Kittie
- 599
- 1490
Zitat von Moonlight21:@Sichfragender74 Ich kann so ein Verhalten nicht nachvollziehen. Es sind Frauen, die ihren Mann praktisch dazu zwingen fremdzugehen. In dem Alter ...
Sichfragender74
Zitat von Sichfragender74:viel mehr sind es die gleichen Ängste und die Unruhe die ich als Kind schon hatte
was komisch ist,das ich nachts mit ihr besser geschlafen habe wie ohne sie
und das,obwohl ich mich sonst nie wohlgefühlt habe bei ihr.
Zitat von alleswirdbesser:Kauf dir eine Gewichtsdecke, da könnte dir @Pfeifchen vielleicht was erzählen.
Sichfragender74
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:UNBEDINGT KAUFEN! Kann man auch über Kleinanzeigen günstig finden. Ohne die hätte ich das nicht überlebt. Vermutlich wäre ich dann immer höher geschwebt und auseinander gefallen, weil mich nichts zusammengehalten hätte..... so hat es slch zumindest angefühlt. Die beruhigen ungemein das angekratzte ...
Zitat von Dauerverliebt:Kann ich nur bestätigen. Pfeifchen du bist Gold wert. Meine Frau hat jetzt auch eine Sie liebt das Ding. Braucht mich nicht mehr ...
Zitat von Charla:Du bist ja jetzt auch in einer ähnlichen Situation und erlebst deine Kinderängste erneut.
Sichfragender74
Zitat von Sichfragender74:als Kind war ich hilflos, als Erwachsener Mann jedoch nicht und habe dennoch vieles mit mir machen lassen.
Sichfragender74
Sichfragender74