CleoK
- 638
- 2
- 426
Zitat von Sichfragender74:Es war mehr,wie nur kein S.. mehr
Sichfragender74
Sichfragender74
Sichfragender74
Zitat von Sichfragender74:vielleicht haben beide keine Lust auf S.. oder sie hat sich wieder neu entdeckt..keine Ahnung und ich will es auch gar nicht wissen;)
Zitat von Sichfragender74:wenn es der Mutter gut geht,dann gehts auch den Kids gut
aber nach 5 Jahren immer noch verantwortungsbewusst gegenüber zu sein,möchte ich jetzt für mich da
Sichfragender74
Sichfragender74
Zitat von Sichfragender74:Schlimm kann es auch mit Partnerin sein,das hab ich nach meiner Ehe schon erlebt.
Es kommt wie kommt.
Ich meinte immer,das ich eine Partnerin brauche,dem ist aber nicht so.
Natürlich ist es zu zweit schöner,aber ich setze mich nicht mehr selber unter Druck
Zitat von Sichfragender74:Wahrscheinlich hab ich den Reiz an ihr verloren durch die Entfernung
Unter der Woche kam ich mir wie ein Single vor und am Wochenende hab ich immer leicht gefremdelt am Anfang.
Wenn man alles an Wochenenden reinpacken muss inklusive 6 ist das nicht einfach.
Zitat von CleoK:Für mich auch eine doch neue Erkenntnis, dass es auch bei Männern im Idealfall auch ein tieferes Gefühl für 6 geben sollte.
Zitat von Sichfragender74:Natürlich würde ich meine Enkel beaufsichtigen ob mit neuer Partnerin oder auch ohne.
Sichfragender74
Zitat von Sichfragender74:Aber ich muss mir nicht einreden lassen ,das das ich zurück möchte oder gar damit immer noch nicht klar komme.
whynot60
Zitat von Sichfragender74:Sie hätte nichts dagegen wenn ich eine Dienstleistung in Anspruch nehmen würde.