Butterblume63
- 88744
Butterblume63
Zitat von Sichfragender74:Ich würde dennoch am liebsten die Liste wie sie tickt ihr vor die Latz knallen und sagen „das bist du“ Das ich nichts davon habe ,weiß ich ...
Toretto
Zitat von Sichfragender74:@Toretto Wird das dann nicht alles anwaltlich? Ihre Brüder und ihr Vater sind da nicht zu unterschätzen…so mein Gefühl jedenfalls Oh man echt. ...
Ex-Mitglied
Zitat von Sichfragender74:@Toretto Wird das dann nicht alles anwaltlich? Ihre Brüder und ihr Vater sind da nicht zu unterschätzen…so mein Gefühl jedenfalls Oh man echt.
Sichfragender74
Toretto
Zitat von Solvei:Das wird es auf jeden Fall, wenn du nichts machst, spätestens dann, wenn sie Sachbeschädigung begeht. Warum fragst du nicht die Beamten?
Ex-Mitglied
Zitat von Toretto:Es kann ja auch passieren, dass sie ihn wegen etwas frei erfundenem anzeigt…
Sichfragender74
Butterblume63
Zitat von Emma14:Eine Straftat kann man immer anzeigen, einen Anwalt muss man dazu nicht bemühen. Die Staatsanwaltschaft ist dann am Zug.
Zitat von Fliesentisch:Grundsätzlich ja, hier wären aber auch zivilrechtliche Unterlassungsverfügungen ratsam gegen Vater, Brüder und, u.U., auch Ex, in solchen ...
Toretto
Zitat von Emma14:Eine Straftat kann man immer anzeigen, einen Anwalt muss man dazu nicht bemühen. Die Staatsanwaltschaft ist dann am Zug.
Toretto
Zitat von Solvei:Dann viel Spaß. Ohne Beweise läuft nichts und ich denke, so zuvorkommend, wie der TE sich hier zeigt, wird es da nichts geben, was anzuzeigen ...
Zitat von Emma14:Stimme dir zu. Ich hatte nur den Eindruck, dass der TE ungern einen Anwalt einschalten will.
Andy17
Zitat von Sichfragender74:Sie wird vermuten, das ich mit einer Neuen weg sein werde.