A
What is love
Ex-Mitglied
Zitat von SimplyRed:Ich sagte, diese Aussage ist nicht zu Ende gedacht @6rama9 nicht daß meine Ansicht mehr Berechtigung hat.
Differenzierter lesen, wenn Du mich schon zitieren möchtest.
Bitte weiter im Thema.
Liebe Grüße
Simply
Zitat von SimplyRed:denn diese Aussage ist nicht zu Ende gedacht und daher im Ergebnis, nicht korrekt.
Ex-Mitglied
Zitat von SimplyRed:nicht daß meine Ansicht mehr Berechtigung hat.
Zitat von 6rama9:Nö. Du hast gesagt, dass diese Aussage falsch wäre:
Zitat von 6rama9:Also ob die Paarpsychologen ihre Aussagen und das Thema Lieb weniger durchdacht haben als du und daher ihre Meinung weniger valide als deine ist
Zitat von SimplyRed:Mir ist auch nicht klar, warum Du das derart negativ auffasst, schließlich stammt diese Aussage doch gar nicht von Dir, sondern von einigen Paartherapeuten, richtig?
Ich sehe also keinen Grund, daß Du mich so angehst, nur weil ich das Thema kenne und mich dazu eingebracht habe.
Benita
Zitat von Wombat85:.... sehr sicher, dass er Liebe empfindet.
Und hatte eher Angst vor so viel Gefühl.
Zitat von Wombat85:Daher frage ich mich, was ist Liebe eigentlich?
Ist es nicht auch in einem gewissen Maß normal, dass so ein großes Gefühl einem Angst macht?
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Ich gehe dich nicht an, sondern stelle nur die Unlogik deiner Aussagen fest. Du behauptest mal so aus dem Bauch raus, dass die gemachten Aussagen unrichtig wären. Da spreche ich dir halt mit allem Respekt ab, größere Sachkenntnis zu besitzen, als Paarpsychologen sie haben. Zumal du dir dann auch noch selbst widersprochen hast. Mein Einwand geht nicht gegen dich, sondern gegen deinen (meiner Meinung nach) unfundierten und etwas anmaßenden Beitrag.
Zitat:Also ob die Paarpsychologen ihre Aussagen und das Thema Liebe weniger durchdacht haben als du
Zitat:sondern gegen deinen (meiner Meinung nach) unfundierten und etwas anmaßenden Beitrag.
Zitat:sondern stelle nur die Unlogik deiner Aussagen fest
Zitat:Du behauptest mal so aus dem Bauch raus
Zitat:Da spreche ich dir halt mit allem Respekt ab, größere Sachkenntnis zu besitzen, als Paarpsychologen
Zitat:gegen deinen (meiner Meinung nach) unfundierten und etwas anmaßenden Beitrag.
Zitat von SimplyRed:Was ganz genau ist denn in Deinen Augen daran unfundiert gewesen? Unfundiert bedeutet, keine beweiskräftigen Argumente zu haben für eine Aussage.
Zitat von SimplyRed:denn diese Aussage ist nicht zu Ende gedacht und daher im Ergebnis, nicht korrekt.
Zitat von SimplyRed:Ich sehe jedenfalls nicht, was ich böses getan haben sollte!
Ex-Mitglied