baba
- 590
- 5
- 513
Zitat von Zwiebelcchen:Konnte mich auf Arbeit kaum konzentrieren. Warum geht mir dieses WA Ding jetzt wieder so nah? Es fühlt sich an, als wäre er gestorben oder in die Antarktis gezogen. Schon verrückt! Ich glaub ich such mir jetzt auf Tinder einen Übergangsmann. Irgendwas zum Ablenken damit mein Ego wieder Nahrung bekommt. Gute Idee?
Zwiebelcchen
Zitat von Zwiebelcchen:So war das jetzt auch wieder nicht gemeint. Könnte bitte jemand die FL einschalten, damit die Nummer da oben verschwindet?
Zwiebelcchen
Zitat von Zwiebelcchen:Ja, versteh ich ja. Wir haben ja beide zum Schluss unter unserer Beziehung gelitten. Wir könnten nicht mit aber auch nicht ohne einander. Es tut halt nur gerade so Shice weh.
Zwiebelcchen
Katip
Zitat von Zwiebelcchen:Ich konnte mich nicht beherrschen und bin an seiner Arbeit vorbei gefahren. Sein Auto steht da, wie immer. Die Handy Nummer hab ich auch angerufen, es geht aber sofort der AB dran. Scheinbar will er mich diesmal wirklich los werden. Und ich blöde Kuh werde noch zur Stalkerin. Ich verstehe noch nicht so richtig, wie es sein kann das ein Mensch, der einem so nah war plötzlich komplett aus dem Leben verschwindet. Das ist doch völlig irre! Oder bin ich nur zu doof das zu verstehen?
Mereikje
Zwiebelcchen
Zwiebelcchen
Finii
Unglück112233