unbel-Leberwurs.
- 16581
- 1
- 24556
Zitat von Sichfragender74:Nicht weil die Freundinnen es auch so handhaben,sondern weil sie genauso ticken.
Es ist ihre Entscheidung unabhängig von den Mädels.
Es ist eben eine Bestätigung das es auch den anderen Frauen so geht.
tina1955
Zitat von tina1955:Ihre Lust muss geweckt werden, Lust auf Dich...
tina1955
Zitat von unbel Leberwurst:
Dann mach doch mal konstruktive Vorschläge statt nur zu sagen, was er nicht machen sollte.
Zitat von tina1955:Ihre Lust muss geweckt werden, Lust auf Dich.
Cornie
Zitat von _Tara_:Wenn die Lust auf ihren Mann so gänzlich weg ist, wie bei dieser Frau - seit 5 Jahren (!) nix mehr und sogar die Empfehlung an ihren Mann, zu einer Professionellen zu gehen - kann der sich nackig mit einer roten Rose zwischen den Ar***backen auf dem Teppich räkeln... das wird rein gar nichts mehr verändern. Die Lust auf ihren Ehemann ist flöten - P*u*ff.
Zitat von Cornie:Ich befürchte nur, das hilft dem armen TE gerade nicht.
Zitat von Cornie:Es ist nur eine Phase!
Zitat von tina1955:
Kann ich nicht machen, unsere gegenseitige Lust auf einander war ja immer da.
Ich bin der Meinung, die Frau hat sich mit der Situation arrangiert und denkt, sie ist glücklich.
Haus, Garten ein Mann der das Geld verdient.
Richtig glücklich in ihrem Innersten glaube ich nicht, sonst würde sie ihn nicht so brutal abblitzen lassen. Sie würde keine Abneigung verspüren, Zärtlichkeiten zulassen und anstreben.
Aber die müssen von ihr gewollt sein, sie soll sich nicht zu etwas zwingen oder gezwungen werden .
Cornie
Zitat von _Tara_:Das hilft dem TE mehr, als solche Behauptungen:
Zitat von Sichfragender74:Sie hat einfach kein Verlangen danach, für sie ist S. nicht mehr wichtig. Wir seines keine 20 mehr,wo noch alles probiert wird. ..
Zitat von Cornie:Nehmt doch bitte das Leben nicht so bitter ernst.
Zitat von Sichfragender74:Ich fragte sie dann mal ob sie mich nicht mal gerne verwöhnen möchte
Zitat von Cornie:Noch eine Anmerkung bzw. ein Zitat meiner Therapeutin: für eine erfüllte Sä xualität ist jeder erstmal selbst verantwortlich. Da bekommt doch die gute alt Selbst bäfriedigung gleich mal einen anderen Stellenwert!
Cornie
Zitat von unbel Leberwurst:SB da auf die gleiche Stufe zu stellen, ist doch nicht wirklich Dein ernst?