Catwoman2017
- 88753
Catwoman2017
Zitat von Catwoman2017:Und dieser Absatz schreit einem förmlich entgegen, wie sehr du dich um ein paar streicheleinheiten gesehnt hast.
Catwoman2017
Zitat von Tulpenmädchen:
Manchmal kam sein Kind zu ihm und er war so liebevoll mit ihm er drückte und küsste es, während ich daneben lag wenn wir noch im Bett lagen oder auch so wenn wir zusammen waren. Mir gegenüber war er oft kalt aber seinem Kind brachte er immer Wärme entgegen. Etwas nach dem ich mich so sehr sehnte. Ich war oft eifersüchtig. Es ist gemein dem Kind gegenüber so zu denken. Man kann einem Kind ja nichts mehr wünschen als so einen liebevollen Vater. Deshalb ist es so schwer das ich so viel Kälte ab bekomme. Sein Kind sagte vor ca. 1 Jahr zu ihm: Dad, du musst mal ein bisschen lieber zu deiner Freundin sein. Das hat mich lange beschäftigt. Außer den Kindern sah ja auch niemand wie wir miteinander umgingen. Wenn wir Freunde trafen waren wir fast nicht zu trennen hielten die ganze Zeit Händchen und waren eng beieinander. Viele werden nicht verstehen das wir uns trennen. Weil sie uns so eng miteinander kennen. Aber eigentlich waren wir nicht eng. Das war vielleicht nur eine Fassade aber ich habe diese Momente seiner Nähe genossen.
furby10
iwie
Zitat von irgendwie:Was sicher auch weh tut: zu sehen, wie viel Energie du in den letzten Jahren in ihn investiert hast, wie viel davon ins Nichts lief und wie wenig du dafür bekommen hast. Und einen drauf: wie viel gleichzeitig gegen dich verwendet wurde.
Versuche diese immense Energie, die du für ihn investiert hättest für dich umzuleiten. Die Energie ist da. Sie ist unter diesem Schock und der Trauer vergraben.
Nostraventjo
Ente
Catwoman2017
Zitat von Nostraventjo:Mausi, du hast deinen Abschluss. Ich finde den Brief gut um deine Gedanken zu sammeln, aber schicke ihn nicht weg. Das würde alles schlimmer machen und du bist ihm keinerlei Rechtfertigung oder sonstiges schuldig.
Zitat von Tulpenmädchen:Ihr habt recht, ich bin blind. Ich bin ihm regelrecht verfallen. danke für Eure Worte. Sie ähneln denen meiner Freunde, und Geschwister. Ich habe immer einen Funken Hoffnung gehabt. Aber jetzt bin ich innerlich auf jeden Fall klar: So will ich nicht leben und der Verantwortung gegenüber meiner Kinder bin ich mir bewusst. Er lehnt sie auch nicht ab. Es ist nur mein Gefühl das sie ihm zu viel sind. Man merkt es eben am Verhalten eines Menschen ob er etwas gerne tut oder nicht.
Zitat von Tulpenmädchen:Ihr habt recht, ich bin blind. Ich bin ihm regelrecht verfallen. danke für Eure Worte. Sie ähneln denen meiner Freunde, und Geschwister. Ich habe immer einen Funken Hoffnung gehabt. Aber jetzt bin ich innerlich auf jeden Fall klar: So will ich nicht leben und der Verantwortung gegenüber meiner Kinder bin ich mir bewusst. Er lehnt sie auch nicht ab. Es ist nur mein Gefühl das sie ihm zu viel sind. Man merkt es eben am Verhalten eines Menschen ob er etwas gerne tut oder nicht.
Zitat von WIRwarnEINMAL:Ich denke er ist nicht treu .
Na-Und
gastimmai