Sichfragender74
- 591
- 2
- 1597
Sichfragender74
Sichfragender74
Zitat von Lumba:Ungesagte Worte...
Sichfragender74
Ex-Mitglied
Zitat von Sichfragender74:Verstehe nicht wie man gut drauf sein kann,bei einer Trennung und unter Leuten gehen kann,du musst mich ja echt geliebt haben
Zitat von Sichfragender74:Ob ich was empfinde und ob sie mir fehlt,vor allem ob ich die Herbsttage und Weihnachten alleine sein will.
Sichfragender74
Ex-Mitglied
Zitat von Sichfragender74:Dieses ständige Husten,räuspern und Halskratzen hatte Ich zuletzt in meiner Ehe,als mir schlecht ging und alles geschluckt hatte. Meine Exfrau hatte mich immer nachgeäfft und gemeint das es ein Tick sei. Noch hält es an und ich bekomme es nicht weg
Sichfragender74
Zitat von Sichfragender74:Sie bat mich nochmals um ein kurzes Gespräch,ich war gut drauf nach dem Training und willigte ein,da meine Antworten eh klar waren und ich keine Szene erleben wollte.
Zitat von Sichfragender74:Ich antwortete das ich sie weder vermisse,sie mir nicht fehlt und das ich sogar gut schlafe und es mir besser geht.das ich über Weihnachten und Neujahr eh nicht hier bin.
Zitat von Sichfragender74:Das mir ihre Aura nicht behagt und mich nur runtergezogen hat und ob sie es endlich kapiert das es aus ist.
Ich mich wegen ihr nicht kaputt mache,Sachen verbieten lasse und mit verboten leben möchte.
Zitat von Sichfragender74:Dir scheint es ja gut zugehen,hab dich gerade mehrmals lachen gehört und im Café hast auch gestrahlt
Verstehe nicht wie man gut drauf sein kann,bei einer Trennung und unter Leuten gehen kann,du musst mich ja echt geliebt haben.ich bin ein Mensch der sich verkriecht und keine Menschen sehen möchte.
Was ich für ein Mensch sei,der sich gleich amüsieren geht und mit Kumpels bis morgens abhängt.(sie hat natürlich informiert)
Zitat von Sichfragender74:Diesmal liefen ihr richtige Tränen,die ich so gar nicht kenne von ihr.
Zitat von Sichfragender74:Dieses ständige Husten,räuspern und Halskratzen hatte Ich zuletzt in meiner Ehe,als mir schlecht ging und alles geschluckt hatte.
Toretto
Sichfragender74
Zitat von Sichfragender74:Am Sonntag fliege ich 1 Woche weg um nochmals Energie zu tanken.
Werde in ein Hamam gehen,mich schön einschäumen lassen und die alte Haut weg rubbeln.
Werde mich dann befreiter fühlen und neu durchstarten.
Sichfragender74