hatdazugelernt
- 1268
- 2
- 3240
Zitat von Tulpenmädchen:Er tut so als wäre es von seiner Seite vorbei. Er hat sich nicht mal die Mühe gemacht herauszufinden was los ist. J
Ente
iwie
Hanne123
Zitat von Tulpenmädchen:Hallo Ihr Lieben, guten Morgen. Ich bin gerade verzweifelt. Er hat mir eben geschrieben. Ich habe vergessen das Deine Winterreifen noch bei mir sind.
Mein Herz klopft gerade wie verrückt. Was mache ich?
Catwoman2017
Zitat von Hanne123:
Wenn man nicht drauf eingeht, kommt im Verlauf dieser Test-Nachrichten üblicherweise ein Arsenal an verschiedensten und je nach Erfolg wechselnden Herangehensweisen, etwas bei einem auszulösen: nüchtern, als ob er Dich schon vergessen hat (die Nachricht jetzt), eingeschnappt (Na gut, dann nicht), vorwurfsvoll (Was soll das jetzt? Du hast doch auch blabla, selbstmitleidig, aggressiv, verständnisvoll/nett (Können wir nicht normal miteinander umgehen? Ich würde mir das sehr wünschen!), erpresserisch (geht hin bis zu Für mich macht das Leben keinen Sinn mehr), gerne auch mal über Bande sowas wie Mein Kind ist krank oder Habe Probleme im Job, wo sofort Dein Helferinstink anspringt etc.
Richte Dich darauf ein, dass immer wieder (mal) etwas kommen wird. Und dass es Dich, bis Du genügend Abstand hast, jedes Mal erstmal wieder voll aus dem Tritt bringen und (zum Teil tagelang) beschäftigen wird.
Sprich jedes Mal: (SEIN!) Ziel erreicht.
Da geht nur eins: Füße stillhalten, auch wenn es noch so schwer fällt. Niemals emotional (in seine Richtung) reagieren.
Na-Und
Hanne123
Zitat von Catwoman2017:
Genau so ist es. Gut beschrieben und auf den Punkt gebracht.
1:1 mein Psycho-Ex.
Wir sind drei Jahre getrennt und dieser Stalking-Terror wie oben beschrieben läuft bis heute noch.
Also pass gut auf Dich auf und lass Dich da nicht drauf ein.
Sehe es wie die anderen.
Lass die Reifen abholen und wenn das dann geklärt ist, solltest Du ihn komplett blockieren. Damit Du zu Ruhe kommen kannst
Catwoman2017
Zitat von Hanne123:
Drei Jahre ist ja echt eine Hausnummer. Seid Ihr noch irgendwie verpflichtend verbunden (Kind), dass er überhaupt noch zu Dir durchkommt?
Hanne123
Zitat von Catwoman2017:
Nö. Nichts dergleichen.
Er ist überall blockiert, ich habe x mal in der Zeit meine Nummer gewechselt, regelmäßig Passwörter aktualisiert.
Ein Beispiel, wie hartnäckig das Ego sein kann
Catwoman2017
Hanne123
Catwoman2017
Zitat von Hanne123:
Heftig, das ist dann mit in der Straße auftauchen, Briefe zur Polizei bringen ja wirklich noch mal eine ganz eigene Hausnummer. Das tut mir leid für Dich! Und toll, dass Du da Deinen Weg so einigermaßen gefunden hast und auch die verschiedenen Stadien erkennst, wie Du damit umgehst. So wie du das schilderst, ist das ja wirklich endgültig End-Psycho - vor allem auch über so eine lange Zeit.
Catwoman2017
Zitat von Tulpenmädchen:
Und jetzt schafft er es schon wieder mir weh zu tun.