alleswirdbesser
- 19160
- 44425
Zitat von Sichfragender74:Jetzt bin ich bei ihr und weiß nicht warum Jetzt hock ich am Freitagabend bei ihr und sehe wie sie etwas zum Essen vorbereitet und gleichzeitig ...
Zitat von Sichfragender74:Sie qualmt die ganze Küche zu
Vor ihr Salat Brot und das Essen
Ich warte bis sie fertig mit telefonieren ist
Sichfragender74
Zitat von Sichfragender74:Wahrscheinlich ja
Zitat von Sichfragender74:Jetzt bin ich bei ihr und weiß nicht warum
Jetzt hock ich am Freitagabend bei ihr und sehe wie sie etwas zum Essen vorbereitet und gleichzeitig raucht und telefoniert
Ich könnte kotzen und würde am liebsten direkt gehen.
Zitat von wolke99:Und da erzählte er beiläufig, dass seine Frau 4 Jahre zuvor nach 37 Jahren Ehe plötzlich verstorben ist. Ich bekundete ihm mein Beileid und da grinste er mich nur an und meinte er braucht kein Beileid, da er froh ist aus dieser Ehehölle raus zu sein.
Zitat von Ema:Andererseits hat deine Freundin einen Typen auf dem Sofa hocken, der bei ihrem Anblick kotzen könnte, der aber trotzdem bei ihr auf dem Sofa hockt und sich bekochen lässt, über das, was er wirklich über sie denkt, den Mund nicht aufbekommt und der lieber - während sie kocht - anderen Leuten im Netz erzählt, wie schrecklich sie ist.
Das ist genauso abstoßend wie das, was sie macht.
Zitat von Sichfragender74:Jetzt bin ich bei ihr und weiß nicht warum Jetzt hock ich am Freitagabend bei ihr und sehe wie sie etwas zum Essen vorbereitet und gleichzeitig ...
Renama
Zitat von Ema:verlogen ist es, mit jemandem zusammenzubleiben, den man im Grunde hasst.
H-Moll
Zitat von Sichfragender74:@H-Moll ne alles gut Fazit? Verstehe es nicht ganz
KeineAhung
Zitat von Sichfragender74:hallo ihr Lieben, ich war nun einige Sitzungen in Behandlung mit Hypnose. ich war die letzten Monate alleine und ich merke,das ich damit immer noch ...
Sichfragender74
KeineAhung
Zitat von Sichfragender74:Hab es beendet ohne bei ihr was gegessen zu haben. Das war nicht ovon mir vorhin,das gebe ich zu. Mich hat es nur noch angekotzt vorhin und ...