2243

Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

N
Jede Art von Mitleid in seine Richtung, ist für die Katz!
Der Typ kommt wirklich sehr gut klar mit dem Ganzen, glaube mir. Und sollte es ihm mal kurz dreckig gehen, dann nur aus Selbstmitleid.

Auch dieses Gefühl von Mitleid kenne ich . Lass es sein.... er amüsiert sich längst mit der Nächsten.
Er sitzt jedenfalls nicht da und weint! Ihm geht es 1000 Mal besser als dir!
Ich schreibe so ``hart``, nicht weil ich dich verletzten möchte, sondern, ich will dich abhalten von Fehlern, die du evtl. wieder begehen könntest und die dich dann noch mehr in den Abgrund ziehen.
Und es ist die Realität. Er liebt dich nicht, jedenfalls nicht so, wie es sein sollte. Er fügt dir Schmerzen zu, kontrolliert dich, hilft dir in keinster Weise und behandelt dich wie Dreck! Ihm hat es auch nicht die Bohne gestört, als du nächtelang geweint hast, fix und fertig warst und gelitten hast wie ein Hund! Vergiss das nicht!

Lass das nicht mehr zu!

30.08.2018 13:29 • x 1 #151

H
Zitat von Tulpenmädchen:
:cry: Es tut so weh.

Ich weiß das ich ihm knapp antworten sollte und ihn dann blockieren. Aber es kommt mir auch herzlos vor, auch wenn er mich so schlecht behandelt. Ich würde nie wollen das jemand einfach ohne Vorwarnung aus meinem Leben verschwindet. Ich finde das so schlimm. Mein Herz tut schon wieder weh.

Ich sage mir die ganze Zeit wie gemein er mit mir war und das er mich nie wirklich geliebt haben kann. Das alles was wir hatten nur deshalb bestand, weil ich immer wieder hin gegangen bin. Ich wusste schon sehr früh das er niemals zu mir kommen würde. Das war vielleicht auch der Grund weshalb ich immer gekämpft habe. Ich wollte ihn nicht verlieren obwohl er so ein blöder gemeiner Typ ist.

Und jetzt schafft er es schon wieder mir weh zu tun.

Ja, es tut schice-weh. Tut es.
Sei vorsichtig: Mitleid und sich anständig verhalten wollen ist m. M. nach die größte Falle, die es im Umgang mit solchen Menschen gibt. Denn sie wissen oft ganz genau, dass da ein Riesenschwachpunkt bei einem ist, nämlich dass man Mitgefühl hat, hilfsbereit ist und nicht möchte, dass es jemandem schlecht geht.
Präzise auf den Knopf wird gerne gedrückt.
Im Normalfall sind obige Attribute und (Werte)Vorstellunen ja auch richtig und schön!
Im Umgang mit solchen werden sie zu potentiellen Fallstricken, denn er hat diese Werte, wie man ja deutlich gesehen hat an Deiner Geschichte NICHT.

PS: Danke für Deinen lieben Post von gestern zu meiner Geschichte, ich antworte noch darauf!

30.08.2018 13:48 • x 1 #152

A

Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

x 3

N
@Hanne - so hab ich es auch gemacht.
Bei mir war er dann in der Kontaktliste unter Ar******* gespeichert.

Tulpenmädchen- du solltest das viell. auch so händigen. Das hilft ein klein wenig
Noch besser wäre natürlich blocken und löschen (sobald die Reifen in deiner Garage liegen)

30.08.2018 14:36 • x 1 #153

_Tara_
Zitat von Tulpenmädchen:
Und jetzt schafft er es schon wieder mir weh zu tun.

Der schafft gar nix! Der hat Dir bloß 'nen popligen Satz per SMS geschickt - über Winterreifen!
Du selber tust Dir jetzt weh! Indem Du ihn jetzt gerade auf einen Thron in Deinem Herzen hebst, auf den er nicht gehört und diese Farce von Beziehung rückblickend verklärst!
Das, was wir hatten - was hattet Ihr denn? Der Typ hat Dich manipuliert und kontrolliert, der hat Dich belogen und betrogen, ist abgetaucht, hat Dich psychisch gequält! Danach sehnst Du Dich?!
Echt jetzt?!

30.08.2018 15:01 • x 2 #154

P
Liebes @tulpenmadchen

vielleicht kannst du mit diesem anderen Gedanken besser umgehen:

jeder Mensch hat eine andere Art der Kommunikation. Das heißt aber auch, dass jeder Dinge nicht nur auf seine eigene Weise sagt sondern sie auch auf diese gleiche Weise versteht. Und manche lernen einfach keine Fremdsprachen. Sie kennen und verstehen nur ihre eigene Variante.
Jetzt schaue durch diesen Strang und überlege kurz, auf welche Weise er mit dir bisher kommuniziert hat. Genau, einseitig, kalt, herzlos, dich ignorierend.
Und das ist die einzige Sprache, die er selber versteht. Das haut ihn nicht um. Das versteht er endlich richtig, wenn du NICHT auf ihn reagierst. Das ist seine Spezialität. Du kannst ihm ruhig in seiner Sprache antworten. Das ist voll ok.

Alles Liebe dir!

30.08.2018 21:31 • x 3 #155

Tulpenmädchen
Er hat mich an der Angel sch. geht's mir schlecht. Verdammt. Ich habe ihm heute abend geschrieben das ich die Reifen abholen lasse.
Danach kam sofort eine Flut an Nachrichten von ihm. Was ist los mit dir? Warum bist du so sauer mit mir? Ist es weil ich jetzt nicht mit dir wohnen will? Was habe ich schlimmes gemacht das du so sauer bist? Ok wenn du nicht mit mir redest bin ich auch kindisch und gebe die Winterreifen nicht raus bevor du nicht mit mir geredet hast. Jesus Christ wir waren 2 Jahre zusammen warum kannst du mir nicht sagen was los ist? Mein Kind ist ganz traurig das wir uns getrennt haben. VolleS Programm

Ich habe versucht ihn anzurufen und wollte ihm sagen das ich mit seinen Lügen keine Beziehung mehr mit ihm führen kann und will. Aber irgendwie bin ich geblockt auf Telefon und whatsapp. Ich kann ihn da nicht anrufen nur schreiben. sch. man dieser blöde A. Das macht er absichtlich.

Ich hätte mich nicht melden sollen ich weiß. Aber ich dachte ich sage ihm Bescheid damit er nicht plötzlich nachts vor meiner Tür steht

30.08.2018 21:50 • x 1 #156

poesine
Falls er vor deiner Tür steht:
- Kingel ausschalten und
- sofort die Polizei rufen

Nicht von ihm runterziehen lassen. Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Du schützt dich und das ist gut und richtig so

30.08.2018 22:03 • #157

hatdazugelernt
Teil ihm knapp und schriftlich mit, wann und von wem die Reifen geholt werden und ignoriere seine Reaktionen genauso wie er deine früher gern mal ignoriert hat.
Keine Erklärungen, kein Gefasel, nichts sonst von deiner Seite.

30.08.2018 22:19 • x 2 #158

Femira
Ich hatte auch mal so einen. Du brauchst dir mE keine Sorgen machen, dass du die Reifen nicht kriegst. Wenn deine Freundin da auftaucht und ein bißchen auf den Putz haut, dann kriegt sie die.

Da siehst du, wie schlecht er kommuniziert, wie @Perzet das gesagt hat: er will gar nicht mit dir reden, sondern ich klein machen. Einfach nur eklig.

Halte durch! Es ist bald vorbei und dann wartet so viel Schönes auf dich.

31.08.2018 08:16 • x 2 #159

N
Würde ihm so viel an dir liegen, dann wäre er sofort zum Telefon gesprungen und hätte mit dir geredet. Macht er nicht. Er will dir die Schuld in die Schuhe schieben und dich weiterhin klein machen. Du sollst ein schlechtes Gewissen haben und leiden. Wie immer. Und das bleibt auch so, solltest du keinen Riegel davor schieben. Es liegt ganz allein an dir....

31.08.2018 09:12 • x 2 #160

_Tara_
Zitat von Femira:
er will gar nicht mit dir reden, sondern ich klein machen.

Zitat von Na-Und:
Würde ihm so viel an dir liegen, dann wäre er sofort zum Telefon gesprungen und hätte mit dir geredet. Macht er nicht.

Das müsstest Du doch auch erkennen können, oder @Tulpenmädchen ?

31.08.2018 09:19 • x 1 #161

Tulpenmädchen
Danke für Eure Antworten. Vielen lieben Dank. Wie immer habe ich es nicht geschafft seinen bettelnden Nachrichten Stand zu halten. ich habe ihn am Donnerstag versucht anzurufen und er rief danach zurück. Wir zackerten 1 Stunde am Telefon rum. Wo er mir tausend mal erklärte das er nicht fremd geht. Am Ende legten wir ohne Ergebnis auf.

Gestern schrieb er mir morgens das er immer noch sprachlos ist über das was ich über ihn am Telefon am Vorabend zu ihm gesagt habe. Und ob er selbst hätte die ganze Situation hätte verhindern können.

Daraufhin antwortete ich ihm nochmals mit einem Einblick in meine Gefühlswelt, obwohl ich eigentlich weiß wie wenig er damit anfangen kann. Dann schrieb er das er mich jetzt besser versteht um mir eine Stunde später wieder zu schreiben das er sich doch angegriffen fühlt durch meinen Text. Ich habe ihm dann nochmal ziemlich nüchtern die Fakten aufgezählt weshalb ich mich gerade so verhalte wie ich mich verhalte: seine Lügen, keine emotionale Verbindung und Sicherheit mit und von ihm, das wir keine Beziehung sondern nur eine Affäre haben, das er ohne Erklärung und unerreichbar weg bleibt nachts, ohne Bescheid zu geben usw. Usw.

Daraufhin antwortete er mir nicht mehr und ich war gestern mit meinem besten Freund und seiner Freundin verabredet. Wir trafen uns bei ihm zu Hause und ich sah das seine Freundin Zwischenzeitlich bei ihm eingezogen ist. Er ist auch alleine mit 2 Kindern gewesen und sie sind jetzt fast 1,5 Jahre zusammen. Ich habe gesehen wie schön sie sich alles eingerichtet haben im Vergleich zu vorher hatte sich alles verändert. Und wie die beiden miteinander umgingen. Locker lustig. Sie ist sehr selbstbewusst und wenn sie etwas braucht sagt sie es einfach. Und er tut es für sie. Ich war ein bisschen zwischen da bleiben und gehen. Ich konnte es nicht so gut ertragen dieses Beispiel zu sehen wie es laufen sollte. als ich bei meinem besten Freund ankam waren wir die erste Stunde alleine und ich erzählte ihm von den Ereignissen der letzten Wochen. Ich hatte ihn länger nicht gesehen. Er war wie immer schockiert und sagte mir, das wir beide Psycho sind und das mein Freund mir eine ordentliche GehirnWäsche verpasst haben muss. Und das es das letzte Mal sei das er sich so etwas anhört. Er will nicht mehr das ich nochmal zu ihm komme, wenn ich mich nicht endlich trenne. Er meint es ja nur gut das weiß ich, aber das erschien mir sehr hart.

Als ich zu Hause ankam lag ich im Bett und konnte nur an die Nachricht dieser Frau denken. Inzwischen hatte mir mein Freund erzählen wollen das sie einen Schreibfehler drin hatte und mit Sicherheit etwas anderes Schreiben wollte da stand angeblich nicht G. Bang Party sondern Gang Band Party. Aber ich weiß ja was ich gelesen habe. Er sagte mir dann diese Frau habe die Nachricht später gelöscht, aber soweit ich weiß kann man das nur in den ersten 7 Minuten machen und als ich die Nachricht sah war sie schon 14 Minuten alt.

Ich schrieb ihm dann das er mich die letzten Monate betrogen hat das es dafür mehrere Anzeichen gab und das ich ihm nicht mehr Vertrauen kann und das ich deshalb diese Beziehung beende.

Er rief sofort an und ich machte mein Handy aus. Eine halbe Stunde später klingelte er Sturm bei mir. Er hörte nicht auf dann schmiss er Steine gegen mein Fenster. Mein Herz klopfte so stark. Ich hatte Angst. Er hörte nicht auf. Ich machte also mein Handy wieder an und rief ihn an um zu sagen er solle weg gehen. Aber er ließ nicht locker er wollte mit mir reden er sagte er geht nicht weg.
Irgendwann gab ich auf oder nach und öffnete ihm die Tür. Er sah echt fertig aus, aber meine Gefühle für ihn sind weg. Das einzige was ich empfinde ist Traurigkeit. Er redete wieder auf mich ein wie sehr er mich liebt und das man es einem Mann anmerkt wenn er fremd geht, weil er dann ständig Frauen hinterher glotzt o. ä. Ich müsste doch wissen das er nicht so ein Mann ist. Er sei einfach nur sauer gewesen weil ich ihm so fiese Texte geschrieben habe als er nachts nicht kam er hätte am liebsten sein Handy weg geschmissen wegen meiner Texte und deshalb hat er nicht geantwortet. Er sagte wir haben eine schwierige Beziehung und er will das ich wieder lache und fröhlich bin und er will merken das ich auf ihn stehe, das habe ich ihm immer gezeigt aber die letzten Monate überhaupt nicht mehr. Wir hätten uns nicht einmal geküsst. Ich erklärte ihm das S. Für mich nicht Prio 1 hat, und das ansonsten erstmal alles stimmen muss um mit jemandem S. Haben zu wollen.

Ich habe irgendwie keine Gefühle mehr für ihn. Es ist alles weg. Ich habe nichts gespürt, keine Sehnsucht hatte nicht das verlangen das er mich umarmt, was er trotzdem tat. Er musste aber wieder gehen weil sein Kind zu Hause schlief. Ich war froh irgendwie als er weg war und konnte gut schlafen.

Nach wie vor habe ich aber diesen riesigen Stein im Bauch / Magen. Ich fühle mich so bedrückt. Und traurig. Ich weiß das er nie der Partner sein wird den ich brauche. Und dennoch macht er es mir jetzt schwer und lässt mich nicht einfach los.

Ihr werdet sicher nicht begeistert sein das ich schwach geworden bin. Aber einfach so ohne Worte verschwinden das konnte ich nicht übers Herz bringen.

Ich habe keine Ahnung was jetzt noch kommt. Aber in zwei Wochen fahre ich mit meinen Kindern auf Mutter-Kind-Kur und bin dann drei Wochen weg. Die Kur könnte zeitlich nicht besser liegen um endlich mal zur Ruhe und wahrscheinlich auch zur Vernunft zu kommen.

01.09.2018 09:15 • x 3 #162

M
Denk an deine Reifen, denk an deine Atmung und denk vor allem daran, das sie alles das gleiche Schema X habn

01.09.2018 09:23 • x 2 #163

S
Zitat von Tulpenmädchen:
Nach wie vor habe ich aber diesen riesigen Stein im Bauch / Magen. Ich fühle mich so bedrückt. Und traurig. Ich weiß das er nie der Partner sein wird den ich brauche. Und dennoch macht er es mir jetzt schwer und lässt mich nicht einfach los.

Es war klar, dass er es dir schwer machen wird und dich nicht so einfach ziehen lassen will, so schnell findet er keine Frau, die so mit sich umgehen lässt wie du.

Du hattest jetzt deine Gespräche, du hast die Beziehung persönlich beendet. Mehr gibt es nicht mehr zu reden. Wenn er das nächste Mal unangekündigt bei dir vor der Tür steht oder dich belästigt, rufst du bitte die Polizei, deinen Vermieter oder deinen besten Freund. Der würde bestimmt gerne kommen, um deinen Ex zu vertreiben

Deinen besten Freund kann ich verstehen mit seiner Aussage. Er sieht doch schon viel länger, wie schlecht es dir ging und wie mies deine Beziehung war. Hast du ja selbst gesehen am Beispiel von deinem besten Freund und seiner Freundin, wie Beziehung sein sollte.

Die Mutter-Kind-Kur kommt wirklich zur richtigen Zeit. Besser wäre nur, du könntest noch früher dorthin.

Ja, es schmerzt, aber dieser Schmerz ist irgendwann vorbei.

01.09.2018 09:25 • x 5 #164

M
Zitat von Tulpenmädchen:
Wo er mir tausend mal erklärte das er nicht fremd geht. Am Ende legten wir ohne Ergebnis auf.

Für ihn ist es auch kein Fremdgehen, es ist im Besten Falle das weitertragen, der besten Samen der Welt und im schlimmste Falle, nur ne Nummer nebenbei

01.09.2018 09:35 • x 1 #165

A

x 4