Zwiebelcchen
- 35
- 1
- 18
Zwiebelcchen
Zwiebelcchen
Zwiebelcchen
SucukAyran
Zitat von Zwiebelcchen:Ich bin sauer auf ihn und auf mich. 7 Jahre Krampf und vergeudete Lebenszeit. Hab am WE ein Tinder Date. Ich will den vergessen. Und zwar g a a a nz schnell!
Katip
Verenax
SucukAyran
Zitat von Verenax:Männer
Verenax
Zwiebelcchen
SucukAyran
Zitat von Zwiebelcchen:Da ich offen sagen werde, worum es mir geht, hat keiner Grund sich ausgenutzt zu fühlen.
Katip
Zitat von Zwiebelcchen:Also ich werde dieses Tinder Date auf jeden Fall machen. Ich denke die Männer die man da dated sind erwachsen und wissen worauf sie sich einlassen.
Zitat:Da ich offen sagen werde, worum es mir geht, hat keiner Grund sich ausgenutzt zu fühlen. Ich muss irgendwie auf andere Gedanken kommen. Hab am WE einen Film auf Amazon Prime gesehen. Da ging es um eine Frau, die den New York Marathon gelaufen ist. Ich will das auch. Ich habe angefangen zu laufen, obwohl ich es hasse. Aber ich will ein Ziel haben um das meine Gedanken kreisen können. Nur nicht mehr an den Ex denken. Den könnte ich jetzt gerade erwürgen. So ein Schice Typ!
Verenax
SucukAyran
Zitat von Verenax:damit würde ich immer länger warten
Zitat von Verenax:Gibt nichts besseres fürs Selbstbewusstsein als ein Mann der sich bemüht.
Zitat von Verenax:Du musst Dich hier im Forum auch nicht rechtfertigen, geniess es einfach und lass ihn zappeln,-)
Zitat von Zwiebelcchen:Also ich werde dieses Tinder Date auf jeden Fall machen. Ich denke die Männer die man da dated sind erwachsen und wissen worauf sie sich einlassen. Da ich offen sagen werde, worum es mir geht, hat keiner Grund sich ausgenutzt zu fühlen.