Marcello89
- 19
- 3
- 1
Marcello89
Marcello89
Dediziert
Revell
Zitat von Marcello89:Mit geht es mittlweile schon wieder relativ gut
Zitat von Marcello89:noch wuerde ich Sie gerne zurueck haben, da ich die Trennung nur schwer nachvollziehen kann und ich der Meinung bin, unsere Probleme haette man loesen koennen, wenn denn beide wollten.
Zitat von Marcello89:Leider hatten wir alle ein paar Monate groessere Streitigkeiten. Fuer mich waere das nie ein Grund gewesen aber gut. die Trennung kam in der ersten Krise die wir ueberhaupt hatten.
Zitat von Marcello89:Sie fing halt oft bei wirklichen Kleinigkeiten sehr schnell an zu weinen. Damit kam ich nicht immer klar....
Zitat von Marcello89:Nun folgendes:
Mein Bruder hat vor 2 Wochen ein paar Bilder (macht er immer wieder) auf Whatsapp gepostet. Auf diesen war ich auch drauf und wir sahen allle immer gluecklich aus. Am naechsten Tag blockiert meine Ex meine Bruder auf Whatsapp.
Vor 2 Tagen dann folgendes. Meine Cousine (die vielleicht nur 2 mal was mit meiner Freundin zu tun hatte) laedt zwei Bilder hoch (ich komme nicht mal in diesen vor). zack, cousine wird blockiert. Nur mich hat Sie bisher noch nicht blockiert. Sie hat auch immernoch Ihr Profilfoto drin, welches ich von Ihr geschossen habe in einem unserer gemeinsamen Urlaube.
Zitat von Dediziert:Das mit den 'Verstehen' ist immer so eine unbestimmtes Sache.
Egal wie gut du jemanden zu kennen glaubst...du kannst immer nur bis vor den Kopf gucken, nie wirklich hinein.
Zitat von Dediziert:Da sie dir aber wohl deutlich gemacht hat das jetzt Abstand für sie wichtig ist, solltest du dich daran auch halten.
Zitat von Dediziert:Da sie dir aber wohl deutlich gemacht hat das jetzt Abstand für sie wichtig ist, solltest du dich daran auch halten.
Revell
Zitat von Femira:Hey xy,
wir hatten diese Probleme: 1,2,3... ich habe nun dies das gemacht. Um eine gemeinsame Beziehung aufbauen zu können, braucht es 2. Bist du dabei? Denn ich würde uns die Chance gern geben.
Marcello89
Zitat von Marcello89:1. ich gebe zu, so wie ich geschrieben habe, klingt das gerade ein wenig abgedroschen aber ich arbeite gerade nebenbei
2. Relfexion: Ich wuerde die letzten 8 Wochen, waren die wertvollsten Wochen meines Lebens. Ich habe noch nie so sehr reflektiert. Sehr viel geschreiben, Streits aufgeschrieben etc. Ich war sogar 5 mal alleine bei einer Paartherapeuten, um gewisse Situation und die damit einhergehende Wirkung auf meine EX zu verstehen und nachvollziehen zu koennen.
3. Ich wuerde behaupten ich habe extrem an mir gearbeitet und bin felsenfest ueberzeugt davon, dass diese Trennung/Krise genau das war was ich gebraucht habe.
4. Allerdings gehoeren auch immer zwei zu einer Beziehung. Die Frage ist natuerlich, ob meine EX auch so sehr bereit ist daran zu arbeiten.
Zitat von Marcello89:5. Wir hatten 3 wunderbare Jahre. 90 % ein Traumleben, und dann gab es leider diese 10 % Abstuerze. Ich finde diese Liebe und Beziehung hat eine Zweite Chance verdient. Da bin ich mir 100 % sicher. Alle Grundpfeiler, die eine funktionieren Beziehung ausgemacht haben hatten wir. Nur halt diese Streitkultur hat uns leider gefehlt. Und der letzte Streit hatte ironischerweise, nichts wirklihc mit meiner Freundin zu tun, sondern lag an mir und meiner erten persoenlichen Krise in diesen 3 Jahren (wahnsinniger Aerger auf der Arbeit (bin Selbststaendig), Todesfall in der Familie etc...)
Zitat von Marcello89:Mein Gefuehl sagt mir allerdings Sie wird sich nicht melden, weil auch Sie Angst vor einer Abfuhr meinerseits jetzt hat....Aber wiegesagt, dass sind alles totale Spekulationen.
Marcello89
Zitat von Marcello89:ich werde mir jetzt noch ein paar Wochen Zeit geben und dann mache ich das. Moechte erstmal noch selber abwarten, wie ich mich in ein paar Wochen fuehle.
Zitat von Marcello89:Und ja, ich mache mir ernsthafe Sorgen um Sie, da Sie eine extrem sensible Person ist....
Marcello89
Revell
Zitat von Marcello89:Und nun halt diese Reaktionen auf Whatsapp...das einzige Lebenszeichen
Zitat von Marcello89:Ja klar ist das eine Gefahr...aber ich hatte Ihr auch vieles in einem Brief 2 Wochen nach der Trennung mitgeteilt. Kann natuerlich sein, dass Sie da noch garnicht emotional empfaenglich war. Das war wahrscheinlich zu schnell...
Marcello89