7619

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

M
Wenn eine frau Richtung wechseljahre geht und ein gutes leben ohne Anstrengung hat dann ist ihr s Interesse gleich o.
Wenn eine frau viel arbeitet und ihren mann selten sieht dann funktioniert ihre s. Libido eher

03.03.2020 12:00 • #376

T
Zitat von Merilin:
Du hast eine art midlifecrisis
Es ist auch nicht normal in dem Alter ständig s zu wollen. Es gibt wichtigeres

Auf welchem Stern lebst Du denn?

In welchem Alter?

Es ist alles normal, sogar regelmäßig 6 bis ins hohe Alter, wenn beide es noch können und beide Partner es wünschen.

Soll man jetzt Deiner Meinung nach, irgendwann mal damit aufhören?

03.03.2020 12:02 • x 7 #377

A

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3

M
Sie weiss dass du nicht gehen wirst deswegen sagt sie das. Und mit einem mann der einer frau gehorcht will frau keinen s haben.

03.03.2020 12:02 • #378

L
Zitat von Merilin:
Wenn eine frau Richtung wechseljahre geht und ein gutes leben ohne Anstrengung hat dann ist ihr s Interesse gleich o.

Ist das ein Naturgesetz, von dem ich bisher nichts mitbekommen habe?
Bin noch nicht in dem Alter, habe da aber ganz andere Sachen gehört...

Zitat von SimplyRed:
Indem Du seit fünf Jahren in faltigen Hemden umherschleichst, weil Du es nicht schaffst, Deiner Frau klar zu machen, sich um die Bügelwäsche zu kümmern?

Herrlicher Vergleich, danke

03.03.2020 12:03 • x 3 #379

_Tara_
Zitat von Merilin:
Es ist auch nicht normal in dem Alter ständig s zu wollen.

Wat? Ich bin 46, mein Freund ist 53. Wir sind seit 3 Jahren zusammen und haben nahezu jeden Tag Se*.
Am Wochenende/im Urlaub auch mehrmals am Tag. Und wir sind beide völlig normale Menschen.

Zitat von Merilin:

Ich bin fassungslos. Woher nimmst Du so einen Quatsch? Ich bin 46 und durch bestimmte Medikamente bereits deutlich Richtung Wechseljahre. Ich habe so viel Lust auf Se* mit meinem Freund, wie noch nie zuvor in meinem Leben.
Und weißt Du, warum? Weil der Se* erfüllend und abwechslungsreich ist, mir Spaß macht und mich befriedigt.

03.03.2020 12:05 • x 8 #380

T
Zitat von Merilin:
Wenn eine frau viel arbeitet und ihren mann selten sieht dann funktioniert ihre s. Libido eher

Kapiere ich absolut nicht, was willst Du uns jetzt für einen Blödsinn vermitteln?

03.03.2020 12:06 • x 6 #381

S
[quote=Merilin:*beep*]Wenn eine frau Richtung wechseljahre geht und ein gutes leben ohne Anstrengung hat dann ist ihr s Interesse gleich o.
Wenn eine frau viel arbeitet und ihren mann selten sieht dann funktioniert ihre s. Libido eher [pid:*beep*]2074688[/pid:*beep*][/quote:*beep*]

Der Rat von mir ist, sechs mit dieser Frau abzuHaken.

Und dann würde ich versuchen die Dame zum Vollzeit-Arbeiten zu bekommen.
Das ist doch mal ne schöne Aufgabe.
Und würde so ganz nebenbei deine finanzielle Belastung nach einer Trennung erheblich reduzieren.

Übrigens ist für mich nicht bewiesen, dass die Dame *friss oder stirb* sagt.
Wenn sie tatsächlich generell oder speziell auf ihn bezogen keinerlei S. Intention mehr spürt, kann sie nicht anders.
Und wenn er ihr das Messer auf die Brust setzt, muss sie sagen, *dann geh halt*.
Die Zeiten, wo eine Frau einen Mann ertragen muss, sind glücklicherweise vorbei.

03.03.2020 12:07 • x 2 #382

T
Zitat von Merilin:
Sie weiss dass du nicht gehen wirst deswegen sagt sie das. Und mit einem mann der einer frau gehorcht will frau keinen s haben.

...oder nur an einer Leine mit Ledermaske

03.03.2020 12:08 • #383

B
Zitat von Sohnemann:
Wenn sie tatsächlich generell oder speziell auf ihn bezogen keinerlei S. Intention mehr spürt, kann sie nicht anders.
Und wenn er ihr das Messer auf die Brust setzt, muss sie sagen, *dann geh halt*.

Muss sie das wirklich sagen ? Kann sie nicht auch sagen : Schatz, das verstehe ich, ich schau mal was los ist mit mir, dann sehen wir weiter und lassen uns etwas einfallen.... etc. ?

03.03.2020 12:13 • x 4 #384

T
Zitat von Sichfragender74:
Überheblich wollte ich nicht ankommen.
Mich hat ihr Gehalt als Halbtags Kraft deswegen nie interessiert,weil es auch ihr Taschengeld ist und sich auch was gönnen kann.
Den Kids und mir hat sie trotzdem was gekauft.
Ihr Gehalt sollte für ihre Bedürfnisse sein

Nur zum Verständnis:
Du hast mit deinem Gehalt allein eure vierköpfige Familie ernährt und ihres war nur für sie allein zum verprassen?

03.03.2020 12:16 • x 2 #385

M
Zitat von Merilin:
Du hast eine art midlifecrisis
Es ist auch nicht normal in dem Alter ständig s zu wollen. Es gibt wichtigeres

Genau das meinte ich übrigens in einem vorherigen Kommentar:
Es ist sehr wohl normal!

Und: Er will nicht ständig 6, er will ein normales Liebesleben mit seiner Frau.

Warum muss immer gleich die MLC-Keule verteilt werden, wenn Menschen über 30 ein gesundes Liebesleben wollen?

Das ärgert mich.

03.03.2020 12:16 • x 7 #386

T
Zitat von Benita:
Muss sie das wirklich sagen ? Kann sie nicht auch sagen : Schatz, das verstehe ich, ich schau mal was los ist mit mir, dann sehen wir weiter und lassen uns etwas einfallen.... etc. ?

Wäre wünschenswert, wenn ihr etwas an Partner und einer harmonischen Ehe zur Zufriedenheit Beider liegen würde.

03.03.2020 12:16 • x 2 #387

M
Zitat von Merilin:

Alter... Meinst Du das eigentlich ernst? Was für ein Unsinn.

03.03.2020 12:20 • x 3 #388

C
Zitat von Sichfragender74:
Überheblich wollte ich nicht ankommen.
Mich hat ihr Gehalt als Halbtags Kraft deswegen nie interessiert,weil es auch ihr Taschengeld ist und sich auch was gönnen kann.
Den Kids und mir hat sie trotzdem was gekauft.
Ihr Gehalt sollte für ihre Bedürfnisse sein

Dazu fällt mir nur eins ein: gut gemeint aber nicht gut gemacht! Indem du ihr Gehalt als Taschengeld bezeichnest, wertest du ihre Arbeitsleistung enorm ab. Im Endeffekt sagst du ihr damit nämlich: Schatz, es geht mir am Ar. vorbei, ob du arbeitest oder nicht. Ich bin hier der Obermakker, der die Kohle ranschafft! Das ist leider sowas von kontraproduktiv und überhaupt nicht auf Augenhöhe. Auch das könnte ein wichtiger Mosaikstein sein, der ihren Rückzug erklärt. Und nichts anderes ist ihre S.. Es ist ein stummer Protest und eine Reaktion auf deine Übermacht als Ernährer und Chef in der Familie. Beim Säksthema hat sie dich dann da, wo sie dich haben will: auf den Knien! Eine Kompensation ihrer Machtlosigkeit in eurer aus dem Gleichgewicht geratenen Ehe!

03.03.2020 12:26 • x 5 #389

C
Hier noch ein paar konkrete Tipps, was du tun kannst:

1. sie im Thema Säks in Ruhe lassen aber...
2. ihr klar kommunizieren, das du darüber wütend und traurig bist. Weil du sie liebst und ihre Nähe genießen möchtest.
3. ihr Freiraum geben, sich selbst sinnlich wieder zu entdecken: Wellnessurlaub! Aber für sie alleine.
4. Ihre Leistungen außerhalb der Familie wertschätzen. z.B. Pläne machen, in denen du ihr Gehalt berücksichtigen musst. Z.B. lass sie euren nächsten Urlaub bezahlen und aber auch aussuchen. Am besten ohne Kids!
5. willst du gelten, mach dich selten: geh raus aber mit Kumpels, hab Spaß und erzähle ihr davon
6. Geh bitte nie nie nie zu einer *beep*! Never ever!
7. Lass dich hier nicht irre machen! Eure Ehe ist noch längst nicht am Ende! Hinter dem Horizont geht's weiter!
8. Überrasch sie mit kreativen Ideen. Ein neues Parfüm ist toll aber eher so Richtung Schnarch! Ein Salsa-Abend oder Tango oder ein Besuch beim Fußballspiel ihrer Lieblingsmannschaft, egal was! Lass dir was einfallen und überrasche sie damit!
9. Lass sie in eurem Haus ein Zimmer nach ihrem Geschmack einrichten. Das ist dann ihr Reich! Überlasse ihr aber bitte Planung, Durchführung und Finanzierung!

Ach mir würde noch vieles einfallen, dir hoffentlich auch! Lass dich hier also nicht belatschern!

03.03.2020 12:35 • x 1 #390

A

x 4