Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Zitat von tina1955:
Sorry, aber so langsam frage ich mich, was Du überhaupt noch von Deiner Ehe oder WG erwartest?
Ich lese immer nur Angst, will Familie erhalten, will 6, will nicht ausziehen, traue mich dieses nicht, traue mich das nicht...
Könnte X Frauen haben, aber die will ich auch nicht?
Du weißt ja nicht mal, ob Du Deine eigene Frau überhaupt noch mal im Bett haben möchtest, bzw. Du kannst es Dir nicht vorstellen.
Sicherlich ist sie inzwischen schon zu dominant geworden.
Du willst also so weiter machen?
Dann mache weiter so, sei unglücklich, Geldesel, 6-uell unattraktiv für Deine Frau.
Wenn Du zu feige bist, mal ernsthaft zu Hause mit der Faust auf den Tisch zu hauen und zu handeln, wird sich Deine Frau niemals aus der Komfortzone heraus bewegen.
Zitat von Sichfragender74:Mir fehlt einfach der Mut es zu beenden und den Charakter zum Fremdgehen habe ich nicht.
Merilin
Zitat von Sichfragender74:Nun kann ich aber nicht mehr.
Ex-Mitglied
Bones
Zitat von Sichfragender74:
Wir haben es uns einfach bequem gemacht in der komfortzone ,jeder sein Ding eben.
Ja ich bin gutmütig und habe einen langen Geduldsfaden.
Nun kann ich aber nicht mehr.
Ich bin seit langem nicht mehr ausgeglichen und ertappe mich schon selber beim abbaggern.
Mir fehlt einfach der Mut es zu beenden und den Charakter zum Fremdgehen habe ich nicht.
Mag sein das sie als erstes abhaut,was ich aber nicht glaube.
Zitat von Merilin:Eine Sache noch ganz vorsichtig ...manche Männer sind einfach auch schlecht im bett. Küssen ganz schlimm usw. Das wäre ein punkt....ich habe 2 solche männer kurz erlebt. Beide beschwerten sich dass sie immer wenig s hatten...wollte es nur gesagt haben....
Im übrigen wird sich nichts ändern wenn er sich trennt. Er wird wieder eine frau bekommen deren lust stark absinken wird
Sichfragender74
Zitat von SlevinS:
Ich denke das wird bei seiner Frau nicht mehr viel bewirken.
Spätestens als sie ihn vor die Wahl stellte zu gehen, wenn es ihm nicht passt, wurde der Point of no return überschritten.
Da ist keine Augenhöhe mehr. Er hat es mit sich machen lassen und seiner Frau dabei geholfen seine Ei*er ins Gefrierfach zu legen.
Wie warst du sonst so in der Beziehung unterwegs? Gabs von dir auch mal emotionale Ausbrüche? Hast du auch mal Konter gegeben? Spürte sie, dass sie sich bei dir nicht alles leisten kann?
Isely
Zitat von Merilin:Das wäre ein punkt....ich habe 2 solche männer kurz erlebt. Beide beschwerten sich dass sie immer wenig s hatten...wollte es nur gesagt haben....
Sichfragender74
Zitat von Merilin:Eine Sache noch ganz vorsichtig ...manche Männer sind einfach auch schlecht im bett. Küssen ganz schlimm usw. Das wäre ein punkt....ich habe 2 solche männer kurz erlebt. Beide beschwerten sich dass sie immer wenig s hatten...wollte es nur gesagt haben....
Im übrigen wird sich nichts ändern wenn er sich trennt. Er wird wieder eine frau bekommen deren lust stark absinken wird
Toretto
Zitat von Sichfragender74:
Wir haben es uns einfach bequem gemacht in der komfortzone ,jeder sein Ding eben.
Ja ich bin gutmütig und habe einen langen Geduldsfaden.
Nun kann ich aber nicht mehr.
Ich bin seit langem nicht mehr ausgeglichen und ertappe mich schon selber beim abbaggern.
Mir fehlt einfach der Mut es zu beenden und den Charakter zum Fremdgehen habe ich nicht.
Mag sein das sie als erstes abhaut,was ich aber nicht glaube.
Zitat von Sichfragender74:Musste gerade lachen.
Tatsächlich so das ich die Eier nur als Deko trage.
Also noch bin ich schon der Mann im Haus.
Für mich waren die Kids wichtiger als der S..
Letztendlich habe ich nur gewartet bis sie groß sind.
Wir funktionieren wirklich gut ansonsten.
Ich komme nach der Arbeit heim und dann gibts Küsschen links und rechts und das wars.
Ja richtig öde,aber ich habe mich damit arrangiert.
Tempi
Zitat von Sichfragender74:Vorbildlich.Für mich waren die Kids wichtiger als der S..
Letztendlich habe ich nur gewartet bis sie groß sind.
Wir funktionieren wirklich gut ansonsten.
tina1955