Sichfragender74
- 591
- 2
- 1597
Sichfragender74
Ex-Mitglied
Zitat von Sichfragender74:Ich denke das sie es nun registriert hat und mich in Ruhe lassen wird.
Einzige was war,das mich der Bruder gestern im Fitness gefragt hat, ob ich eine neue Freundin habe und ich es ihm ruhig sagen kann.
Zitat von Sichfragender74:Das ist richtig, aber wie du sagst ein Anfang.
Es ist für mich eine Art Reinigungprozess für mein Gemüt und Wohlbefinden.
Istanbul genießen, schön essen und trinken,die Bars und das noch schöne Wetter eben.
Sichfragender74
Ex-Mitglied
Zitat von Sichfragender74:Heute Morgen klebte ein Zettel an meinem Auto. „ Warst wieder sauber unterwegs heute Abend mit deine Mongos und hast bestimmt über mich abgelästert. Was glaubst du was die von uns denken,wenn wir wieder zusammenkommen? „Im Prinzip warst du für mich Müll,du bist geschieden und hast Kinder,nicht die Vorstellung ...
Zitat von Sichfragender74:Was glaubst du was die von uns denken,wenn wir wieder zusammenkommen?
Butterblume63
Zitat von Sichfragender74:Heute Morgen klebte ein Zettel an meinem Auto. „ Warst wieder sauber unterwegs heute Abend mit deine Mongos und hast bestimmt über mich ...
Sichfragender74
Sichfragender74
Ex-Mitglied
Zitat von Sichfragender74:@Solvei Ich hatte noch nie was mit der Polizei zu tun,aber ich werde es wohl in Erwägung ziehen müssen. Ich fliege am Sonntag sowieso weg und hab dann mal meine Ruhe. Im Prinzip sagt sie ja selbst das ich Müll war. was soll sie noch von mir wollen. Sie bekommt keine Antwort von mir
Ex-Mitglied
Zitat von Sichfragender74:Sie will Aufmerksamkeit von mir,die sie nicht bekommen wird.
Butterblume63
Sichfragender74
Ex-Mitglied
Zitat von Butterblume63:Te,sie will dich mit ihren Beleidigungen wieder klein bekommen. Hätte ja schließlich lange Zeit bestens funktioniert. Dazu kommt ihr verletztes Ego. Statt deine Entscheidung zu akzeptieren schlägt und beisst sie nun um sich. Nach dem Motto: Ich werde nicht verlassen,sondern ich entscheide,wenn ich den Mann ...
Ex-Mitglied
Zitat von Sichfragender74:@Solvei Ich werde mich heute bei der Polizei melden und alles schildern. Beweise und ihre Adresse übergeben und dann abfliegen.