Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Zitat von Sichfragender74:Nach meiner Ehe hatte ich ja 2 Beziehungen die nicht gut waren.
Zitat von Sichfragender74:Dann kam von ihr“kannst du nicht Istanbul absagen?”
Oder
„Ich möchte das du ab jetzt,weder verbal noch nonverbal Kontakt mit Frauen hast.
Ich fand’s noch witzig und sagte ok
Zitat von Sichfragender74:Kurzerhand nahm sie mir das Handy weg und meinte das sowas es bei ihr nicht gäbe und ob ich mich nicht schämen würde.
Ich ließ mir nichts anmerken vor den anderen.
Sie blickte ständig drauf,ich öffnete mein Handy und bot ihr an es zu lesen,was sie auch tat.
Innerlich kochte ich natürlich
Als sie Anfing alles durchzustöbern,nahm ich ihr mein Handy wieder ab und sagte das sie hier eine Grenze überschritten hat.
Es sei ihr gutes Recht,da sie mich anfangs kontrollieren muss.
Ihre Eifersucht wurde immer schlimmer.
Zitat von Sichfragender74:Wieso ziehe ich sowas an?
Sichfragender74
Sichfragender74
Zitat von Sichfragender74:Dachte es legt sich,wenn sie sieht das sie sie mir vertrauen kann
Zitat von Sichfragender74:Ihre Eifersucht und Kontrolle,hatte ich anfangs nicht ernst genommen bzw habe darüber hinweg geschaut.
Sichfragender74
Zitat von Sichfragender74:Egal wo ich war kurzer Videoanruf oder Standort senden.
Zitat von Sichfragender74:Ich hab zT ihre Eifersucht verstehen können.
Zitat von Sichfragender74:Die zuhause mit Kids und ich unterwegs am Samstagabend
Zitat von Sichfragender74:Ich werde jetzt zu 100% erstmal ne Weile alleine sein.
Baumo
Zitat von Sichfragender74:Dachte es legt sich,wenn sie sieht das sie sie mir vertrauen kann
Zitat von Sichfragender74:Hab mich getrennt.
Zitat von Sichfragender74:Ihre Eifersucht und Kontrolle,hatte ich anfangs nicht ernst genommen bzw habe darüber hinweg geschaut.
Zitat von Sichfragender74:Egal wo ich war kurzer Videoanruf oder Standort senden.
Ich hab es mitgemacht,wie davor auch.
Zitat von Sichfragender74:Ich werde jetzt zu 100% erstmal ne Weile alleine sein.
Zitat von Sichfragender74:Ich hab zT ihre Eifersucht verstehen können.
Die zuhause mit Kids und ich unterwegs am Samstagabend
Zitat von Sichfragender74:Kindergarten einfach und ich hab es wieder mal mitgemacht
Sichfragender74
Sichfragender74
Lumba
Zitat von Sichfragender74:Die Abstände waren wohl doch zu kurz
Lumba
Zitat von Sichfragender74:Obwohl Schluss ist stellte sie Bedingungen falls wir wieder zusammenkommen .
Leonie71
Zitat von Sichfragender74:Sie ist von ihrem Ex schwer betrogen und mit 2 kleinen Kinder alleine gelassen worden.
da stimme ich dir zu ,in der Verliebtheitsphase sollte das nichtsein.
Zitat von Sichfragender74:Wie gesagt,ich schaute drüber hinweg und fand es auch anfangs schmeichelhaft.
Zitat von Sichfragender74:manchmal zweifle ich mit meinen fast 50 Jahren ob ich nicht normal bin oder die Frauen die ich hatte.