Malina84
- 1187
- 8
- 1765
Malina84
Dracarys
Zitat von Dracarys:Schlafe aber nie mehrmals mit der gleichen, wenn Du dieses Eheähnliche Ding behalten willst..
Isely
Zitat von Dracarys:Du bist jetzt geschlechtsloser Gesellschafter mit Kreditkarte, das Los vieler Ehemänner.
AnnaLena49
Zitat von unbel Leberwurst:
Und wo soll ein Mann regelmässig unterschiedliche Damen finden, es sei denn er bezahlt sie?
Zitat von AnnaLena49:
Da kann ich dir doch einige Tipps geben:
Auf jeder Klassenfeier gibt es willige Frauen, die gerade mal Single sind oder unglücklich verheiratet
Du schnappst dir einen Kinderwagen, rennst durch die Parks und sprichst die jungen Muttis an
Du meldest dich bei Tinder an oder Parship an
Du quatscht jede Putzfrau in deinem Unternehmen an
Du gehst in den Supermarkt und lächelst alle Verkäuferinnen an
Du fährst mit der Bahn, oder fliegst und alle Frauen, die dir gefallen, lächelst du an
Bei Arztbesuchen flirtest du mit allen Arzthelferinnen
Wichtig: Bleibe an den Kontakten DRAN...Visitenkarten austauschen, verbindlich sein....
Wie ich darauf komme...?
Mein bald 65 jähriger Ex-Partner (weder besonders attraktiv - noch wohlhabend - wieder in fester Bindung inklusive 2 Babys) hat sich so einen beachtlichen Harem zugelegt. Und dieser Harem wächst immer noch und sein EGO gleichzeitig mit.
Also dann wirst du das doch wohl auch schaffen....er hat nie sechsuelle Not....und Bewerberinnen gibt es immer noch genug....
Zitat von AnnaLena49:
Da kann ich dir doch einige Tipps geben:
Auf jeder Klassenfeier gibt es willige Frauen, die gerade mal Single sind oder unglücklich verheiratet
Du schnappst dir einen Kinderwagen, rennst durch die Parks und sprichst die jungen Muttis an
Du meldest dich bei Tinder an oder Parship an
Du quatscht jede Putzfrau in deinem Unternehmen an
Du gehst in den Supermarkt und lächelst alle Verkäuferinnen an
Du fährst mit der Bahn, oder fliegst und alle Frauen, die dir gefallen, lächelst du an
Bei Arztbesuchen flirtest du mit allen Arzthelferinnen
Wichtig: Bleibe an den Kontakten DRAN...Visitenkarten austauschen, verbindlich sein....
Wie ich darauf komme...?
Mein bald 65 jähriger Ex-Partner (weder besonders attraktiv - noch wohlhabend - wieder in fester Bindung inklusive 2 Babys) hat sich so einen beachtlichen Harem zugelegt. Und dieser Harem wächst immer noch und sein EGO gleichzeitig mit.
Also dann wirst du das doch wohl auch schaffen....er hat nie sechsuelle Not....und Bewerberinnen gibt es immer noch genug....
Sichfragender74
Zitat von Sichfragender74:Soll ich so weiter leben oder gar die Reissleine ziehen,ich bin jetzt 45 und denke mir selbst wegen paar Jahre alles hinwerfen?
Auf der einen Seite bin ich deswegen aber auch gereizt,mich nerven mittlerweile mehr Dinge an ihr und ich habe Angst mich gänzlich zu entlieben.
Ja und ich komme mich enteiert vor,das gebe ich zu.
Sichfragender74
Zitat von Sichfragender74:@unbelLeberwurst
Mit paar Jahren meinte ich ,wo noch was geht.
Sichfragender74
Zitat von Sichfragender74:Nein sie meint es ernst.
Wenn ich mich deswegen trennen würde wüsste ich nicht was Familie und Freunde bedeuten.
Cornie
Zitat von Sichfragender74:Es gibt auch P.... auf den Smartphone die ich ja eh schon drauf habe sagt sie.
tina1955