7619

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

T
Zitat von tina1955:

Sorry, aber so langsam frage ich mich, was Du überhaupt noch von Deiner Ehe oder WG erwartest?

Ich lese immer nur Angst, will Familie erhalten, will 6, will nicht ausziehen, traue mich dieses nicht, traue mich das nicht...

Könnte X Frauen haben, aber die will ich auch nicht?

Du weißt ja nicht mal, ob Du Deine eigene Frau überhaupt noch mal im Bett haben möchtest, bzw. Du kannst es Dir nicht vorstellen.
Sicherlich ist sie inzwischen schon zu dominant geworden.

Du willst also so weiter machen?

Dann mache weiter so, sei unglücklich, Geldesel, 6-uell unattraktiv für Deine Frau.

Wenn Du zu feige bist, mal ernsthaft zu Hause mit der Faust auf den Tisch zu hauen und zu handeln, wird sich Deine Frau niemals aus der Komfortzone heraus bewegen.

Ich stimme Tina in allen Punkten zu und möchte ergänzen: Sobald deine Frau einen aus ihrer Sicht Besseren findet, ist sie weg. Punkt.

Für DEIN zukünftiges Glück bist nur DU verantwortlich. Für DEIN weiteres Elend in dieser Ehe ebenso.
Wähle weise

03.03.2020 11:03 • x 4 #331

_Tara_
Zitat von Sichfragender74:
Mir fehlt einfach der Mut es zu beenden und den Charakter zum Fremdgehen habe ich nicht.

Dann musst Du so weiter leben. Ende der Geschichte.
Jeder Mensch ist seines eigenen Glückes Schmied oder sich selbst seine Hölle.

03.03.2020 11:04 • x 9 #332

A

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3

M
Eine Sache noch ganz vorsichtig ...manche Männer sind einfach auch schlecht im bett. Küssen ganz schlimm usw. Das wäre ein punkt....ich habe 2 solche männer kurz erlebt. Beide beschwerten sich dass sie immer wenig s hatten...wollte es nur gesagt haben....
Im übrigen wird sich nichts ändern wenn er sich trennt. Er wird wieder eine frau bekommen deren lust stark absinken wird

03.03.2020 11:05 • x 1 #333

unbel-Leberwurst
Nun kann ich aber nicht mehr.

Sicher?
Ich habe langsam hier auch den Eindruck, dass Du Dich immer noch nicht bewegen willst.
Wenn Du nicht mehr könntest, würdest Du endlich mal aus dem Qaurk kommen.

Wasch mich, aber mach mir den Pelz nicht nass. Das ist hier Deine Devise.

03.03.2020 11:06 • x 4 #334

E
@Sichfragender74

Und inwiefern ist das in Deinen Augen das Verhalten eines Mannes, dem eine Frau zu Füßen liegen würde? Inkonsequenz, ist was für Mädchen...!

Ich frage für einen Freund...

03.03.2020 11:07 • x 2 #335

B

Wir haben es uns einfach bequem gemacht in der komfortzone ,jeder sein Ding eben.
Ja ich bin gutmütig und habe einen langen Geduldsfaden.
Ich bin seit langem nicht mehr ausgeglichen und ertappe mich schon selber beim abbaggern.
Mir fehlt einfach der Mut es zu beenden und den Charakter zum Fremdgehen habe ich nicht.
Mag sein das sie als erstes abhaut,was ich aber nicht glaube.

Wenn trennen oder Veränderung für dich nicht in Frage kommt, wirst du an deiner Einstellung arbeiten müssen und dich eben einfügen.
Oder du lässt deinen Klagen Taten folgen,dafür musst DU aber in Bewegung kommen.
Ist doch im Moment hier so nach dem Prinzip Wasch mich,aber mach mich bloß nicht nass .

03.03.2020 11:07 • x 3 #336

unbel-Leberwurst
Zitat von Merilin:
Eine Sache noch ganz vorsichtig ...manche Männer sind einfach auch schlecht im bett. Küssen ganz schlimm usw. Das wäre ein punkt....ich habe 2 solche männer kurz erlebt. Beide beschwerten sich dass sie immer wenig s hatten...wollte es nur gesagt haben....
Im übrigen wird sich nichts ändern wenn er sich trennt. Er wird wieder eine frau bekommen deren lust stark absinken wird

Auf einen Wink in diese Richtung wurde einmal empört und einmal gar nicht reagiert...

03.03.2020 11:08 • #337

S
Zitat von SlevinS:

Ich denke das wird bei seiner Frau nicht mehr viel bewirken.
Spätestens als sie ihn vor die Wahl stellte zu gehen, wenn es ihm nicht passt, wurde der Point of no return überschritten.

Da ist keine Augenhöhe mehr. Er hat es mit sich machen lassen und seiner Frau dabei geholfen seine Ei*er ins Gefrierfach zu legen.

Wie warst du sonst so in der Beziehung unterwegs? Gabs von dir auch mal emotionale Ausbrüche? Hast du auch mal Konter gegeben? Spürte sie, dass sie sich bei dir nicht alles leisten kann?

Musste gerade lachen.
Tatsächlich so das ich die Eier nur als Deko trage.
Also noch bin ich schon der Mann im Haus.
Für mich waren die Kids wichtiger als der S..
Letztendlich habe ich nur gewartet bis sie groß sind.
Wir funktionieren wirklich gut ansonsten.
Ich komme nach der Arbeit heim und dann gibts Küsschen links und rechts und das wars.
Ja richtig öde,aber ich habe mich damit arrangiert.

03.03.2020 11:08 • x 2 #338

I
Na ja ich hoffe wenigstens ihm bleibt noch eine Affäre seiner Frau erspart , dass wäre noch die Krönung des ganzen.

Denn leider schätze ich , wird er damit erst recht nicht klar kommen und sich ähnlich passiv verhalten.

Aber ich male den Teufel mal nicht an die Wand.

03.03.2020 11:09 • x 1 #339

SlevinS
Zitat von Merilin:
Das wäre ein punkt....ich habe 2 solche männer kurz erlebt. Beide beschwerten sich dass sie immer wenig s hatten...wollte es nur gesagt haben....

Dann wäre es, m.M.n, aber auch an der Frau den Mund aufzumachen.
Alle Zärtlichkeiten und Liebesbekundungen einstellen ohne was zu sagen? Wäre ziemlich trotzig oder nicht?

03.03.2020 11:11 • x 3 #340

S
Zitat von Merilin:

Das glaube ich nicht!

03.03.2020 11:12 • #341

T

Wir haben es uns einfach bequem gemacht in der komfortzone ,jeder sein Ding eben.
Ja ich bin gutmütig und habe einen langen Geduldsfaden.
Ich bin seit langem nicht mehr ausgeglichen und ertappe mich schon selber beim abbaggern.
Mag sein das sie als erstes abhaut,was ich aber nicht glaube.

Ich hatte es auch nicht geglaubt... innerhalb weniger Tage war meine Ex weg. Kurzes Krisengespräch mit vielen Lügen, eine Woche war sie bei Mama bzw. hat sie sich in der Zeit den Next gesichert (den sie natürlich vorher schon kannte) und das wars. Keine 9 Tage nach dem Gespräch. Erspar dir das.
Oder buch das komplette Leidenspaket inkl. finanzieller Benachteiligung bei der Scheidung.
Wenn sie erst einen neuen hat tritt sie noch fester zu.

Rote oder blaue Pille - deine Wahl.

03.03.2020 11:12 • x 3 #342

SlevinS
Musste gerade lachen.
Tatsächlich so das ich die Eier nur als Deko trage.
Also noch bin ich schon der Mann im Haus.
Ich komme nach der Arbeit heim und dann gibts Küsschen links und rechts und das wars.
Ja richtig öde,aber ich habe mich damit arrangiert.

Dann verstehe ich nicht wo dein Problem liegt, wenn du dich damit arrangiert hast?

03.03.2020 11:12 • x 5 #343

T
Vorbildlich.

Und: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich wünsche Dir Glück!

03.03.2020 11:13 • x 4 #344

T
Oder eine andere Möglichkeit noch? Habe ich auch schon von gehört. Deine Frau beugt und baut selbst vor. Sobald die Kinder komplett aus dem Haus sind, hat sie sich einschönes finanzielles Pfuffer zugelegt, angespart und kann dann auf eigenen Füßen stehen, so ganz ohne Dich und Dein Geld.
Natürlich heimlich gespart und gesichert.

Wer ist denn bei Euch für die Finanzen in der Ehe, im Haushalt zuständig?
Wer regelt sämtliche Abbuchungen, Ausgaben?

03.03.2020 11:14 • x 2 #345

A

x 4