Scheol
- 20806
- 14
- 36988
Zitat von mcteapot:hilf mal dem Tülpchen
anka76
Nostraventjo
Hanne123
Zitat von Nostraventjo:Ohje. Du bist wieder mitten drin. Ich weiss leider auch nicht, was ich jetzt noch sagen soll.
Genug Tipps und Erklärungen hat man dir nun wirklich geboten. Warum diskutierst du noch mit ihm?!
Du hast gesagt es ist aus du hast deine Aussprache gehabt, bitte blokiere diesen Mann, er durchtrieben dir dein Leben.
Zitat von Scheol:
Bin da !
Sie haben gerufen ?
Hanne123
Zitat von Tulpenmädchen:Vielen lieben Dank für Eure Worte. Das hilft mir sehr weil sonst keiner da ist im Moment. Mein bester Freund ist in der Trennung für mich da. Das hat er immer und auch jetzt wieder angeboten. Er sagte mir wir unternehmen was und er bringt mich gemeinsam mit seiner Freundin schon auf andere Gedanken. Das einzige was er eben nicht mehr hören will ist eine neue Story von meinem Ex. Er sagt er hat mir genug angetan und er will DIESEN sch. nicht mehr hören. Es ging mir am donnerstag richtig gut und gestern als .
Hanne123
Zitat von Femira:Also ich bin noch lange weg von frustriert
Ich finde, du machst das fantastisch! Menschlich und fantastisch!
Gracia
Zitat von Tulpenmädchen:Ich bin jetzt wieder mitten drin in Diskussionen. Er redet dermaßen auf mich ein das ich an mir selbst zweifle. Jetzt habe ich das Gefühl nicht mehr zu wissen was ich tun soll. Ich weiß ihr sagt lass ihn, aber er wird kommen und ich habe irgendwie nicht die Kraft mich dagegen zu wehren.
Zitat:Es hat niemand Zeit und ich fühle mich so depri. Man sieht es mir auch .
Zitat:er schwört, dass er mich nie betrogen hat
Malina84
die Vergessene