7594

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

M
@Sichfragender74
Zitat von Sichfragender74:
wie seht ihr das?

Naja, du sagst es gäbe ein
Zitat von Sichfragender74:
problem


Dann nicht dort einziehen?

Denn auch in deiner jetzigen Wohnung, gibt es offenbar schon ein Problem:
Zitat von Sichfragender74:
meine Wohnung ist war nett eingerichtet,aber ich fühle mich trotzdem nicht wohl dort,obwohl es eine wirklich schöne Wohnung ist.


Woran liegt das?

03.05.2024 06:30 • #3211


unbel-Leberwurst
Zitat von Sichfragender74:
Hallo, mein Status. Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und wir haben 2 tolle Kinder die schon aus dem gröbsten raus sind. Ich liebe meine Frau noch immer sehr und die Kids sehen das auch, auch sie liebt mich. Ich spiele ernsthaft mit den Gedanken sie zu verlassen. Wir haben seit Jahren keinen S. mehr, im genau zu ...

Dieser Strang ist inzwischen über 4 Jahre alt.
Darf ich mal fragen, wie es Deiner inzwischen Ex heute geht?

21.05.2024 11:00 • #3212


A


Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3


S
@unbel-leberwurst
natürlich.
meiner Exfrau geht es gut.
Sie ist mir nach wie vor wichtig und ich will auch nur,das es ihr gut.
wenn ich meine Kids frage,wie es denn ihr geht,heißt es immer gut und sie genieße ihr leben,ist viel unterwegs und verreist gerne.
ihre Eltern wohnen gleich nebenan und es ist immer jemand da
meine Tochter kann das besser einschätzen,da mein Sohn schon seit 6 Jahren ausgezogen ist.
ein neuer Partner ist nicht vorhanden
sie lebt weiterhin mit unserer Tochter im Eigenheim und lieben es dort.
wir sehen uns kaum,außer auf dem Abiball letztes Jahr.
werde in ihre Nähe ziehen ( ca 500m) und auch meine eigene Wohnung beziehen
sie ist zwar nicht begeistert,aber machen kann sie ja nichts

22.05.2024 12:45 • x 4 #3213


UglyKidJoe
Ja, wäre interessant wie es dir geht.
Fand dein Thema sehr spannend.

24.05.2024 04:13 • x 1 #3214


S
danke der Nachfrage.
mir geht es soweit wieder gut.
bin immer noch alleine aber ich fühle mich nicht mehr so einsam.
bin jetzt 4 Jahre von meiner Frau weg,musste viel aufgeben bzw hab viel verloren ( kein Geld)
Familie weg,Umfeld und Freundeskreis wird kleiner.
immer wieder postet sie tolle Familienbilder mit unseren Kids,deren Partnern und Familienhund.
das tut dann schon mal weh ehrlich gesagt,aber ich freu mich dennoch für sie.
sie kommt besser klar damit,hat unsere Tochter und ihrem Freund im Haus,nebenan ihre Eltern,also somit immer jemanden um sich rum.
ich konnte und es kann es nach wie vor nicht kompensieren,schlechte Beziehungen und immer gemeint möglichst jemanden zu haben.
das hab ich abgelegt,es kommt wie es kommt und ich bereite mich auf mein neues Zuhause vor.
meine Kids freuen sich schon.
ansonsten lenke ich mich mit Sport und viel draußen sein ab.
der einzige Tag,der mich belastet ist der Sonntag,wenn ich alleine bin,Paare und kleine Familien sehe.
jedenfalls geht mir deutlich besser wie noch im Herbst

24.05.2024 15:54 • x 4 #3215


A
@Sichfragender74
Lieber TE. Bin in den letzten Tagen durch Zufall auf dein Thema gestoßen, da ich selbst auch vor ca 2 Wochen Rat bei der Kommunity gesucht habe, da ich exakt das gleiche Problem mit meinem Partner habe. Wenn du magst kannst du gern mal rein schauen. (Mein Mann möchte nicht mehr mit mir schlafen, so auch der Titel meines Themas)
Es freut mich zu lesen, dass es dir inzwischen wieder einigermaßen gut geht, das wünsche ich dir von ganzem Herzen.
Hättest du da vielleicht auch einen Rat für mich? Würde mich freuen. LG

25.05.2024 16:48 • #3216


A
@Sichfragender74
Danke

25.05.2024 16:50 • #3217


S
hallo ihr Lieben.
hab mich mittlerweile sehr schön eingerichtet.
der Herbst/Winter kann nun kommen,ich hab nun ein schönes Zuhause.
Bin gespannt auf die Umstellung,bisher war ich mehr unterwegs und bin quasi nur zum schlafen in meine Wohnung.
ehrlich gesagt,weiß ich nicht ob es gut war in die Nähe von meiner Exfrau zu ziehen.
ich fahre nicht vorbei oder so und sie meidet auch den Weg in meine Richtung wenn sie mit dem Hund Gassi geht,wobei mir das ist nichts ausmachen würde.
Die Zeit wird es zeigen ob es richtig oder falsch war.
seit Anfang Juli bin ich in einer Beziehung,uns trennen zwar knappe 100 km,aber sie ist wirklich eine tolle Person.
manchmal ist mir ihre zu starke Gutmütigkeit und Zuvorkommen zu viel.
Ständig Körpernähe suchend wie umarmen und Küssen,sagt wie sehr sie mich vermisst und sich freut mich zu sehen.
sie ist sehr positiv eingestellt,immer am Späßchen machen und sehr quirlig.
ich lasse es mir nicht anmerken und mache ja auch meist mit.
sie mag meine ruhige Art und ich im Prinzip ihre Art.
ich hoffe es legt sich bei mir,ich hoffe es liegt daran,was ich alles erlebt habe und dieses Gefühl gar nicht mehr kenne.
ich kann nicht mehr Schatz oder was liebevolles sagen,weil ich immer an vergangenes Denken muss.
Kann ihr nicht sagen oder zeigen das ich so fühle.
die Entfernung stört sie auch nicht und sie könnte sich vorstellen in meine Stadt zu ziehen und zu arbeiten,da ihre Tochter schon 18 ist.
jedenfalls komme ich aus mir nicht mehr heraus.
Sie weiß nichts von all dem was ich mitgemacht habe und fragt sich schon bzw sagt schon mal das ich ihr etwas zu geheimnisvoll bin.
danke fürs lesen

Heute 15:27 • x 1 #3218


alleswirdbesser
Zitat von Sichfragender74:
ich kann nicht mehr Schatz oder was liebevolles sagen,weil ich immer an vergangenes Denken muss.
Kann ihr nicht sagen oder zeigen das ich so fühle.


Zitat von Sichfragender74:
Sie weiß nichts von all dem was ich mitgemacht habe und fragt sich schon bzw sagt schon mal das ich ihr etwas zu geheimnisvoll bin.

Nun, das wundert mich nicht nach dem, was du erlebt hast und ich glaube dir, dass es dir gut tut wieder eine Frau an deiner Seite zu haben, aber:

Zitat von Sichfragender74:
seit Anfang Juli bin ich in einer Beziehung,

Zitat von Sichfragender74:
die Entfernung stört sie auch nicht und sie könnte sich vorstellen in meine Stadt zu ziehen und zu arbeiten

Das lässt mich aufhorchen. Dieses Tempo ist in meinen Augen verdächtig, das ist viel zu früh für sie alles aufzugeben und in deine Nähe zu ziehen. Ihr lernt euch kennen. Was, wenn die rosarote Brille ab ist und sie alleine dasteht?

Heute 19:43 • x 1 #3219


S
@alleswirdbesser
Das wäre erst in 2-3 Jahren eine Option.
Die Entfernung bewältigen wir mehr oder weniger ganz gut bzw sie ist da irgendwie motivierter.
Sie ist wie gesagt quirlig,positiv und immer am Spaß machen mit Ihrer bayrischen Art.
Ich sehe eher die Gefahr bei mir
Ich bin ehrlich zu ihr bzgl Entfernung,Alltag…
Sie dreht das ganze um.
„Wenn du Sonntag Abend zurückfährst,dann freue ich mich wieder aufs nächste mal“
Wir treffen uns auch 1unter der Woche.

Vor 36 Minuten • x 2 #3220


alleswirdbesser
Zitat von Sichfragender74:
@alleswirdbesser Das wäre erst in 2-3 Jahren eine Option. Die Entfernung bewältigen wir mehr oder weniger ganz gut bzw sie ist da irgendwie ...

Das hört sich gut an
sehr schön

Vor 34 Minuten • #3221


M
Zitat von Sichfragender74:
ich lasse es mir nicht anmerken und mache ja auch meist mit.


Zitat von Sichfragender74:
ich hoffe es legt sich bei mir


Zitat von Sichfragender74:
Sie weiß nichts von all dem was ich mitgemacht habe


Zitat von Sichfragender74:
Ich bin ehrlich zu ihr bzgl Entfernung,Alltag…
Sie dreht das ganze um.

Zitat von Sichfragender74:
jedenfalls komme ich aus mir nicht mehr heraus



Du das klingt nicht danach als wärst du ehrlich dir Gegenüber und auch ihr ggü.


Du bist weder offen noch bereit, wenn du ansetzt bedenken wegen äußerer Umstände zu äußern, dreht sie es um.

Wie wäre es, wenn du ihr offen erzählst, wie es in dir aussieht?

Hört sich für mich gar nicht gut an - verletz sie nicht - sie scheint motiviert bzw sie möchte es offenbar sehr. Evtl mehr als du?!

Vor 16 Minuten • #3222


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag