Mae_bee
- 735
- 1
- 1748
Mae_bee
Zitat von Sichfragender74:wie seht ihr das?
Zitat von Sichfragender74:problem
Zitat von Sichfragender74:meine Wohnung ist war nett eingerichtet,aber ich fühle mich trotzdem nicht wohl dort,obwohl es eine wirklich schöne Wohnung ist.
Zitat von Sichfragender74:Hallo, mein Status. Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und wir haben 2 tolle Kinder die schon aus dem gröbsten raus sind. Ich liebe meine Frau noch immer sehr und die Kids sehen das auch, auch sie liebt mich. Ich spiele ernsthaft mit den Gedanken sie zu verlassen. Wir haben seit Jahren keinen S. mehr, im genau zu ...
Sichfragender74
UglyKidJoe
Sichfragender74
Anaisa
Anaisa
Sichfragender74
Zitat von Sichfragender74:ich kann nicht mehr Schatz oder was liebevolles sagen,weil ich immer an vergangenes Denken muss.
Kann ihr nicht sagen oder zeigen das ich so fühle.
Zitat von Sichfragender74:Sie weiß nichts von all dem was ich mitgemacht habe und fragt sich schon bzw sagt schon mal das ich ihr etwas zu geheimnisvoll bin.
Zitat von Sichfragender74:seit Anfang Juli bin ich in einer Beziehung,
Zitat von Sichfragender74:die Entfernung stört sie auch nicht und sie könnte sich vorstellen in meine Stadt zu ziehen und zu arbeiten
Sichfragender74
Zitat von Sichfragender74:@alleswirdbesser Das wäre erst in 2-3 Jahren eine Option. Die Entfernung bewältigen wir mehr oder weniger ganz gut bzw sie ist da irgendwie ...
Mae_bee
Zitat von Sichfragender74:ich lasse es mir nicht anmerken und mache ja auch meist mit.
Zitat von Sichfragender74:ich hoffe es legt sich bei mir
Zitat von Sichfragender74:Sie weiß nichts von all dem was ich mitgemacht habe
Zitat von Sichfragender74:Ich bin ehrlich zu ihr bzgl Entfernung,Alltag…
Sie dreht das ganze um.
Zitat von Sichfragender74:jedenfalls komme ich aus mir nicht mehr heraus