trauerkloß38
- 17
- 2
- 2
trauerkloß38
trauerkloß38
Kiretty
Zitat von trauerkloß38:Am Ende ist die Geliebte immer die Verliererin ...
Gast2016
Zitat von Kiretty:Zitat von trauerkloß38:Am Ende ist die Geliebte immer die Verliererin ...
In meinem Fall war sie leider die Gewinnerin. Tja; *beep* happens, sollen sie glücklich werden.
Und nein, es bringt meiner Meinung nach nichts, der Frau zurückzuschreiben. Damit bietest Du der doch Angriffsfläche und dann gehts richtig los. Würde ich mir nicht antun.
Zitat:Hold your Friends close, but your Enemies closer.
Wehret den Anfängen!
Zitat:23. – Not knowing what a psychopath wants from you is equivalent to operating within a perpetually detonating flashbang. If you cannot discern (erkennen) what they want, cease (beende) dealings.
Zitat von trauerkloß38:Tja, liebste ...
[...]
Eines war doch von Anfang an klar: Egal wie lange das zuvor schon lief oder wieviele Liebesschwüre sie doch gehört hat ... Am Ende ist die Geliebte immer die Verliererin ...
Also bleibt mir jetzt nur noch eines: Euch alles Gute für die Zukunft zu wünschen ........
trauerkloß38
Gast 67
Gast 67
Zitat:Es kamen von ihr 181 Seiten ausgedruckte whats app Nachrichten mit der Aufschrift auf dem umschlag liebste Silvana da du jetzt ja schon alles weißt wird dich das ja hier nicht überraschen.
Irrlicht