Malina84
- 1187
- 8
- 1765
Malina84
Nostraventjo
Zitat von Sabine 49:
Es war klar, dass er es dir schwer machen wird und dich nicht so einfach ziehen lassen will, so schnell findet er keine Frau, die so mit sich umgehen lässt wie du.
Du hattest jetzt deine Gespräche, du hast die Beziehung persönlich beendet. Mehr gibt es nicht mehr zu reden. Wenn er das nächste Mal unangekündigt bei dir vor der Tür steht oder dich belästigt, rufst du bitte die Polizei, deinen Vermieter oder deinen besten Freund. Der würde bestimmt gerne kommen, um deinen Ex zu vertreiben
Deinen besten Freund kann ich verstehen mit seiner Aussage. Er sieht doch schon viel länger, wie schlecht es dir ging und wie mies deine Beziehung war. Hast du ja selbst gesehen am Beispiel von deinem besten Freund und seiner Freundin, wie Beziehung sein sollte.
Die Mutter-Kind-Kur kommt wirklich zur richtigen Zeit. Besser wäre nur, du könntest noch früher dorthin.
Ja, es schmerzt, aber dieser Schmerz ist irgendwann vorbei.
Perzet
Hanne123
Zitat von Tulpenmädchen:Ihr werdet sicher nicht begeistert sein das ich schwach geworden bin. Aber einfach so ohne Worte verschwinden das konnte ich nicht übers Herz bringen.
Zitat von Tulpenmädchen:Ich habe keine Ahnung was jetzt noch kommt. Aber in zwei Wochen fahre ich mit meinen Kindern auf Mutter-Kind-Kur und bin dann drei Wochen weg. Die Kur könnte zeitlich nicht besser liegen um endlich mal zur Ruhe und wahrscheinlich auch zur Vernunft zu kommen.
Zitat von Tulpenmädchen:Mir sitzt dauernd der Satz meines besten Freundes im Kopf das er sich nie wieder diesen Shice anhören wird.
Zitat von Hanne123:Oh, ist DAS super! Besser könnte das Timing gar nicht sein!
Weißt er, dass Du und wann Du auf diese Kur fährst und wohin?
mcteapot
Zitat von Tulpenmädchen:Es hat niemand Zeit und ich fühle mich so depri. Man sieht es mir auch an. Wie soll sich da je wieder irgend jemand für mich interessieren?
Sabine 49
Zitat von Tulpenmädchen:Ich bin jetzt wieder mitten drin in Diskussionen.
Zitat von Tulpenmädchen:Jetzt habe ich das Gefühl nicht mehr zu wissen was ich tun soll.
Zitat von Tulpenmädchen:Mir sitzt dauernd der Satz meines besten Freundes im Kopf das er sich nie wieder diesen Shice anhören wird. Ich fühle mich heute richtig alleine.
Zitat von Tulpenmädchen:Man sieht es mir auch an. Wie soll sich da je wieder irgend jemand für mich interessieren?
Zitat von Tulpenmädchen:Dabei geht es doch um mich und ich müsste das selbst entscheiden können?
Zitat von Tulpenmädchen:Woher nehmen andere Leute die Kraft für Lebensfreude und Tatendrang?
Zitat von Tulpenmädchen:Er schwört Stein und Bein das er mich nie betrogen hat.
mcteapot
Hanne123
Zitat von Femira:Okay. du hattest noch nicht die Kraft, ihn zu blockieren. Verstehe ich sehr, nur ist das leider die Quittung. Vielleicht merkst du aber weiterhin, wie sehr dich der Druck deines Ex unglücklich macht und kannst diesen Schritt jetzt gehen. Ich hab auch schon mal einen Ex angezeigt. Ist nicht schön, aber manchmal geht es nicht anders. Er verhält sich unmöglich und wirklich irre! Ich habe schon von deiner Erzählung Sorge, dass er handgreiflich wird, wenn du nicht so springst, wie er will.
Unterm Strich ist es aber wirklich psychische Misshandlung. Schütze dich.
Ja, normal. Genau das ist ja das Muster. So lang auf dich einreden, bis du deine eigene innere Stimme nicht mehr hörst. Das ist Psychoterror.
Ja, das dachte ich mir schon, als ich das das erste Mal las. War bei mir auch so, als ich in einer toxischen Beziehung war, dass meine Freunde gesagt haben, sie können es nicht mehr hören, weil sie das Gefühl haben, dass sie mich in mühevoller und liebevoller Arbeit aufbauen und stabilisieren, damit ich die toxische Beziehung aufrecht erhalten kann. Irgendwie hatten sie recht. Aber diese Androhung hat dazu geführt, dass ich mich noch mehr allein gefühlt habe und noch abhängiger von ihm.
DU BIST NICHT ABHÄNGIG! DU KANNST DICH LÖSEN!
Jeder sieht schlimm aus, wenn man leidet. Dir wird es irgendwann besser gehen und auch das wird man dir ansehen. Du klingst wie eine sehr liebevolle Person. Es gibt auf jeden Fall einen tollen Mann, der sich in dich verlieben wird. Was aber gerade interessanter ist: Annähernd ALLE Männer dadraußen sind besser als der, den du hast. Und das weißt du.
Vor allem, du bist NICHT allein. WIR sind alle da.
Ja, im Liebeskummer ist das so ne Sache. Die erste Woche haben mich Freunde wie ein schwertmehrfachbehindertes Kind behandelt. Z.T. habe ich andere angerufen und gefragt, was ich machen soll.
Liebeskummer ist hart und macht orientierungslos. DU SCHAFFST DAS!
Sie haben kein Liebeskummer. Auch deiner wird vergehen. Die Verarbeitung beginnt ab Kontaktsperre. Also los.
Ist ja annähernd egal. Er behandelt dich schlecht. PUNKT.
Mach das Handy aus und schreibe mit uns.
Zitat von mcteapot:@fe16, @uschimo, @anka76
wo seid ihr alle, Tülpchen braucht aktiv hilfe
@Scheol
mcteapot