Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von Sichfragender74:Kurz gesagt, sie hat keinen Bock mehr drauf.
Cornie
Zitat von _Tara_:Der Ratschlag hilft dem TE in seiner Situation jetzt auf jeden Fall!
Zitat von Cornie:
Warum? Unsere Phase dauerte ca. 10 Jahre! Aber auch das war letztlich nur eine Phase! Nehmt doch bitte das Leben nicht so bitter ernst.
Vollgas
Cornie
Zitat von Hana-Ogi55:Ähm, wenn ich lese, Du bist 34 ... wie haut denn das mit den 10 Jahren dann hin?
Ich möchte keine Phase haben, die 10 Jahre dauert, das ist dann keine Phase mehr, das ist eine halbe Ewigkeit in einer Ehe ... Ich weiß, Humor ist, wenn man trotzdem lacht ... aber mir würde mehr als nur das Lachen und der Humor in so einer Lage vergehen.
Und an Dich, TE, wenn Du seit mehr als 5 Jahren schon so lebst ... eine WG kann ich auch mit anderen Menschen führen. Ich könnte mit solcher Gleichgültigkeit und körperlichen Kälte nicht leben. Tue ich auch nicht ... mehr.
Michael1266
Cornie
Zitat von Michael1266:Im Profil steht aber 34.
Zitat von Cornie:
Ähm sorry, ich bin nicht 34 sondern 54. Koppschüttel.
Michael1266
Zitat von Cornie:
Echt? Mein Fehler, sorry! Senioren und Computer.... da kommt's schon mal zu falschen Eingaben.
Zitat von Sichfragender74:auf der anderen Seite denke ich mir lieber in den Pu. zu gehen oder eine Affäre zu haben wo es nur um den S. geht und in der Ehe verharren.
Zitat von Gorch_Fock:Gruselig. Ich würde sogar schätzen, dass sie sich den Sechs längst extern holt und Du halt für das materielle Wohl zuständig bist.
Zitat von Cornie:Es ist nur eine Phase! Mit anderen Worten, es geht vorbei!
Zitat von NochEine:Ich würde mit ihr nochmal das Gespräch suchen, vernünftig, ohne Vorwürfe
Zitat von Michael1266:Im Profil steht aber 34.
Zitat von unbel Leberwurst:
So wie man nicht alleine küssen kann, bekommt man alleine auch keinen erfüllten 6 hin.
SB da auf die gleiche Stufe zu stellen, ist doch nicht wirklich Dein ernst?
Zitat von Vegetari:Allerdings ist jeder für sich selbst verantwortlich über seine s. Bedürfnisse zu reden oder nicht . Wenn ich nicht drüber rede ,kann ich nichts mit dem Partner erreichen....
So sollte wohl Aussage ihrer Therapeutin gemeint sein....?
Und SB kann beides hilfreich sein als Single oder in Paarbeziehung
Isely