Bond66
- 3085
- 2
- 5040
Zitat:Mein Freund hat mich über 6 Monate lang mit seiner Kollegin betrogen. Das ist jetzt 4 Wochen her. Das letzte viertel Jahr war von Streit und Mißtrauen geprägt. Immer wieder hab ich ihn gefragt gibt es da jemanden warum hast du permanent dein Handy am mann. Es ist gibt niemanden und wir streiten ja nur noch.
Bis wir unterwegs waren und ich sein Handy hatte um ein Foto von ihm zu machen. Da kam eine Nachricht von ihr.
Ich stellte ihn zur Rede und er stritt alles ab löschte vorher die Nachricht und trat so als wenn nix wäre. Habe dann eine Nacht darüber geschlafen und ihm am nächsten Tag gesagt das ich es so nicht mehr kann und er Bitte bis zum ende der Woche seine Sachen packen soll. Er ging dann und sagte er braucht Abstand.Ich habe dann Telefonrechnungen gewälzt und festgestellt das er immer wieder eine Nummer angerufen hat in der Zeit wo er unterwegs war oder auf Arbeit. Sein Kollege bestätigte mir dann das er auch das Gefühl hat. Hab ihm dann am nächsten Tag angerufen auf Arbeit wohl bemerkt weil per Handy wollte er ja nicht mit mir reden. Und er gab alles zu. Ich hab ihm dann gesagt er solle schon ein Teil seiner Sachen holen. Schließlich kam er dann auch und ich habe ihm gleich den Wohnungsschlüssel abgenommen.
Es folgten zwei schreckliche Nächte im denen er bei ihr War und ich gar nicht wusste was mit mir passiert. Am dritten Tag schrieb er mir das er immer an mich denken müsse. Wir haben dann abends lange geredet und er hat sich am nächsten Tag von ihr getrennt. Sie schickte mir dann gleich eine Nachricht von wegen ich habe gewonnen. Was habe ich denn gewonnen eine kaputte Beziehung zu führen. Es folgten immer wieder Nachrichten von ihr und 181 Seiten ausgedruckte Nachrichten von ihr und meinem Freund in meinem Briefkasten.
Es War die Hölle ich habe nicht alles gelesen aber das was ich gelesen habe reicht wohl für den Rest meines Lebens.
Ich möchte so gerne wieder mit ihm glücklich sein.
trauerkloß38
Irrlicht
trauerkloß38
vorbei gekommen
Zitat:Er sagt sie hat ihm von Anfang an unter Druck gesetzt.
Zitat von vorbei gekommen:Alles hier dreht sich um die Aktion der Geliebten.
Zitat:Die ist aber im Grund irrelevant, wenn, ja wenn ihr entschieden seid, Eure Beziehung auf einer neuen Basis fortzuführen.
Zitat:Das setzt aber voraus, dass ER die Verantwortung für sein eigenes Handeln übernimmt.
Zitat:Tut er das ?
Klingt für mich nicht so.
Zitat:Das sind die Worte eines Feiglings, der die Verantwortung für sein eigenes Handeln weit von sich schiebt.
Zitat von Bond66:Wenn es Dir leid tut, warum hast Du es getan ?
Gast 67
Gast 67
Ehemaliges_Mitg.