Ex-Mitglied
- 88676
Ex-Mitglied
Zitat von Sichfragender74:@Solvei Ich werde mich heute bei der Polizei melden und alles schildern. Beweise und ihre Adresse übergeben und dann abfliegen.
Butterblume63
Wintergarten69
Ex-Mitglied
Zitat von Butterblume63:@Solvei ,das mit dem Auto habe vor ca zwei Wochen auch schon geschrieben. Entweder woanders parken oder nur noch in einer ( vorhandenen) Garage. Vorsichtshalber würde ich im Auto so eine Minicamera anbringen. Denn die Auto zerkratzt Aktion ist bei solch gestörten Personen besonders beliebt.
Butterblume63
Zitat von Solvei:Ich habe sowas auch schon mal erlebt, da war es ein gekränkter Mann, der hat mir 4 Autoreifen zerstochen.
Sichfragender74
Zitat von Sichfragender74:Sie will Aufmerksamkeit von mir,die sie nicht bekommen wird.
Zitat von Sichfragender74:. . deine Mongos . . . . . Im Prinzip warst du für mich Müll . . .
. . . Sie hat mich allen Ernstes als Müll bezeichnet weil ich verheiratet war und Kinder habe.
Zitat von Butterblume63:@Solvei ,das mit dem Auto habe vor ca zwei Wochen auch schon geschrieben. Entweder woanders parken oder nur noch in einer ( vorhandenen) Garage. ...
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von Sichfragender74:@Butterblume63 Stelle das Auto für eine Woche am Flughafen ab. Außer Tiefgarage habe ich nichts und ums Haus herum keine Chance.
Sichfragender74
Sichfragender74