Sichfragender74
- 591
- 2
- 1597
Sichfragender74
Zitat von Sichfragender74:Trotz allem, das ich mich von ihr lösen konnte fühl ich mich zwar alleine,aber mein Verstand und Vernunft haben gesiegt. Die Herbsttage und den ...
Sichfragender74
Sichfragender74
Ex-Mitglied
Sichfragender74
Zitat von Sichfragender74:Hallo ihr Lieben bin wieder zurück und mir gehts soweit ganz gut. Viel unternommen mit Bekannten und Verwandten. So weit weg und nachts alleine im ...
Ex-Mitglied
Zitat von Läufer71:Der Mensch neigt dazu die positiven Erinnerungen und Momente fest zu halten und die negativen verblassen zu lassen oder zu relativieren und das ist auch vom Grundsatz gut und richtig so. Bei den von Dir geschilderten Erlebnissen ist es aber vielleicht nicht verkehrt, dass negative auf zuschreiben und den Zettel genau ...
Zitat von Sichfragender74:Zugegebenermaßen hab ich mich mal an die schönen Dinge erinnert und dann natürlich an das Unschöne.
Was sie wohl macht,wo sie ist und für einen kurzen Moment hatte mich die Entfernung zu schaffen gemacht.
Wahrscheinlich war es das allein sein in dem Moment.
Sichfragender74
Lumba
Zitat von Sichfragender74:Es ist immer noch ruhig, ich denke das war’s jetzt hoffentlich.
Zitat von Sichfragender74:Jetzt in den Herbst und Wintertagen, trübt die Stimmung zusätzlich aufs Gemüt.