Zwiebelcchen
- 35
- 1
- 18
Zwiebelcchen
Zitat von Zwiebelcchen:Ah, ihr seit ja sweet. Macht euch mal nicht Zuviel nen kopf um mich. Momentan reichts mir, wenn jemand meinen Arrsch heiß findet und von mir aus auch benutzt. Nur mal zur Erinnerung: mein Ex hat mich betrogen und ich hab ihm verziehen. DAS war bescheiden für mein Ego.
Zitat:Da hab ich mich schmutzig, benutzt und billig gefühlt.
Zitat:Wenn jetzt jemand mit Ansage meinen Körper benutzt weil es ihn anmacht, kann mich das gar nicht tangieren.
Zitat:Und bis ich mal einen Bodyfatanteil von 8 % habe...hahaha das kann dauern. Ich bin eher curvy und hab den Verdacht, das meinen Ex das immer gestört hat. leider hat er das nie gesagt aber ich habs gespürt. Gerade in letzter Zeit hab ich wegen Stress im Job und mit der Family bisschen Zuviel Schoki gegessen. Das Fett muss jetzt wieder runter. Und dann werde ich mit irgendeinem Typen im Schlepptau meinen Ex in seiner lieblingskneipe abpassen und ihm den Mittelfinger zeigen. Ja, dieser Plan gefällt mir. Das wird ein Spaß!
SucukAyran
Zitat von Zwiebelcchen:Und dann werde ich mit irgendeinem Typen im Schlepptau meinen Ex in seiner lieblingskneipe abpassen und ihm den Mittelfinger zeigen. Ja, dieser Plan gefällt mir. Das wird ein Spaß!
Zitat von Ricky:Wie alt bist Du? Zwölf?
Katip
Finii
Zwiebelcchen
Zitat von Zwiebelcchen:Heul! Ihr seit echt die besten. Auf mich soll ich gucken? Ich hab das Gefühl, ich bin gar nicht mehr da. Der Ex hat mich durch den Fleischwolf gedreht. Solange bis ich gar nicht mehr da war. Und als ich mich farblich kaum noch von der Kacke unterschied, in die er mich trat, da hat er mich endgültig abgehakt. Da hab ich es ihm sogar noch leicht gemacht und war mit der Trennung scheinbar einverstanden. Ich fühl mich so was von benutzt und verarrscht. Das glaubt ihr gar nicht.
Zwiebelcchen
Unglück112233
Zitat von Zwiebelcchen:Was soll ich mir genau verzeihen? Das ich mich so benutzen und verarrschen ließ? Ok, kein Ding. Aber nochmal passiert mir das nicht. So ein Ego Arrsch wird mich nie wieder bekommen. Der soll bleiben, wo der Pfeffer verdampft. Ich wünsche ihm nix gutes. Der soll sich in eine *beep* verlieben, ein Furunkel soll dem am Hintern wachsen und seinen Lachs soll unter den Rasenmäher geraten!
SucukAyran
Zitat von Zwiebelcchen:So ein Ego Arrsch wird mich nie wieder bekommen.
Finii
Zwiebelcchen
Katip
Zitat von Zwiebelcchen:Ich denke, bisher hab ich gedacht, der kommt schon noch wieder. Jetzt wird mir klar, ES IST VORBEI! Jetzt denk ich drüber nach, was eigentlich war. Und ich stell fest das die letzten Jahre nur Krampf waren. Und das waren vielleicht die besten Jahre meines Lebens die ich an diesen Hansel vergeudet hab. Ich bin jetzt 30. Hab den mit 23 kennen gelernt. Eigentlich wollte ich immer früh Kinder haben, Familie und so. Wurde alles nix. Stattdessen on off Krampf und nu isser wech! Das ist so kacke! Der Typ hat mein Leben versaaut.