LostGirl1
- 1838
- 3561
LostGirl1
Zitat von Ebony:Themenersteller, bleib bei deiner Frau, draußen erwartet dich nichts, vor allem nichts, was sich lohnt, deine Ehe zu verlassen.
Zitat:Sie wird nicht ohne triftigen Grund, eine andere Einstellung zu ihm, zu ihrer Beziehung bekommen, und auch die Leidenschaft kriegt man mit abmühen, kaufen, helfen , usw nicht hin.
MariaLaFleur
Zitat von _Tara_:Ja... hatten gerade Se* in der Mittagspause.
Zitat von MariaLaFleur:Die arme Maria muss bis heute Abend, wenn Kerlchen vom Dienst heimkommt, warten.
Zitat von Sichfragender74:
So ist das nicht.
Wir sind Südländer und da gibts eben Geld für Bedürfnisse einer Hausfrauquasi
Sie kauft ja trotzdem ein mit dem Geld.
Ich hatte kein Problem damit wenn die Frau mit dem Geld Haushaltet.
Benita
Zitat von Isely:Nicht alle Blumensträusse der Welt lassen hier die Leidenschaft aufkochen.
Ex-Mitglied
Zitat von Benita:Das glaube ich auch nicht, wer so verletzend und respektlos seinem Partner klar macht, das von ihm nichts mehr zu erwarten ist und er soll sich 6 kaufen - der hat schon sämtliche Schotten zugemacht, die eine Beziehung pflegen, stärken und fördern können.
Zitat von Frank-und-frei:Je mehr sie in Übung sind, umso lustvoller sind sie, je mehr sie außer Übung kommen, umso lustloser werden sie.
Zitat von Benita:wer so verletzend und respektlos seinem Partner klar macht, daß von ihm nichts mehr zu erwarten ist und er solle sich 6 kaufen - der hat schon sämtliche Schotten zugemacht, die eine Beziehung pflegen, stärken und fördern können.
Benita
Zitat von Ebony:Keine Frau sollte es nötig haben, ohne Lust, nur zur Befriedigung des Gatten, S. zu erdulden.
Otten82
Sohnemann
LostGirl1
Zitat von Ebony:Was ist daran respektlos, wenn beide vereinbaren, auf käufliche Angebote zurückzugreifen?
Zitat:Kein Mann sollte es nötig haben um etwas ganz normales in einer Beziehung betteln zu müssen und diese ständige Abweisung zu erdulden!
Cornie
Zitat von Sichfragender74:So ist das nicht.
Wir sind Südländer und da gibts eben Geld für Bedürfnisse einer Hausfrauquasi
Sie kauft ja trotzdem ein mit dem Geld.
Ich hatte kein Problem damit wenn die Frau mit dem Geld Haushaltet.
Isely
Zitat von LostGirl1:Danke, ich finde Deinen Beitrag sehr passend.
Würdest Du heute sagen, Dich hätte etwas anders wach rütteln können, außer der Urknall?
Also, zB dass Dein Mann sich vorübergehend getrennt hätte oder so?
Zitat von Otten82:Kein Mann sollte es nötig haben um etwas ganz normales in einer Beziehung betteln zu müssen und diese ständige Abweisung zu erdulden!
Cornie
Zitat von Sohnemann:Mit dem Dackel in den Wald gehen kann ich auch mit 80 noch