7600

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

S
@tina1955
Ne alles gut.
Steh aber gerade Auge dem Schlauch

24.09.2022 19:28 • #2911

S
Zitat von Lumba:
Ungesagte Worte...

Stress bedingt bei mir auch
Zumindest habe ich gerade Ruhe

24.09.2022 19:29 • #2912

A

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3

S
sie war gestern in ihrem Aerobic Kurs,während ich oben an den Geräten war.
Sie muss wohl kurz nach mir gekommen sein und sonntags gehts sie niemals in Studio.
Eher bekam ich den Anschiss,wieso ich sonntags und jeder normale Mensch ausschläft und zuhause rum.
Fertig trainiert und geduscht,habe ich mich mit meinen Trainingspartner wie immer an die Bar gesetzt und ein Kaffee getrunken.
Hatte niemals mit ihr gerechnet und schon gar sonntags um 11 Uhr.
Sie bat mich nochmals um ein kurzes Gespräch,ich war gut drauf nach dem Training und willigte ein,da meine Antworten eh klar waren und ich keine Szene erleben wollte.
"Dir scheint es ja gut zugehen,hab dich gerade mehrmals lachen gehört und im Café hast auch gestrahlt"
"Verstehe nicht wie man gut drauf sein kann,bei einer Trennung und unter Leuten gehen kann,du musst mich ja echt geliebt haben.ich bin ein Mensch der sich verkriecht und keine Menschen sehen möchte."
Was ich für ein Mensch sei,der sich gleich amüsieren geht und mit Kumpels bis morgens abhängt.(sie hat natürlich informiert)
Ich sagte nur: "ja mir gehts gut,ich lache und strahle auch wieder mehr und muss mich nicht mal verstellen.
Ich mich wegen dir nicht daheim einsperre und in den Kissen flenne.
Sie entschuldigte sich nochmals und fragte bzw wollte 2 Antworten von mir.
Ob ich was empfinde und ob sie mir fehlt,vor allem ob ich die Herbsttage und Weihnachten alleine sein will.
Ich antwortete das ich sie weder vermisse,sie mir nicht fehlt und das ich sogar gut schlafe und es mir besser geht.das ich über Weihnachten und Neujahr eh nicht hier bin.
"Ahhhh ja ich verstehe schon" kam von ihr
Das mir ihre Aura nicht behagt und mich nur runtergezogen hat und ob sie es endlich kapiert das es aus ist.
Ich mich wegen ihr nicht kaputt mache,Sachen verbieten lasse und mit verboten leben möchte.
Diesmal liefen ihr richtige Tränen,die ich so gar nicht kenne von ihr.
Jedenfalls ging Sie wortlos.
Vielleicht war es das jetzt endlich

26.09.2022 06:07 • x 8 #2913

E
Zitat von Sichfragender74:
Verstehe nicht wie man gut drauf sein kann,bei einer Trennung und unter Leuten gehen kann,du musst mich ja echt geliebt haben

Und sie selber traininiert im Fitnessstudio, was sie dir selber jetzt vorhält. Passt nicht, oder?
Ob ich was empfinde und ob sie mir fehlt,vor allem ob ich die Herbsttage und Weihnachten alleine sein will.

Sie versucht es wirklich mit allen Mitteln emotionaler Erpressung. Sie wird ein schwer gekränktes Ego haben.

26.09.2022 06:20 • x 2 #2914

S
Dieses ständige Husten,räuspern und Halskratzen hatte Ich zuletzt in meiner Ehe,als mir schlecht ging und alles geschluckt hatte.
Meine Exfrau hatte mich immer nachgeäfft und gemeint das es ein Tick sei.
Noch hält es an und ich bekomme es nicht weg

26.09.2022 06:22 • #2915

E
Dieses ständige Husten,räuspern und Halskratzen hatte Ich zuletzt in meiner Ehe,als mir schlecht ging und alles geschluckt hatte. Meine Exfrau hatte mich immer nachgeäfft und gemeint das es ein Tick sei. Noch hält es an und ich bekomme es nicht weg

Ja, das ist vermutlich psychosomatisch bedingt, das hast du gut erkannt. Sowas hatte ich mal nach dem Tod meines Mannes, nachdem ich monatelang funktioniert habe. Ich fing dann an ständig runterschlucken zu müssen...das ging über Monate und es konnte keine körperliche Ursache gefunden werden.
Die Frau ist Gift für dich und so äußert sich das auch bei dir.

26.09.2022 06:24 • x 3 #2916

S
@Solvei
Das mit deinem Mann tut mir leid!
Mich sprechen schon alle darauf an,was mit meinem Hals los ist.
Ich schaffe es nicht lange zu unterdrücken, sonst wird heftiger.
Ständig dieses Husten und der Druck an den Bronchien.
Mein MC ist gerade gut unter Kontrolle,das ist mir wichtiger wie die husterei

26.09.2022 06:31 • x 3 #2917

Wollie
Sie bat mich nochmals um ein kurzes Gespräch,ich war gut drauf nach dem Training und willigte ein,da meine Antworten eh klar waren und ich keine Szene erleben wollte.

glaube, dass reicht jetzt aber wirklich. Ich würde mich an deiner Stelle jetzt auf gar keine Gespräche mehr einlassen.
Ich antwortete das ich sie weder vermisse,sie mir nicht fehlt und das ich sogar gut schlafe und es mir besser geht.das ich über Weihnachten und Neujahr eh nicht hier bin.

du hast dich wirklich weiterentwickelt stehst zu dir, bleibst bei dir und vor allem merkst und erlebst du, wie toxisch diese Frau war und ist. Und wie gut es dir ohne sie geht.
Das mir ihre Aura nicht behagt und mich nur runtergezogen hat und ob sie es endlich kapiert das es aus ist.
Ich mich wegen ihr nicht kaputt mache,Sachen verbieten lasse und mit verboten leben möchte.

deutlicher geht es nicht mehr.....dies hättest du vor einiger Zeit nicht getraut, auszusprechen.....klasse Entwicklung
Aber zum Schluss: ich rate dir wirklich, dich ab sofort auf gar keine Gespräche oder sonstwas einzulassen. Es gibt nichts mehr zu sagen. Punkt.

26.09.2022 06:53 • x 5 #2918

Charla
Dir scheint es ja gut zugehen,hab dich gerade mehrmals lachen gehört und im Café hast auch gestrahlt
Verstehe nicht wie man gut drauf sein kann,bei einer Trennung und unter Leuten gehen kann,du musst mich ja echt geliebt haben.ich bin ein Mensch der sich verkriecht und keine Menschen sehen möchte.
Was ich für ein Mensch sei,der sich gleich amüsieren geht und mit Kumpels bis morgens abhängt.(sie hat natürlich informiert)

Ich finde viel zu viel Input und Aufmerksamkeit für sie, du kannst es überdenken ob du ihr immer wieder nachgeben willst, damit sie keine Szene macht, in der sie sich selbst blamiert und nicht dich.
Es geht dir jetzt hervorragend und eben weil sie so ein Mensch ist hast dich von ihr getrennt und es ist allein deine Angelegenheit was und mit wem du etwas machst und tust.

Diesmal liefen ihr richtige Tränen,die ich so gar nicht kenne von ihr.

Lasse dich davon nicht berühren, wahrscheinlich Tränen der Wut weil sie bemerkt, dass ihre Masche bei dir nicht mehr wirkt.

Dieses ständige Husten,räuspern und Halskratzen hatte Ich zuletzt in meiner Ehe,als mir schlecht ging und alles geschluckt hatte.

Deine Beschwerden sagen etwas über dich aus, z.B. wieder zuviel geschluckt, etwas, was du immer noch unterdrückst und nicht rauslassen kannst und dabei könnte es dich heilen, wenn du es endlich mal auskotzen würdest was dir so alles im Halse stecken geblieben ist.

Aus der Haut fahren, was kratzt dich so, was ist dir so unter die Haut gegangen ?
Räuspern ist etwas was du weghaben willst, jemanden etwas husten zu wollen ist auch ein Ausdruck für etwas, was deine Psyche belastet.

Dein Darm sagt dir, dass du Schiss hast, vor was ?
MC ist eine Autoimmunerkrankung die sich selbstzerstörerisch gegen dich richtet, als Ausdruck für was ?
Das sind Redewendungen die Sinn machen und hinterfragt werden können weil sich deine Psyche über den Körper ausdrückt, du brauchst nur lernen die Sprache zu verstehen und danach zu handeln.

Zur Besserung deiner Halsbeschwerden kannst du dich vom HNO-Arzt untersuchen lassen, er kann dir Ergotherapie verordnen, die helfen kann dich angemessen auszudrücken und du bekommst Übungen an die Hand, die dich unterstützen können, hinsichtlich deiner Halsproblematik.

Du hast dich von deinem größten Störfeld distanziert, jetzt kannst du dich um die Heilung deiner Gefühle kümmern.

26.09.2022 11:22 • x 4 #2919

T
@Sichfragender74 Super souverän reagiert. Klasse Entwicklung von dir. Du kannst stolz auf dich sein und ich freue mich wirklich, dass du uns daran teilhaben lässt. Ab jetzt würde ich jedes weitere Gespräch mit ihr freundlich abblocken. Es ist alles gesagt.

26.09.2022 13:19 • x 4 #2920

S
Noch läuft alles ruhig und ich bin guter Dinge.
Ich denke das sie es nun registriert hat und mich in Ruhe lassen wird.
Einzige was war,das mich der Bruder gestern im Fitness gefragt hat, ob ich eine neue Freundin habe und ich es ihm ruhig sagen kann.
Am Sonntag fliege ich 1 Woche weg um nochmals Energie zu tanken.
Werde in ein Hamam gehen,mich schön einschäumen lassen und die alte Haut weg rubbeln.
Werde mich dann befreiter fühlen und neu durchstarten.

29.09.2022 08:25 • x 8 #2921

tina1955
@Sichfragender74, oh wie schön, das ist eine gute Entscheidung.
Dann wünsche ich Dir traumhaft schönes Wetter, ein tolles Hotel und einen angenehmen Flug.

Lass alles aus der Vergangenheit abseifen.

Dem Bruder würde ich höchstens antworten, dass Du noch Erholung von seiner Irren Schwester brauchst.

Alles Gute für Dich

29.09.2022 08:32 • x 5 #2922

tina1955
Du fliegst bestimmt nach Alanya ?
Da hatten wir vor 4 Jahren mal einen super schönen Urlaub im Kirman Sidera, mit ganz hervorragendem Spa.

29.09.2022 09:14 • x 1 #2923

Charla
Am Sonntag fliege ich 1 Woche weg um nochmals Energie zu tanken.
Werde in ein Hamam gehen,mich schön einschäumen lassen und die alte Haut weg rubbeln.
Werde mich dann befreiter fühlen und neu durchstarten.

Wie Innen, so Aussen, die innere alte Haut wird sich nicht so einfach wegrubbeln lassen, die kannst du langsam umwandeln in eine gute, gesunde.

Deine gesunden Anteile werden deutlich sichtbar, du kümmerst dich gut um dich und bist aktiv, hast gute Freunde, die dir zur Seite stehen, das wird dich stärken und dich deinen Weg gehen lassen.

Tollen Urlaub und erhole dich gut !

29.09.2022 09:17 • x 1 #2924

S
@tina1955
Nach Istanbul
Dort hat es die besten Hamams in der Altstadt.

29.09.2022 09:27 • x 2 #2925

A

x 4