Merilin
- 89415
Merilin
tina1955
Zitat von Merilin:Du hast eine art midlifecrisis
Es ist auch nicht normal in dem Alter ständig s zu wollen. Es gibt wichtigeres
Merilin
LostGirl1
Zitat von Merilin:Wenn eine frau Richtung wechseljahre geht und ein gutes leben ohne Anstrengung hat dann ist ihr s Interesse gleich o.
Zitat von SimplyRed:Indem Du seit fünf Jahren in faltigen Hemden umherschleichst, weil Du es nicht schaffst, Deiner Frau klar zu machen, sich um die Bügelwäsche zu kümmern?
Zitat von Merilin:Es ist auch nicht normal in dem Alter ständig s zu wollen.
Zitat von Merilin:Wenn eine frau Richtung wechseljahre geht und ein gutes leben ohne Anstrengung hat dann ist ihr s Interesse gleich o.
tina1955
Wenn eine frau viel arbeitet und ihren mann selten sieht dann funktioniert ihre s. Libido eher
Sohnemann
Toretto
Zitat von Merilin:Sie weiss dass du nicht gehen wirst deswegen sagt sie das. Und mit einem mann der einer frau gehorcht will frau keinen s haben.
Benita
Zitat von Sohnemann:Wenn sie tatsächlich generell oder speziell auf ihn bezogen keinerlei S. Intention mehr spürt, kann sie nicht anders.
Und wenn er ihr das Messer auf die Brust setzt, muss sie sagen, *dann geh halt*.
Toretto
Zitat von Sichfragender74:Überheblich wollte ich nicht ankommen.
Mich hat ihr Gehalt als Halbtags Kraft deswegen nie interessiert,weil es auch ihr Taschengeld ist und sich auch was gönnen kann.
Den Kids und mir hat sie trotzdem was gekauft.
Ihr Gehalt sollte für ihre Bedürfnisse sein
MariaLaFleur
Zitat von Merilin:Du hast eine art midlifecrisis
Es ist auch nicht normal in dem Alter ständig s zu wollen. Es gibt wichtigeres
tina1955
Zitat von Benita:Muss sie das wirklich sagen ? Kann sie nicht auch sagen : Schatz, das verstehe ich, ich schau mal was los ist mit mir, dann sehen wir weiter und lassen uns etwas einfallen.... etc. ?
MariaLaFleur
Wenn eine frau viel arbeitet und ihren mann selten sieht dann funktioniert ihre s. Libido eher
Cornie
Zitat von Sichfragender74:Überheblich wollte ich nicht ankommen.
Mich hat ihr Gehalt als Halbtags Kraft deswegen nie interessiert,weil es auch ihr Taschengeld ist und sich auch was gönnen kann.
Den Kids und mir hat sie trotzdem was gekauft.
Ihr Gehalt sollte für ihre Bedürfnisse sein
Cornie