Danke für Eure Antworten. Vielen lieben Dank. Wie immer habe ich es nicht geschafft seinen bettelnden Nachrichten Stand zu halten. ich habe ihn am Donnerstag versucht anzurufen und er rief danach zurück. Wir zackerten 1 Stunde am Telefon rum. Wo er mir tausend mal erklärte das er nicht fremd geht. Am Ende legten wir ohne Ergebnis auf.
Gestern schrieb er mir morgens das er immer noch sprachlos ist über das was ich über ihn am Telefon am Vorabend zu ihm gesagt habe. Und ob er selbst hätte die ganze Situation hätte verhindern können.
Daraufhin antwortete ich ihm nochmals mit einem Einblick in meine Gefühlswelt, obwohl ich eigentlich weiß wie wenig er damit anfangen kann. Dann schrieb er das er mich jetzt besser versteht um mir eine Stunde später wieder zu schreiben das er sich doch angegriffen fühlt durch meinen Text. Ich habe ihm dann nochmal ziemlich nüchtern die Fakten aufgezählt weshalb ich mich gerade so verhalte wie ich mich verhalte: seine Lügen, keine emotionale Verbindung und Sicherheit mit und von ihm, das wir keine Beziehung sondern nur eine Affäre haben, das er ohne Erklärung und unerreichbar weg bleibt nachts, ohne Bescheid zu geben usw. Usw.
Daraufhin antwortete er mir nicht mehr und ich war gestern mit meinem besten Freund und seiner Freundin verabredet. Wir trafen uns bei ihm zu Hause und ich sah das seine Freundin Zwischenzeitlich bei ihm eingezogen ist. Er ist auch alleine mit 2 Kindern gewesen und sie sind jetzt fast 1,5 Jahre zusammen. Ich habe gesehen wie schön sie sich alles eingerichtet haben im Vergleich zu vorher hatte sich alles verändert. Und wie die beiden miteinander umgingen. Locker lustig. Sie ist sehr selbstbewusst und wenn sie etwas braucht sagt sie es einfach. Und er tut es für sie. Ich war ein bisschen zwischen da bleiben und gehen. Ich konnte es nicht so gut ertragen dieses Beispiel zu sehen wie es laufen sollte. als ich bei meinem besten Freund ankam waren wir die erste Stunde alleine und ich erzählte ihm von den Ereignissen der letzten Wochen. Ich hatte ihn länger nicht gesehen. Er war wie immer schockiert und sagte mir, das wir beide Psycho sind und das mein Freund mir eine ordentliche GehirnWäsche verpasst haben muss. Und das es das letzte Mal sei das er sich so etwas anhört. Er will nicht mehr das ich nochmal zu ihm komme, wenn ich mich nicht endlich trenne. Er meint es ja nur gut das weiß ich, aber das erschien mir sehr hart.
Als ich zu Hause ankam lag ich im Bett und konnte nur an die Nachricht dieser Frau denken. Inzwischen hatte mir mein Freund erzählen wollen das sie einen Schreibfehler drin hatte und mit Sicherheit etwas anderes Schreiben wollte da stand angeblich nicht G. Bang Party sondern Gang Band Party. Aber ich weiß ja was ich gelesen habe. Er sagte mir dann diese Frau habe die Nachricht später gelöscht, aber soweit ich weiß kann man das nur in den ersten 7 Minuten machen und als ich die Nachricht sah war sie schon 14 Minuten alt.
Ich schrieb ihm dann das er mich die letzten Monate betrogen hat das es dafür mehrere Anzeichen gab und das ich ihm nicht mehr Vertrauen kann und das ich deshalb diese Beziehung beende.
Er rief sofort an und ich machte mein Handy aus. Eine halbe Stunde später klingelte er Sturm bei mir. Er hörte nicht auf dann schmiss er Steine gegen mein Fenster. Mein Herz klopfte so stark. Ich hatte Angst. Er hörte nicht auf. Ich machte also mein Handy wieder an und rief ihn an um zu sagen er solle weg gehen. Aber er ließ nicht locker er wollte mit mir reden er sagte er geht nicht weg.
Irgendwann gab ich auf oder nach und öffnete ihm die Tür. Er sah echt fertig aus, aber meine Gefühle für ihn sind weg. Das einzige was ich empfinde ist Traurigkeit. Er redete wieder auf mich ein wie sehr er mich liebt und das man es einem Mann anmerkt wenn er fremd geht, weil er dann ständig Frauen hinterher glotzt o. ä. Ich müsste doch wissen das er nicht so ein Mann ist. Er sei einfach nur sauer gewesen weil ich ihm so fiese Texte geschrieben habe als er nachts nicht kam er hätte am liebsten sein Handy weg geschmissen wegen meiner Texte und deshalb hat er nicht geantwortet. Er sagte wir haben eine schwierige Beziehung und er will das ich wieder lache und fröhlich bin und er will merken das ich auf ihn stehe, das habe ich ihm immer gezeigt aber die letzten Monate überhaupt nicht mehr. Wir hätten uns nicht einmal geküsst. Ich erklärte ihm das S. Für mich nicht Prio 1 hat, und das ansonsten erstmal alles stimmen muss um mit jemandem S. Haben zu wollen.
Ich habe irgendwie keine Gefühle mehr für ihn. Es ist alles weg. Ich habe nichts gespürt, keine Sehnsucht hatte nicht das verlangen das er mich umarmt, was er trotzdem tat. Er musste aber wieder gehen weil sein Kind zu Hause schlief. Ich war froh irgendwie als er weg war und konnte gut schlafen.
Nach wie vor habe ich aber diesen riesigen Stein im Bauch / Magen. Ich fühle mich so bedrückt. Und traurig. Ich weiß das er nie der Partner sein wird den ich brauche. Und dennoch macht er es mir jetzt schwer und lässt mich nicht einfach los.
Ihr werdet sicher nicht begeistert sein das ich schwach geworden bin. Aber einfach so ohne Worte verschwinden das konnte ich nicht übers Herz bringen.
Ich habe keine Ahnung was jetzt noch kommt. Aber in zwei Wochen fahre ich mit meinen Kindern auf Mutter-Kind-Kur und bin dann drei Wochen weg. Die Kur könnte zeitlich nicht besser liegen um endlich mal zur Ruhe und wahrscheinlich auch zur Vernunft zu kommen.
01.09.2018 09:15 •
x 3 #162