Jana73
- 88727
Jana73
iwie
Tulpenmädchen
Zitat:
Nostraventjo
Sabine 49
Tulpenmädchen
Zitat von Nostraventjo:Warum zur Hölle lässt du das mit dir machen?! Der Mann hat einen ordentlichen an der Murmel, respektiert dich in keinster Weise und macht dich kaputt!
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Da du jetzt diese Erkenntnis hast hoffe ich, daß du diesem Subjekt den Rücken kehrst.
Nostraventjo
Nostraventjo
Zitat:.so, willst du mir sagen was mit dir los ist? Oder willst du mich weiter ignorieren?
Nostraventjo
Jana73
Zitat von Tulpenmädchen:
Nein, es fühlte sich immer mehr an wie ein Stein in meinem Bauch, ich war gar nicht mehr zu Hause in meiner kinderfreien Zeit. Nur bei ihm. Denn wenn ich zu Hause blieb war er beleidigt oder verabredete sich am Folgetag mit Freunden. Anstatt das wir gemeinsam unsere Alleinezeit planen, also am selben Tag. Durch unsere Jobs hatten wir nicht viel Zeit als Paar. Und deshalb habe ich mich schon bald gar nicht getraut zu Hause zu bleiben. Ich habe es ihm gesagt, weil er ja trotzdem immer sagte das er mal seine Freunde treffen will. Aber er machte es immer so das es mir wie Rache vorkam. Und wenn ich mich einmal verabredete mit einer Freundin sagte er wer weiß wo du warst und ich musste immer alles erzählen was ich mit meiner Freundin besprochen habe, damit er einschätzen konnte ob und wie lange ich mit ihr unterwegs war. Manchmal habe ich einen großen Schreck bekommen wenn er fragte: Und, was hat ... Zu erzählen? Meistens spricht man ja mit Freunden nichts besonderes und ich musste mir immer alles merken damit ich es ihm in epischer Breite erzählen kann. Damit er nicht auf den Gedanken kommt ich wäre mit einem Mann unterwegs. Schlimm. Das ist der Grund das ich meine Freunde nicht mehr traf. Ich wollte solche Situationen vermeiden. Ich habe ihm auch erzählt das ich mit meinen besten Freunden über unsere Probleme gesprochen habe. Er war so wütend und ich musste genau sagen was ich erzählt habe. Am Ende sagte er ich hätte nur meine Version erzählt. Und die Hälfte verschiegen. Alle würden ihn jetzt für einen Psycho halten und er wird nicht mehr kommen wenn meine Freunde da sind. Es ist ihm zu peinlich.
Ente