Ex-Mitglied
- 89415
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Ebony:
Ich glaub das alles nicht.
Ein Mann, der irgendwo im Nirwana sitzt und Frauen, die ihr eigenes Geschlecht ins Abseits katapultieren.
Ist das denn zu fassen?
Sichfragender74
Zitat von Benita:@Sichfragender74
das sehe ich leider auch so wie @Merilin
Es ist kein Zufall, daß du mit dieser Frau zusammen bist, sie ist dir zugefallen weil du in Resonanz damit bist - wir wissen es nur nicht, weil es unbewusst abläuft. Das ist jetzt eine Chance dich davon zu lösen, sonst wiederholt sich das bei der nächsten Partnerin.
Kennst du Dominanz ? Woher die Schuldgefühle ?
Ich nehme es dir nicht ab, daß du es für die Kinder tust, die sind aus dem gröbsten raus, du tust es weil du dich nicht traust, du machst dir selbst etwas vor, hast dich nicht wirklich arrangiert, sondern hast die Kröte geschluckt, die sie dir hingeworfen hat.
Zitat von SimplyRed:den heiligen Bund der unwilligen Vaginas
Sichfragender74
Zitat von tina1955:
Na super, dann solltest Du vielleicht mal alle Ausgaben kontrollieren und eventuell den Geldhahn zu drehen.
Es kann sein, dass Deine Frau Deine Kohle ausgibt, sich über Deine Gutmütigkeit halb tot lacht und längst ihre Selbständigkeit im Bezug auf Trennung vorbereitet.
Du kommst übrigens jetzt sehr armseelig, trotzdem überheblich und machohaft rüber.
Aber Du merkst selbst, mit Deiner Kohle erreichst Du NICHTS, jedenfalls nie wieder die Achtung Deiner Frau.
Den Respekt vor Dir hat sie schon lange verloren.
Benita
Zitat von Ebony:S. bedeutet ihr nichts mehr, was aber nicht an deiner Person liegt, du solltest das nicht ständig hinterfragen.
Merilin
Sichfragender74
Zitat von LostGirl1:Wenn das normal ist - warum hat Deine Frau keine Angst und sagt Dir ganz offen, leb mit der Situation oder geh?
Schreib dir das auf und lies es mehrmals täglich, bis Du das wirklich verinnerlicht hast.
Ganz egal, was Du tun willst oder nicht tun willst - das ist Deine Antwort.
Komfortzone ist das eine, das haben die meisten gerne.
Du suchst aber momentan nur nach Gründen, warum Du in dieser bleiben willst, obwohl es doch so langsam ungemütlich wird. Du willst (noch) nicht gehen.
Geh davon aus, dass wenn Du nicht handelst, die Situation so bleiben wird. Die nächsten 5, 10 oder 20 Jahre. Willst Du das?
Sichfragender74
Zitat von Merilin:Du hast eine art midlifecrisis
Es ist auch nicht normal in dem Alter ständig s zu wollen. Es gibt wichtigeres
Merilin
Ex-Mitglied
Zitat von Sichfragender74:Mir ging es darum mein Gesicht vor den Kinder zu wahren.
LostGirl1
Zitat von Merilin:Es ist auch nicht normal in dem Alter ständig s zu wollen. Es gibt wichtigeres
Zitat:Das sagt sie doch.
Hab ich schon mal geschrieben.
Wenn ich wegen fehlenden S.. Gehen möchte dann bitte Schön
Isely
Benita
Zitat von Sichfragender74:Ich sagte doch das mir der Mumm fehlt(noch)
Zumindest ziehe ich es langsam in Erwägung.
Mir ging es darum mein Gesicht vor den Kinder zu wahren.
Auf der einen Seite möchte mein Sohn auch keinen Waschlappen als Vater.
Zitat von Sichfragender74:
Das sagt sie doch.
Hab ich schon mal geschrieben.
Wenn ich wegen fehlenden S.. Gehen möchte dann bitte Schön