Sichfragender74
- 609
- 2
- 1614
Sichfragender74
Zitat von SimplyRed:
Indem Du seit fünf Jahren in faltigen Hemden umherschleichst, weil Du es nicht schaffst, Deiner Frau klar zu machen, sich um die Bügelwäsche zu kümmern?
Bist Du ohne Vater aufgewachsen? Mal so nebenbei gefragt...
Sohnemann
Zitat von Benita:Muss sie das wirklich sagen ? Kann sie nicht auch sagen : Schatz, das verstehe ich, ich schau mal was los ist mit mir, dann sehen wir weiter und lassen uns etwas einfallen.... etc. ?
LostGirl1
Zitat von Cornie:Hier noch ein paar konkrete Tipps, was du tun kannst:
Sichfragender74
Zitat von unbel Leberwurst:
Hast Du denn aus den inzwischen fast 400 Beiträgen was mitgenommen?
Benita
Zitat von Cornie:Lass dich hier also nicht belatschern!
Sichfragender74
Zitat von Toretto:
Nur zum Verständnis:
Du hast mit deinem Gehalt allein eure vierköpfige Familie ernährt und ihres war nur für sie allein zum verprassen?
Benita
Sohnemann
Cornie
Zitat von Sichfragender74:,ich hab noch nie nach ihren Kontostand gefragt.
Sichfragender74
Zitat von Cornie:
Dazu fällt mir nur eins ein: gut gemeint aber nicht gut gemacht! Indem du ihr Gehalt als Taschengeld bezeichnest, wertest du ihre Arbeitsleistung enorm ab. Im Endeffekt sagst du ihr damit nämlich: Schatz, es geht mir am Ar. vorbei, ob du arbeitest oder nicht. Ich bin hier der Obermakker, der die Kohle ranschafft! Das ist leider sowas von kontraproduktiv und überhaupt nicht auf Augenhöhe. Auch das könnte ein wichtiger Mosaikstein sein, der ihren Rückzug erklärt. Und nichts anderes ist ihre S.. Es ist ein stummer Protest und eine Reaktion auf deine Übermacht als Ernährer und Chef in der Familie. Beim Säksthema hat sie dich dann da, wo sie dich haben will: auf den Knien! Eine Kompensation ihrer Machtlosigkeit in eurer aus dem Gleichgewicht geratenen Ehe!
Ex-Mitglied
Zitat von SimplyRed:Deiner Frau klar zu machen, sich um die Bügelwäsche zu kümmern?
Zitat von Merilin:Wenn eine frau viel arbeitet und ihren mann selten sieht dann funktioniert ihre s. Libido eher
Zitat von _Tara_:Ich habe so viel Lust auf Se* mit meinem Freund, wie noch nie zuvor in meinem Leben.
Isely
Zitat von Cornie:Ach mir würde noch vieles einfallen, dir hoffentlich auch! Lass dich hier also nicht belatschern!
Zitat von Ebony:Dann aber schnell, nicht hier schreiben, ran, der Typ wartet schon, wo du doch so heiß bist.
Ex-Mitglied
Zitat von Sichfragender74:
So ist das nicht.
Wir sind Südländer und da gibts eben Geld für Bedürfnisse einer Hausfrauquasi
Sie kauft ja trotzdem ein mit dem Geld.
Ich hatte kein Problem damit wenn die Frau mit dem Geld Haushaltet.