Ich kenne sie

Hast du gut gemacht

Danke

01.09.2018 20:32 • x 1 #187

Tulpenmädchen
Vielen lieben Dank für Eure Worte. Das hilft mir sehr weil sonst keiner da ist im Moment. Mein bester Freund ist in der Trennung für mich da. Das hat er immer und auch jetzt wieder angeboten. Er sagte mir wir unternehmen was und er bringt mich gemeinsam mit seiner Freundin schon auf andere Gedanken. Das einzige was er eben nicht mehr hören will ist eine neue Story von meinem Ex. Er sagt er hat mir genug angetan und er will DIESEN sch. nicht mehr hören. Es ging mir am donnerstag richtig gut und gestern als er hier war haben meine Gefühle nicht wie sonst verrückt gespielt. Aber da wir jetzt wieder Kontakt haben kam heute doch wieder diese verdammte Sehnsucht hoch nach ihm. Die Frage was macht er jetzt usw. Er hat mich so vernebelt heute. Er war nicht hier aber hat zwei mal angerufen. Ich war vorhin einkaufen und als ich so alleine durch die Gänge bin und die Pärchen sah wie sie gemeinsam alles erledigen und entscheiden war es vorbei. Ich kann es gerade definitiv nicht ertragen liebende Menschen zu sehen. Das macht mich irre. Ich konnte zu Hause nicht aus dem Auto aussteigen, weil ich so geheult habe. Wenn ich überlege wie viel Zeit ich brauchte nach der Trennung / Scheidung von meinem Ex Mann, dann weiß ich ungefähr wie lange das jetzt dauern wird und dagegen sperre ich mich innerlich.

Danke für Eure Geduld. Ich weiß es ist viel verlangt. Ich hatte selbst eine Freundin die einen Alk. kennen lernte und früh auch heraus fand das er einer ist. Aber sie hat 2 Jahre gebraucht von ihm weg zu kommen und ich habe auf sie eingeredet, fast täglich. Es war für mich auch frustrierend das sie ihn nicht abschoss, obwohl ich ihr so zuredete. Sie hat es jetzt nach 2 Jahren geschafft.

Danke das ihr da seid.

01.09.2018 20:38 • x 5 #188

H
Zitat von Tulpenmädchen:
Vielen lieben Dank für Eure Worte. Das hilft mir sehr weil sonst keiner da ist im Moment. Mein bester Freund ist in der Trennung für mich da. Das hat er immer und auch jetzt wieder angeboten. Er sagte mir wir unternehmen was und er bringt mich gemeinsam mit seiner Freundin schon auf andere Gedanken. Das einzige was er eben nicht mehr hören will ist eine neue Story von meinem Ex. Er sagt er hat mir genug angetan und er will DIESEN sch. nicht mehr hören. Es ging mir am donnerstag richtig gut und gestern als .

Du siehst und verstehst ganz viel, das ist das Wichtigste überhaupt!
Du versteifst Dich nicht in Erklärungen, wieso er (doch eigentlich ganz anders ist) blablubbetc.

Das ist super, Glückwunsch - viele andere sind nicht so weit.

Du siehst, wie ungut Dir der Kontakt gut und wie sehr es Dich vernebelt. (Normal wie gesagt, das Vernebeln).

Ich vermute, Dein bester Freund meint mit diesen Schice nicht mehr hören die Zweifel, die vermuten lassen, dass Du doch wieder zurückkehrst?
Dann hat er damit recht.
Aber auf dem Weg raus brauchst Du Unterstützung.

(Übrigens: glückliche Pärchen, melancholisch/romantische Musik, sogar jeder Kuss in einem Film gingen bei mir ewig lange nicht, tut zu weh.)

01.09.2018 20:45 • x 6 #189

fe16
..... Und einen starken Willen

Ein ich aber sehe , dadurch das sie hier gelandet ist

@Hanne123

Dein übrigens , hatte ich über ein 3/4 Jahr

Bis ich verstand das nicht alle Pärchen die glücklich scheinen , auch glücklich sind .

Liebesromane lesen konnte ich auch nicht

@Tulpenmädchen

Du bist in der Beziehung die Starke gewesen , auch wenn du es nicht sehen kannst .
Du schaffst was du willst

Und wir sind hier , oder in dem anderen Thread

01.09.2018 20:51 • x 3 #190

Femira
Also ich bin noch lange weg von frustriert
Ich finde, du machst das fantastisch! Menschlich und fantastisch!

01.09.2018 21:03 • x 5 #191

H
Zitat von Femira:
Also ich bin noch lange weg von frustriert
Ich finde, du machst das fantastisch! Menschlich und fantastisch!

Finde ich auch - Du machst das super, @tulpenmädchen!
Ehrlich: Wir wissen, wie unendlich schwer (und nebelig ) das ist.

01.09.2018 21:37 • x 2 #192

G
Zitat von Tulpenmädchen:
Ich bin jetzt wieder mitten drin in Diskussionen. Er redet dermaßen auf mich ein das ich an mir selbst zweifle. Jetzt habe ich das Gefühl nicht mehr zu wissen was ich tun soll. Ich weiß ihr sagt lass ihn, aber er wird kommen und ich habe irgendwie nicht die Kraft mich dagegen zu wehren.

Ich finde deine Empfindungen an dieser Stelle total normal, weil gewohnt. Woher sollst du wissen,was zu tun ist, wo du doch immer dich für alles erklären und jede Einzelheit erzählen solltest. Der Mann weiß doch bis aufs Kleinste wie du tickst. Er sagt dir, was du zu tun hast und was du lassen sollst.

Zitat:
Es hat niemand Zeit und ich fühle mich so depri. Man sieht es mir auch .

Du bist nicht alleine. Du hast einen realen guten Freund und hoffentlich noch andere Freunde / Familie . Die User hier versuchen auch so gut es eben geht dich zu unterstützen.

Hast du an diesem Wochenende *kinderfrei* ?

Zitat:
er schwört, dass er mich nie betrogen hat

Niemand von uns kann sagen, ob oder ob nicht ----- man könnte noch die Glaskugel befragen ---- wegen dem *GB* mir der anderen etc. . das ist doch aber nur die vermeintliche Spitze des Eisbergs, ein Kriegsnebenschauplatz . Die eigentliche Sache ist doch die , wie er dich die ganze Zeit über behandelt.

01.09.2018 22:30 • x 2 #193

M
Du hast erkannt das er dir nicht gut tut und du diese Beziehung beenden musst. Wenn es klar ist für dich, dann wirst du es auch schaffen. Sei stark und halte dir immer seine schlechten Seiten vor, nicht die guten. Die guten Seiten wiegen diese schlechten nicht aus. Ich habe Jahre gebraucht um mich zu lösen, obwohl ich so oft gehen wollte. Wäre ich damals gegangen hätte ich mir soviel kummer erspart. Also glaub an dich, du schaffst das und lass ihn reden. Er ändert sich trotzdem wohl nicht. Werde glücklich! Mit ihm wirst du es wohl nicht!

01.09.2018 22:31 • x 1 #194

D
Liebes Tulpenmädchen,
ich hab mal ein Buch gelesen über Narzissmus. Es heißt Verlorenes Ich von Elena Digiovinazzo. Sie schriebt über eine Freundin, die eine Beziehung zu einem Narzissten hatte. Ich finde, die Spielchen und die Manipulationen und die Widersprüchlichkeiten,... des Narzissten sind da sehr gut beschrieben. Kein dickes Buch. Könntest Du, wenn Du mehr Abstand hast und es Dir nicht ganz so schlecht mehr geht, in ein bis drei Tagen durchlesen.

Auch das Buch Die Narzissmussfalle von (?) Haller ist gut und einfach geschrieben. Allerdings nicht so autobiografisch wie das andere Buch.

Ganz liebe Grüße, die Vergessene.

02.09.2018 10:14 • x 3 #195

A

x 4