7600

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

B
Zitat von tina1955:
@Butterblume63 , was soll er dann beim Heilpraktiker? Eine chronische Erkrankung, die auf Stress reagiert, kann auch kein Heilpraktiker behandeln. ...

Tina,ich bin chronisch seit Jahrzehnten krank. Wo die Schulmedizin an ihre Grenzen stieß konnten mir Heilpraktiker Linderung verschaffen. Genauso meiner Nachbarin die an Rheuma litt. Sie galt als austherapiert. Der Heilpraktiker verschaffte ihr wieder ein lebenswertes Leben mit geringen Einschränkungen. Der Fokus liegt nicht nur auf der Erkrankung sondern auf der ganzheitlichen Betrachtungsweise. Aber dies würde jetzt zu weit führen. Und ja,ich weiß,dass es auch Scharlatane darunter gibt und damit die Homöopathie und Naturheilkunde in Verruf bringen.

23.09.2022 11:51 • x 4 #2896

U
Zitat von Sichfragender74:
Ich nenne es mal seelischen Stress,der wirkt sich sehr auf meine Krankheit MC/CU aus.
Als ich ihr sagte das ich einen Schub habe,kam nur ja ist schon sch…..
Nichts von tut mir leid oder das bekommst du wieder hin.

Weil sich ihre Welt nur um sie und ihre Bedürfnisse dreht. Das wird sie auch nicht ändern. Gut, dass du sie los bist.

23.09.2022 11:55 • x 6 #2897

A

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3

T
@Sichfragender74 Ich rate dir ebenfalls eine einstweilige Verfügung zu erwirken, dass sie dich nicht mehr kontaktieren und dir nicht mehr nachstellen darf. Anzeigen wegen diverser Entgleisungen kannst du natürlich machen… ob was dabei rauskommt ist eine andere Sache. Kann mir gut vorstellen dass in dem Fall Mann und Frau nicht gleich sind und ihr Verhalten bestenfalls als nervig abgetan wird. Deine Entscheidung.

Eine oder mehrere Anzeigen bringen aber keinen sofortigen Erfolg, da sie erst später angehört wird und erst danach entschieden wird, ob überhaupt ein Verfahren eröffnet wird.
Bei einer einstweiligen Verfügung erreichst du meiner Meinung nach den größtmöglichen Erfolg (strafbewehrtheit bei Verstoß ihrerseits) in der kürzesten Zeit. Letzten Endes möchtest du ja nicht nachtreten, sondern nur deine Ruhe.

Lass dich diesbezüglich am besten von einem Anwalt beraten, wenn es dir das Geld wert ist

23.09.2022 14:54 • x 3 #2898

L
Ich empfehle zum Thema Dr. Rieger. Finden sich viele Videos auf Youtube.

Und nicht vergessen: Hashimoto ist heilbar.

23.09.2022 15:17 • x 1 #2899

S
Bei mir ist eher so das ich abnehme und man mir nichts ansieht.
Ich kann ( leider) gut kaschieren.
Was ich neben meiner MC habe ist ständiges Husten und räuspern.
Schuppenflechte geht dann auch los

23.09.2022 15:32 • x 1 #2900

B
Du bist selbst schuld wenn du dich mit MC in irgendwelchen Bars oder Gaststätten rumtreibst und mit Menschen Streit- Beziehungen führst und im Tbk lebst.
Genau das alles löst deine Krankheit aus.
Niemand zwingt dich Rauchluft zu atmen . Niemand zwingt dich mit jemand zu kommunizieren. Niemand zwingt dich ungesundes Essen zu konsumieren.

24.09.2022 13:48 • #2901

B
Bei mir ist eher so das ich abnehme und man mir nichts ansieht. Ich kann ( leider) gut kaschieren. Was ich neben meiner MC habe ist ständiges Husten

rauchst du selbst?

24.09.2022 13:50 • #2902

tina1955
Zitat von Baumo:
Du bist selbst schuld wenn du dich mit MC in irgendwelchen Bars oder Gaststätten rumtreibst und mit Menschen Streit- Beziehungen führst und im Tbk ...

In welchen Bars oder Kneipen darf denn noch im Inneren geraucht werden ?

Wer treibt such denn hier rum?

24.09.2022 14:18 • x 4 #2903

S
@Baumo
Liebe Baumo,
Ich halte mich nicht erst seit gestern in Bars oder Cafés auf.
Auch ernähre ich mich sehr gut.
Ich esse kaum zuckerhaltige Produkte, rauche und trinke nicht.
Ich esse seit 20 Jahren keine Wurst und zusammengepresste Produkte.
Natürlich habe ich mich bei meiner Familie besser und ausgewogener ernähren können,da meine Exfrau in der Hinsicht auf mich aufgepasst hat.
Ich war jahrelang in Remission und davor war ich wie gesagt auch unterwegs inkl Stress und Scheidung.
Aber das hier,das mich ausgelaugt.

24.09.2022 16:26 • x 7 #2904

S
@Baumo
Nein rauche nicht

24.09.2022 16:27 • x 1 #2905

S
Zitat von Baumo:
Menschen Streit- Beziehungen führst und im Tbk lebst.

Da stimme ich dir zu,ich hatte es selber in der Hand.
Was heißt Tbk
Toxische…?

24.09.2022 16:29 • x 2 #2906

Charla
@Baumo
niemand zwingt einem zu atmen, weder zu trinken noch zu essen und zu schlafen, er tut es dennoch, warum ?
Gibt es dir etwas jemandem schuldig zu sprechen ? Schuld gibt es nicht, nur Verantwortung für sich selbst.

24.09.2022 16:31 • x 3 #2907

tina1955
@Sichfragender74 Tbk =Tbk

24.09.2022 16:31 • #2908

tina1955
Zitat von tina1955:
@Sichfragender74 Tbk =Tbk

Sorry eben erst gesehen, Du fühlst Dich hoffentlich jetzt nicht veräppelt?
Das war das System und hat selbst verbessert
Tbk = Ta.. ba...k..

24.09.2022 19:06 • x 1 #2909

L
Was ich neben meiner MC habe ist ständiges Husten und räuspern.

Ungesagte Worte...

Schuppenflechte geht dann auch los

Du versuchst Dich anders auszudrücken. Es ist und es muss raus... eben dann über das größte Entgiftungsorgan.

Ganzheitliche Betrachungsweise.

24.09.2022 19:11 • x 2 #2910

A

x 4