sanin
- 1464
- 3
- 473
Zitat von zucker:ich habe ihn jetzt erstmal gelöscht (kann die nummer eh auswendig) und dann kann ich nicht mehr gucken.. Ich bin schon sauer auf ihn.. er hat mich von heute auf morgen einfach so verlassen ohne mir eine chance zu geben mit ihm zu reden. das ist so unfair mensch...
Zitat:ich hasse ihn langsam... er bekommt sowas hübsches und tolles eh nie wieder..
zucker
zucker
Zitat von MarcLemand:Zitat von zucker:wie lange soll das denn noch dauern.. ich bin seit dez. 2013 von ihm getrennt
Ich habe seit fast 12 Jahren Trennungsschmerzen weil ich so falsch gedacht habe.
Habe dann noch Fehler gemacht,nach 8 Jahren ein zweites mal mit ihr zusammen zugehen.
Das Ende war das selbe wie damals.
Unterm Strich über ein Jahrzehnt verschenkt,aus Sturheit,falschem Stolz und Unwissenheit.
Jetzt Sitz ich hier mit nichts,einer handfesten PTBS und Finanziel Ruiniert.
Weil ich mich nicht um Mich gekümmert habe.
Und es begann so wie bei dir.
MichaRatlos
Zitat von zucker:Zitat von MarcLemand:Zitat von zucker:wie lange soll das denn noch dauern.. ich bin seit dez. 2013 von ihm getrennt
Ich habe seit fast 12 Jahren Trennungsschmerzen weil ich so falsch gedacht habe.
Habe dann noch Fehler gemacht,nach 8 Jahren ein zweites mal mit ihr zusammen zugehen.
Das Ende war das selbe wie damals.
Unterm Strich über ein Jahrzehnt verschenkt,aus Sturheit,falschem Stolz und Unwissenheit.
Jetzt Sitz ich hier mit nichts,einer handfesten PTBS und Finanziel Ruiniert.
Weil ich mich nicht um Mich gekümmert habe.
Und es begann so wie bei dir.
hast du sie zwischenzeitlich verdrängen können ? oder mal eine neue kennengelernt?
zucker
MichaRatlos
zucker
MichaRatlos
MichaRatlos
Zitat von MichaRatlos:Hallo Zucker.
Ja. Um ein Gespräch. Ich hab ihr auch geschrieben, dass es für mich schon wichtig wäre, einige Dinge abschließend zu besprechen. Aber nix. Keine Chance. Dabei würde mir das wirklich helfen abzuschließen. So sitz ich hier und überm Kopf tauchen diese Fragen eben immer wieder auf und ich merke, dass sie mich beschäftigen. Und deshalb kann ich, meiner Meinung nach, auch nicht loslassen. Und das, obwohl ich weiß, dass wir nie wieder zusammen sein können. Mein Vertrauen in sie ist einfach weg.
Vielleicht bringt es ja auch die Zeit, dass ich irgendwann langsam anfangen kann, loszulassen. Ich weiß es nicht. Ich hoffe aber. So sehr....
Selena
zucker
MichaRatlos
zucker