7600

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

ElGatoRojo
Zitat von KeineAhung:
Sie scheint dich ohnehin nicht ernst zu nehmen, ihr Grinsen bei deinen Abgang passt dazu.

Der kommt schon wiiiieder....

Es liegt an dir, ob sie Recht behält.

27.10.2023 22:26 • x 5 #3121

S
@E-Claire
Du hattest recht
Das war nicht ok von mir,euch quasi eine Livesendung zu präsentieren
Ich hatte es in der Vergangenheit schon mal mitgemacht und beendet und wusste auf was ich mich wieder einlassen werde.
Nur hatte ich die Hoffnung das sie sich tatsächlich geändert hat, wie sie mir sagte.
Es hat sich wieder alles angestaut von damals und in letzter Zeit
Selbst das Rauchen hätte mich nicht wirklich gestört,aber nicht während dem kochen und nicht ne ganze Big pack
Ich komme mit ihrer Art nicht klar,keine Empathie,kein Lachen ,alles ist sch… nur behinderte und Mongos
Am Telefon meinte sie zu ihrer Freundin „entweder mögen die Leute meine Art oder auch nicht,halb gibts nichts“
Ja und ich mag es nicht, dachte ich mir
Ich mochte es noch nie und trotzdem bin ich wieder hin.
Das muss aufhören und hab es beendet nach ihrem Telefonat.

28.10.2023 08:28 • x 2 #3122

A

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3

S
Ich gehe auf gar keinen Fall mehr zurück
Keine Lust mehr auf Verbote und rumkommandieren lassen

28.10.2023 08:30 • x 5 #3123

W
Zitat von Sichfragender74:
Ich gehe auf gar keinen Fall mehr zurück Keine Lust mehr auf Verbote und rumkommandieren lassen

Das hast Du letztes Jahr in etwa um dieselbe Zeit auch geschrieben. Dann kam noch mal eine höchst verhaltensauffällige Frau dazwischen, danach bist Du wieder zurück zu Ex.

Ich habe Deine Geschichte verfolgt und bin echt ratlos. Das einzige, was mir einfällt: schau Dich doch mal um nach einem Forum oder Gruppe, die sich mit Gewalt gegen Männer beschäftigt. Ich kann mir vorstellen, dass Dir Unterstützung von Gleichgesinnten gut tut und Dir hilft, Deine Muster zu erkennen und Dich zu schützen.

Denn was Du erfährst, ist Gewalt. Das muss nicht immer körperlich sein, aber auch ständige Erniedrigungen und verbale Angriffe sind eine Form von Gewalt. Es wäre gut, wenn Du lernst, Dich zu schützen. Mir ist es völlig unbegreiflich, wie Du Deine eigenen Kinder als Mongos bezeichnen lassen kannst. Zumindest das sollte doch ein Antrieb gewesen sein, sich komplett von dieser Frau fernzuhalten. Du scheinst in einer Spirale zu sein, aus der Du selbst nicht ausbrechen kannst. Da hilft Dir auch Hypnose nicht.

28.10.2023 11:18 • x 3 #3124

Charla
@Sichfragender74
Sie hat schon Recht, jeder sollte so angenommen werden können wie er ist, dennoch gibt es Grenzen und du kannst dich entschieden ob du deine erweitern willst und damit leben kannst.

Kompromisbereitschaft gehört für mich dazu. Auch was ihr Rauchen angeht, es ist eine Zumutung im Bett zu rauchen und den anderen damit einzunebeln, der Geruch verteilt sich auch in Bettwäsche, Haare, Gardinen, Teppiche und beim Kochen/Essen möchte ich davon nicht eingenebelt werden.

Ihr asoziales Verhalten läßt es aber nicht zu darin Kompromisse zu machen, z.B. in bestimmten Räumen zu rauchen.

Ihr asoziales Verhalten und ihr Gossenjargon würde mich total abturnen, deshalb kann ich nicht verstehen warum du dir das auch noch ein zweites Mal antun konntest.
Sie wird sich nie ändern.

Bleibe dabei und lasse dich nie wieder auf sie und ähnliche solcher Exemplare ein.

28.10.2023 11:23 • x 3 #3125

Islantilla
Zitat von Ema:
Es wird mir ein ewiges Rätsel bleiben, wieso so viele Menschen so etwas mitmachen und das über Jahre und Jahrzehnte

Ist mir auch ein Rätsel. Kenne auch so ein Streit-Paar.
Aber beide sind sehr laut, brüllen sich gegenseitig an. Die hört man in der ganzen Nachbarschaft.
Zitat von Chrome:
Ich könnte Jahre alleine verbringen und hätte jeden Abend was zu tun oder könnte mich beschäftigen ohne überhaupt an jemand anderen zu denken und diese Phantasie fehlt dir vollkommen.

Genau so ist es.
Ich bin ab Sonntag für eine Woche weg und werde es morgen beenden.

Da bin ich aber mal gespannt....
Zitat von Renama:
Das zeugt nämlich leider von absoluter Asozialität.

Ja. Diese Frau ist asozial.
Die würde ich nicht mal mit meinem A..... angucken.

28.10.2023 14:46 • x 1 #3126

S
@Charla
Keine Ahnung warum
Sie hat mich irgendwie weich bekommen und ihr hatte vieles leid getan.
Natürlich dachte ich auch was zuvor war…und wusste das sie raucht und ihre verbalen Ausdrücke hat.
Hatte gedacht,ich kann es irgendwie akzeptieren bzw sie so zulassen
Nach kurzer Zeit schon nervte mich es aber.
Ob sie über ihre Patienten oder Familie und Freunden erzählte,waren alle immer nur ….
Wenn sie mit ihrer Schwester telefonierte auch nur Ausdrücke
Wenn sie aus der Küche kam und sich aufs Sofa begab unterwegs ein Riesen Rülpser und dann wollte Nähe
Kurz davor 2-3 Kippen und ein Rülpser,richtig anziehend
Ich wies sie zuletzt ab und sagte auch das es total abturnt
Aber gut,ich wollte es ja so

28.10.2023 16:11 • x 3 #3127

tina1955
@Sichfragender74 , wichtig ist doch jetzt erst einmal, dass Du von ihr weg bist.
Ich hoffe, sie hat keinen Schlüssel von Deiner Wohnung.

28.10.2023 16:13 • x 4 #3128

S
@tina1955
Nein hat sie nicht
Ich war meist an WE bei ihr um Samstag den Wochenputz mitzumachen und ihre Kleidung bügeln
Im Nachhinein schäme ich mich

28.10.2023 16:16 • x 2 #3129

Islantilla
.....und ihre Kleidung bügeln

Du hast ihre Kleidung gebügelt ?
Mann bist du bescheuert....? .... entschuldige mal, aber sowas hab ich auch noch nicht gehört.
Kannst gleich zu mir rüber kommen und da weiter machen. Ich bügele meine Kleidung nämlich NIE.

28.10.2023 16:31 • x 4 #3130

S
Ich weiß lächerlich
Da sie Samstags Hausputz macht und ich auch da war,meinte sie ich könne mich auch mal nützlich zeigen.
Ich dachte mir schon selber ,was ich da mache und sie ne Kippe rauchte als die ne Pause einlegte

28.10.2023 16:38 • #3131

S
Das würde mir keiner unter meinen Freunden glauben

28.10.2023 16:38 • #3132

S
Mein Umfeld war auch fassungslos ,als ich sagte das ich es mit ihr nochmal versuche
Bin echt zur lachnummer geworden
Komme wirklich gut an bei Frauen und dann wieder die?

28.10.2023 16:41 • x 2 #3133

tina1955
@Sichfragender74 , jetzt mach Dich nicht verrückt. Du hast es noch mal probiert und es hat nicht funktioniert.

Passiert Dir nicht noch mal.

28.10.2023 16:55 • x 1 #3134

Islantilla
Bin echt zur lachnummer geworden

Das wäre auch ne Lachnummer, wenn es nicht so traurig für dich wäre.
Sag mal, hast du kein Selbstbewusstsein oder was ?

28.10.2023 17:05 • x 1 #3135

A

x 4