Vollgas
- 17
- 13
Vollgas
Zitat von Sichfragender74:Nein tut sie nicht.
Sie geht nur davon aus das Männer sich P.... anschauen
tina1955
Zitat von Vollgas:
Aber in dem Zusammenhang kommt es mir eben so vor, als ob deine Frau es in der Verallgemeinerung eben auf dich münzt. Aber sicher nur eine 'Ferndiagnose'. Bin jetzt auch kein Frauenversteher aber in dem Fall habe ich das Gefühl, dass da mehr im Argen liegt. Vielleicht hat eine 'Freundin' von ihr irgendwann mal was erzählt, was dich betrifft?
Wie kams damals denn dazu, als der S. nachließ? Kannst du dich daran noch erinnern? Kann mir nicht vorstellen, dass es von heute auf morgen so kam. Eher schleichend.
Sichfragender74
Zitat von unbel Leberwurst:
Das hört sich schon anders an...
Das könnte er so versuchen.
Sichfragender74
Zitat von Vollgas:
Aber in dem Zusammenhang kommt es mir eben so vor, als ob deine Frau es in der Verallgemeinerung eben auf dich münzt. Aber sicher nur eine 'Ferndiagnose'. Bin jetzt auch kein Frauenversteher aber in dem Fall habe ich das Gefühl, dass da mehr im Argen liegt. Vielleicht hat eine 'Freundin' von ihr irgendwann mal was erzählt, was dich betrifft?
Wie kams damals denn dazu, als der S. nachließ? Kannst du dich daran noch erinnern? Kann mir nicht vorstellen, dass es von heute auf morgen so kam. Eher schleichend.
AlexKidd
Zitat von AnnaLena49:Mein bald 65 jähriger Ex-Partner (weder besonders attraktiv - noch wohlhabend - wieder in fester Bindung inklusive 2 Babys) hat sich so einen beachtlichen Harem zugelegt. Und dieser Harem wächst immer noch und sein EGO gleichzeitig mit.
Malina84
frechdachs1
MariaLaFleur
Zitat von MariaLaFleur:ob nun bezahlt, Partnerwechsler oder auch Affairen, One Night
Emma75
Zitat von Sichfragender74:Ihr Kommentar hat sich nicht gelohnt,nächstes mal vorher selbstbefriedigen
Angi2
Zitat von Sichfragender74:Sie will partout keinen S.. mehr und es liegt nicht an mir.
Zitat von Sichfragender74:Es ist nichts vorgefallen.
Ich habe nichts zu verbergen.
Mein Handy liegt überall rum und sie weiß das ich nicht Fremdgehen würde.
Nach unserer Tochter hatte es angefangen einzuschlafen.
Alle 14 Tage habe ich noch akzeptiert,aber immer nur 0815 eben.
Am besten gleich rein obwohl alles trocken war(sorry)
Mir tat es weh und wenn es dann ging war bei mir aus und vorbei.
Klar nach 14 Tagen ohne gehts halt schneller.
Ihr Kommentar hat sich nicht gelohnt,nächstes mal vorher selbstbefriedigen
Ab da war es auch bei mir aus.
Sichfragender74
frechdachs1
Zitat von Sichfragender74:Das kann es ja nicht gewesen sein.
Sichfragender74
Zitat von FireWoman:
Für mich ergeben sich da noch nicht genügend antworten. Wie alt ist Eure Tochter bzw. wann wurde es dann weniger/seit wann?
Wie hat sie reagiert, wenn Du (statt einfach zack rein damit) auch sie heiß machen wolltest - was war ihre Reaktion?
Für mich klingt es danach, als habe sie alle 14 Tage ihr Pflichtprogramm erfüllt, ohne wirklich daran interessiert zu sein, damit Du befriedigt bist (was ja dennoch nicht schön war).
Man hört das öfter mal, dass Frauen nach dem (weiteren) Kind den S. meiden.
Was könnten ihre Beweggründe dafür sein - habt ihr das Thema damals schon besprochen, als es weniger wurde? Damit meine ich nicht, nach dem 6 mal 2 Sätze gewechselt, sondern es ernsthaft thematisiert?
Wenn ja, was sagte sie, warum ihre Lust nachlässt? Wie habt ihr verhütet? Angst vor einem weiteren Kind, traumatische Geburt (worunter manche Frauen lange leiden) etc.?
Frau verliert auch schnell die Lust, wenn ein Kreislauf entsteht: Er will, sie nicht, sie weiß aber das ist nicht ok und macht dann eben doch mit, ist letztendlich aber frustriert, da sie sich z.B. als Lustobjekt (mal wieder abladen) statt als gesehene Frau fühlt. Vielleicht hat sie dann irgendwann einfach beschlossen, da nicht mehr mitspielen zu wollen. Hast Du einiges daran gesetzt, sie auch zu verwöhnen z.B? Fragen über Fragen für mich...
Ich bin der Ansicht da stehen noch viele Fragen im Raum, die unbeantwortet sind. Nun weiß ich nicht, ob sie das auch für Dich sind (vielleicht auch, da noch die Gedanken darüber/tiefgreifender gemacht?), oder ob Du das hier nur bisher nicht mitgeteilt hast?