alleswirdbesser
- 19527
- 45325
Sichfragender74
Olive70
Zitat von Sichfragender74:ich hab es nie geschafft ihr was liebevolles zu sagen,während sie mich damit bombadiert hat unter der Woche mit WA
wenn ich bei ihr oder sie bei mir war,konnte ich keine Minute in Ruhe auf dem Sofa sitzen ohne das sie sich ständig angeschmiegt hat.
ich hab mich dadurch immer mehr eingeengt gefühlt,ständig ihre Hand am Nacken oder permanente Umarmungen und verliebt sein Gerede
Auch hab ich mich deswegen unter Druck gesetzt gefühlt es zu sagen und das wollte ich nicht.
Zitat von Sichfragender74:.Ihre Küsse kamen komischerweise nicht emotional bei mir an.Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Zudem fehlte mir auch die Lust an S. mit ihr.
Sichfragender74
Zitat von Sichfragender74:werde in ihre Nähe ziehen ( ca 500m) und auch meine eigene Wohnung beziehen
sie ist zwar nicht begeistert,aber machen kann sie ja nichts
Sichfragender74
Zitat von Sichfragender74:was mir halt durch den Kopf geht ist Weihnachten...die Kids werden bei der Mutter sein und feiern und ich bin knappe 500m alleine entfernt,das beschäftigt mich ehrlich gesagt.
Zitat von Sichfragender74:ich habe lediglich meine eigene Wohnung bezogen und lange überlegt ob ich es soll,gerade weil es in ihrer Nähe ist.
Sichfragender74
Sichfragender74
Sichfragender74
Sichfragender74
Zitat von Sichfragender74:Es ist die Mutter meiner Kinder und ich liebe sie auf eine andere Weise.
Zitat von Sichfragender74:Ich hab auch einen guten Umgang mit meiner Ex