Wombat85
- 37
- 5
- 24
Wombat85
Nostraventjo
Zitat von Wombat85:Daher frage ich mich, was ist Liebe eigentlich?
Zitat von Wombat85:Man hört so oft, dass man es merkt, wenn es der oder die Eine ist. Was meint ihr?
Wombat85
Zitat:Es gibt sogar Aussagen von Paarpsychologen, die besagen, dass eine zu große Verliebtheit meist in einem umso tieferen Fall münden und eher keine gute Zukunuftsprognose sind.
Tuvalu123
Nostraventjo
Zitat von Tuvalu123:Überall dort, wo man noch in Angst ist, ist man noch nicht in Liebe. Das finde ich irgendwie logisch. Angst ist das Gegenteil von Liebe.
Zweifel lassen sich nicht verhindern, aber der Umgang damit.
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Es gibt sogar Aussagen von Paarpsychologen, die besagen, dass eine zu große Verliebtheit meist in einem umso tieferen Fall münden und eher keine gute Zukunuftsprognose sind.
Wombat85
Zitat von Tuvalu123:Überall dort, wo man noch in Angst ist, ist man noch nicht in Liebe. Das finde ich irgendwie logisch. Angst ist das Gegenteil von Liebe.
Tuvalu123
Zitat von SimplyRed:... würde ich die Worte von einigen dick unterstrichen einfügen wollen, denn diese Aussage ist nicht zu Ende gedacht und daher im Ergebnis, nicht korrekt.
EinsamerWolfFFM
Zitat von WW-Bärchen:https://www.youtube.com/watch?v=QqBocHvcrqQ LIEBE IST EIN SCHLACHTFELD Wir sind jung, einen Liebeskummer nach dem anderen halten wir aus. Keine Versprechen, keinen Anspruch, Liebe ist ein Schlachtfeld. Wir sind stark, niemand kann uns einreden, dass wir falsch liegen. Wir suchen unsere Herzen schon so lange. Wir wissen beide, Liebe ist ein Schlachtfeld. Du bettelst mich an, zu gehen - du erreichst, dass ich bleibe Warum verletzt du mich so schrecklich? Es würde mir helfen, zu wissen: Stehe ich dir im Weg? Oder bin ich das Beste, was du jemals hattest? Glaube mir, glaube mir, ...