unbel-Leberwurs.
- 16917
- 1
- 25454
Zitat von Sichfragender74:
Ich wollte niemals meine Familie aufgeben und habe die letzten Jahre wirklich ausgeharrt.
Ja ich habe Angst vor diesem Schritt.
Ex-Mitglied
Zitat von Sichfragender74:Ich bekomme es aber nicht gebacken,mir fehlt der Mumm dafür
Zitat von Isely:Der Wunsch nach einem Partner, wird schon vorhanden sein.
Anders kann ich mir diese Auftritte nicht erklären.
Toretto
Zitat von Sichfragender74:Wenn man die Hälfte seines Lebens mit jemanden verbracht hat ist das doch normal Angst zu haben.
Ich will nicht das jemand leidet bzw. irgendwas zerstört wird,deshalb habe ich still und leise gelitten
Isely
Zitat von Ebony:Das spiegelt deine Weltanschauung, meine nicht.
Diese unglaubliche Überzeugung, ich muß einen Partner haben, ansonsten kann ich nicht glücklich sein.
Ich schlucke nochsoviele Kröten, wenn nötig würze ich nach, Hauptsache Männe oder Frauchen bleibt.
Mir dann das als erfüllende Partnerschaft verkaufen wollen?
..... na, wohl bekommt es, ich habe jetzt etwas platt geschrieben, aber manchmal erfordert ein plattes Thema auch platte Sprache.
Benita
Zitat von Sichfragender74:Aber es ist tatsächlich so das ich mittlerweile unruhig bin weil mir halt wirklich etwas fehlt.
Zitat von Sichfragender74:Ich hatte mir schon mal vorgenommen mir eine möblierte Wohnung zu mieten und für paar Monate auszuziehen.
Ich bekomme es aber nicht gebacken,mir fehlt der Mumm dafür . . .
Zitat von Sichfragender74:Ich wollte niemals meine Familie aufgeben und habe die letzten Jahre wirklich ausgeharrt.
Zitat von Sichfragender74:Ja ich habe Angst vor diesem Schritt.
Wenn man die Hälfte seines Lebens mit jemanden verbracht hat ist das doch normal Angst zu haben.
Ich will nicht das jemand leidet bzw. irgendwas zerstört wird,deshalb habe ich still und leise gelitten
Sohnemann
Zitat von Sichfragender74:Wenn man die Hälfte seines Lebens mit jemanden verbracht hat ist das doch normal Angst zu haben.
Isely
Zitat von unbel Leberwurst:
Ja, aber nun leidet niemand mehr durch die Trennung.
Vielmehr bist Du inzwischen der einzige, der leidet, wenn Du Dich NICHT trennst.
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Dann lebt man das und gut ist.
Zitat von Sohnemann:Edith: und ich wette einen zwanziger, dass wenn der richtige kommt, deine Frau abgeht wie ein rotes Moped
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Ebony
Ich lehne grundsätzlich jegliche Art der Kommunikation mit dir ab.
Und ich fordere dich auf das genauso zu tun Und erwarte, dass du das ab jetzt zu 100 % Einhältst.
Cornie
Merilin
Zitat von Cornie:Du kannst auch ohne Auszug auf Distanz gehen. Vielleicht bewirkt das ja was.
Sohnemann