7600

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

E
Zitat von Sichfragender74:
@Solvei Ich werde mich heute bei der Polizei melden und alles schildern. Beweise und ihre Adresse übergeben und dann abfliegen.

Bitte, wenn du noch Zeit hast, berichte doch mal, was die gesagt haben und erzähl denen alles, auch dass sie dich überall verfolgt, dich beobachtet, belästigt und terrorisiert (bis zur eigenen Wohnungstür)

30.09.2022 07:14 • x 4 #2941

B
@Solvei ,das mit dem Auto habe vor ca zwei Wochen auch schon geschrieben. Entweder woanders parken oder nur noch in einer ( vorhandenen) Garage. Vorsichtshalber würde ich im Auto so eine Minicamera anbringen. Denn die Auto zerkratzt Aktion ist bei solch gestörten Personen besonders beliebt.

30.09.2022 07:14 • x 4 #2942

A

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3

W
Ich würde auf jeden Fall auch das Auto an einer ihr unbekannten Stelle parken.
Das tut mir echt leid für Dich, gut dass Du ein paar Tage weg bist.

30.09.2022 07:15 • x 4 #2943

E
Zitat von Butterblume63:
@Solvei ,das mit dem Auto habe vor ca zwei Wochen auch schon geschrieben. Entweder woanders parken oder nur noch in einer ( vorhandenen) Garage. Vorsichtshalber würde ich im Auto so eine Minicamera anbringen. Denn die Auto zerkratzt Aktion ist bei solch gestörten Personen besonders beliebt.

Ich habe sowas auch schon mal erlebt, da war es ein gekränkter Mann, der hat mir 4 Autoreifen zerstochen.

30.09.2022 07:16 • x 4 #2944

B
Zitat von Solvei:
Ich habe sowas auch schon mal erlebt, da war es ein gekränkter Mann, der hat mir 4 Autoreifen zerstochen.

Wow,da gruselt es einen richtig.

30.09.2022 07:19 • x 4 #2945

Fanta1
Es ist einfach nur total unheimlich, gestört, primitiv, peinlich und mittlerweile auch kriminell, was diese Frau abzieht. Sie ist besessen von dir und kann die Abfuhr nicht ertragen- sie erinnert mich an so True-Crime-Hauptprotagonistinnen, die letzten Endes total durchdrehen. Wie weit will sie noch gehen ? Was kommt als nächstes ? Fängt sie demnächst deine Kinder ab ? Deine Ex-Frau ? Ich war bis dato eher eine Verfechterin davon, diese Frau total ins Leere laufen zu lassen- also KEINERLEI Reaktionen zu zeigen, aber so langsam nimmt das bei ihr wahnhafte Züge an und daher halte ich eine Anzeige wegen Nachstellens für erforderlich- vielleicht reicht ja die Ansprache der Polizei, vielleicht folgt aber auch eine aus der Luft gegriffene Gegenanzeige- die dürfte dann allerdings aus Mangel an Beweisen eingestellt werden.

Du kannst wirklich drei Kreuze machen, dass du diese Frau als Partnerin aus deinem Leben gestrichen hast, dass ihr noch nicht zusammen gewohnt habt, keinerlei gemeinsames Kapital irgendwo investiert und - das wäre wirklich der Worst Case gewesen- keine gemeinsamen Kinder habt ! Das völlig wahnsinnige Verhalten dürfte jedoch einen einzigen positiven Nebeneffekt haben: ich hoffe, dass nun jegliches noch verbliebene und in einsamen Momenten aufflammende Gefühl für diese Frau nun endgültig erstickt ist und du emotional frei bist.

30.09.2022 07:27 • x 5 #2946

S
@Butterblume63
Stelle das Auto für eine Woche am Flughafen ab.
Außer Tiefgarage habe ich nichts und ums Haus herum keine Chance.

30.09.2022 07:51 • x 5 #2947

tina1955
Sie will Aufmerksamkeit von mir,die sie nicht bekommen wird.

Keine Aufmerksamkeit ist die beste Lösung für Dich.

Zettel würde ich aufheben, falls noch mehr kommt.

Genieße Deinen Urlaub und lass die Vergangenheit hinter Dir.

30.09.2022 08:27 • x 2 #2948

Charla
. . deine Mongos . . . . . Im Prinzip warst du für mich Müll . . .

. . . Sie hat mich allen Ernstes als Müll bezeichnet weil ich verheiratet war und Kinder habe.

Erstaunlich, dass sie um soviel Müll so einen Aufwand macht, in dem sie diesen kontrolliert, ihm auflauert, stalkt

Ich vermute soviel Mongo und Müll wie sie selbst produziert hast du wohl vorher noch nicht erlebt. Ich finde auch, dass es an der Zeit ist sie zu stoppen, ihr primitives Verhalten zeigt, dass sie nicht klar im Oberstübchen ist, alles was sie dir zuschieben will, ist sie selber.
Geniesse deinen Urlaub und lasse deinen Freund und Helfer den Rest machen.

30.09.2022 08:50 • x 5 #2949

Emma14
Zitat von Butterblume63:
@Solvei ,das mit dem Auto habe vor ca zwei Wochen auch schon geschrieben. Entweder woanders parken oder nur noch in einer ( vorhandenen) Garage. ...

Wegen Minikamera: Bezieht die Energie wohl aus einer Batterie oder Akku. Das Problem ist dann, lange kann es nicht halten. Oder doch? Würde mich interessieren, weil ich auch manchmal das Bedürfnis habe, mein Auto zu überwachen.

30.09.2022 09:21 • #2950

tina1955
@Sichfragender74 , Du hast ihr hoffentlich nicht gesagt, dass Du im Urlaub bist ?
Ich würde aber vorsichtshalber einem Nachbarn Bescheid geben, falls sie an Deiner Wohnungstür randaliert.

30.09.2022 09:29 • x 2 #2951

B
Emma,ich fand ein interessantes Produkt bei Amazon mit Nachtsicht und Bewegungsmelder für Euro 37.- mit Übertragung per WIFI.
Wie im Fall des Te und der mangelnden Impulskontrolle seiner Ex halte ich es nicht abwegig,dass sie so eine Aktion macht. Außer der Te fährt ein schrottreifes Auto.

30.09.2022 09:34 • x 1 #2952

B
@Butterblume63 Stelle das Auto für eine Woche am Flughafen ab. Außer Tiefgarage habe ich nichts und ums Haus herum keine Chance.

Kann sie einfach so in die Tiefgarage? Die bei meinem Freund ist nur mit Öffner erreichbar.

30.09.2022 09:37 • #2953

S
@tina1955
Nein hab ich nicht

30.09.2022 09:38 • x 1 #2954

S
@Butterblume63
Sie wartet wahrscheinlich bis jemand rausfährt.
Ich fahre mit meinem Auto zum Flughafen und stelle es dort ab.
Sie wird so oder so mitbekommen das ich nicht da bin.

30.09.2022 09:40 • x 4 #2955

A

x 4