7600

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

S
@Charla
Das ist richtig, aber wie du sagst ein Anfang.
Es ist für mich eine Art Reinigungprozess für mein Gemüt und Wohlbefinden.
Istanbul genießen, schön essen und trinken,die Bars und das noch schöne Wetter eben.

29.09.2022 09:30 • x 6 #2926

E
Zitat von Sichfragender74:
Ich denke das sie es nun registriert hat und mich in Ruhe lassen wird.
Einzige was war,das mich der Bruder gestern im Fitness gefragt hat, ob ich eine neue Freundin habe und ich es ihm ruhig sagen kann.

Flying Monkey, beauftragt von der Schwester und die geht es beide ja wohl gar nichts an. Lass dich nicht für dumm verkaufen.

Schönen Urlaub wünsche ich dir!

29.09.2022 10:47 • x 3 #2927

A

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3

Charla
Das ist richtig, aber wie du sagst ein Anfang.
Es ist für mich eine Art Reinigungprozess für mein Gemüt und Wohlbefinden.
Istanbul genießen, schön essen und trinken,die Bars und das noch schöne Wetter eben.

Das ist eine wundervolle Belohnung, die du verdient hast !
Ich finde, du stehst nicht mehr am Anfang, sondern hast schon einige Schritte nach vorn gemacht!
Mache weiter so !

Mir fiel es auch leichter erstmal im Aussen anzufangen, ehe ich langsam mutig genug war mich um mein Inneres zu kümmern und da Aufzuräumen.

Für dich :

Segen für den Weg
Ich wünsche dir,
dass deine Augen leuchten,
wenn du zurückkommst,
entspannt, glücklich,
friedvoll und gelassen.

Neue Heiterkeit
soll aus ihnen strahlen,
ein heller Widerschein
wohltuender Eindrücke,
Träume und Gedanken.

Vor allem aber
sollen deine Augen
vor Freude glänzen,
weil dein Ja zum Leben
größer geworden ist.
Welch ein Segen!

(Aus: Marcus C. Leitschuh: Ferien! - -Impulse zum Auftanken)

29.09.2022 11:04 • x 5 #2928

S
Heute Morgen klebte ein Zettel an meinem Auto.
„ Warst wieder sauber unterwegs heute Abend mit deine Mongos und hast bestimmt über mich abgelästert.
Was glaubst du was die von uns denken,wenn wir wieder zusammenkommen?
„Im Prinzip warst du für mich Müll,du bist geschieden und hast Kinder,nicht die Vorstellung die ich eigentlich wollte“
Sie hat mich allen Ernstes als Müll bezeichnet weil ich verheiratet war und Kinder habe.

30.09.2022 06:49 • x 2 #2929

E
Heute Morgen klebte ein Zettel an meinem Auto. „ Warst wieder sauber unterwegs heute Abend mit deine Mongos und hast bestimmt über mich abgelästert. Was glaubst du was die von uns denken,wenn wir wieder zusammenkommen? „Im Prinzip warst du für mich Müll,du bist geschieden und hast Kinder,nicht die Vorstellung ...

Jetzt hast du es schriftlich. Warum hast du sie noch nicht angezeigt?
Ich sagte schon einmal, dass du die nicht loswerden wirst.

30.09.2022 06:53 • x 5 #2930

Lathgertha
Was glaubst du was die von uns denken,wenn wir wieder zusammenkommen?

Glaubt sie wirklich, dass ihr noch zusammen kommt

30.09.2022 06:55 • x 3 #2931

B
Heute Morgen klebte ein Zettel an meinem Auto. „ Warst wieder sauber unterwegs heute Abend mit deine Mongos und hast bestimmt über mich ...

Nâchste Runde. Hast du wirklich ernsthaft geglaubt die gibt Ruhe.....Echt jetzt?
Das mit Brüderchen hat nicht funktioniert nun kommen wieder Beleidigungen. Hebe alles gut auf. Ich schätze um eine Anzeige wirst du nicht drum herum kommen.

30.09.2022 06:56 • x 5 #2932

S
@Solvei
Ich hatte noch nie was mit der Polizei zu tun,aber ich werde es wohl in Erwägung ziehen müssen.
Ich fliege am Sonntag sowieso weg und hab dann mal meine Ruhe.
Im Prinzip sagt sie ja selbst das ich Müll war.
was soll sie noch von mir wollen.
Sie bekommt keine Antwort von mir

30.09.2022 06:58 • x 9 #2933

S
Sie will Aufmerksamkeit von mir,die sie nicht bekommen wird.

30.09.2022 07:00 • x 7 #2934

E
@Solvei Ich hatte noch nie was mit der Polizei zu tun,aber ich werde es wohl in Erwägung ziehen müssen. Ich fliege am Sonntag sowieso weg und hab dann mal meine Ruhe. Im Prinzip sagt sie ja selbst das ich Müll war. was soll sie noch von mir wollen. Sie bekommt keine Antwort von mir

Ich sage es mal deutlich:

Du bist VIEL zu nett!

Du musst handeln, die stalkt dich ja schon massiv. Und schiebe es nicht mehr auf, mach das noch vor dem Urlaub.
Die Polizisten fressen dich nicht, eine Anzeige ist unkompliziert und sie wird nicht damit rechnen.

30.09.2022 07:00 • x 5 #2935

E
Sie will Aufmerksamkeit von mir,die sie nicht bekommen wird.

Dann steht sie demnächst wieder in der Kneipe neben dir und setzt dich unter Druck.

30.09.2022 07:01 • x 1 #2936

B
Te,sie will dich mit ihren Beleidigungen wieder klein bekommen. Hätte ja schließlich lange Zeit bestens funktioniert. Dazu kommt ihr verletztes Ego. Statt deine Entscheidung zu akzeptieren schlägt und beisst sie nun um sich.
Nach dem Motto: Ich werde nicht verlassen,sondern ich entscheide,wenn ich den Mann nimmer will!

30.09.2022 07:04 • x 1 #2937

S
@Solvei
Ich werde mich heute bei der Polizei melden und alles schildern.
Beweise und ihre Adresse übergeben und dann abfliegen.

30.09.2022 07:09 • x 10 #2938

E
Zitat von Butterblume63:
Te,sie will dich mit ihren Beleidigungen wieder klein bekommen. Hätte ja schließlich lange Zeit bestens funktioniert. Dazu kommt ihr verletztes Ego. Statt deine Entscheidung zu akzeptieren schlägt und beisst sie nun um sich. Nach dem Motto: Ich werde nicht verlassen,sondern ich entscheide,wenn ich den Mann ...

Die Frau darf man auch durchaus als gestört bezeichnen, so wie sie sich verhält, ist das nicht normal, da hilft nur
Konsequenz, sonst läuft sie evtl. zur Höchstform auf. Dieses Mal war es nur der Zettel, nächstes Mal evtl. der Kratzer oder der abgebrochene Scheibenwischer am Auto.

30.09.2022 07:09 • x 3 #2939

E
@Solvei Ich werde mich heute bei der Polizei melden und alles schildern. Beweise und ihre Adresse übergeben und dann abfliegen.

Sehr gut!

30.09.2022 07:09 • x 1 #2940

A

x 4