7600

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

Emma14
Auwei. Die kommt noch öfter.Da hilft nur eine gerichtliche Verfügung.

23.09.2022 06:56 • x 3 #2866

W
Guten Morgen,

ich finde interessant, dass sie sofort in ihre beleidigenden Muster zurück fällt, wenn es nicht so läuft, wie sie es sich vorstellt. Das gibt Dir hoffentlich jedes Mal wieder die Sicherheit, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Es scheint nur langsam in ihrem Kopf anzukommen, dass Du nicht mehr ihr Fußabtreter bist.

Ich denke, sie wird jetzt irgendwann Ruhe geben. Du machst das echt gut! Und mit ihr vor die Tür zu gehen (auch wenn es ihre Aufforderung war), war sicher richtig. Du hast ihr keine große Bühne geboten.

23.09.2022 06:58 • x 3 #2867

A

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3

S
Bei dem Wort Bast…. wäre ich am liebsten handgreiflich geworden
Ich sagte,das sie meine Mutter beleidigt hat.sie lachte nur und meinte das ich deutsch lernen soll

23.09.2022 07:01 • #2868

U
Sehr gut gemacht! Ich hoffe, auch du bist stolz auf dich!
Und gut, dass du mit deinen Jungs rausgehst und nicht alleine zu Hause hockst.
Lass sie schimpfen, beleidigen. Letztendlich entscheidest du, wer dich beledigt. Von so einer ist nichts anderes zu erwarten, das ist ihr Gossensprachgebrauch.

23.09.2022 07:11 • x 3 #2869

W
Zitat von Sichfragender74:
Bei dem Wort Bast…. wäre ich am liebsten handgreiflich geworden Ich sagte,das sie meine Mutter beleidigt hat.sie lachte nur und meinte das ich deutsch lernen soll

Lass Dich nicht aus der Reserve locken. Sie provoziert Dich, weil sie etwas anderes hören möchte als es ist vorbei.

Das ist nicht Dein Niveau. War es nie!

23.09.2022 07:13 • x 3 #2870

Fanta1
Gut gemacht ! Meine Güte, ich frage mich wirklich was in dem Kopf von dieser Frau vorgeht. Sie benimmt sich so, als seiest du ihre allerletzte Option in ihrem Leben, nochmal einen Kerl abzukriegen. Die hat dich doch garantiert dort in der Kneipe abgepasst, also quasi dir aufgelauert. Zusammen genommen mit dem unerwünschten Einbrechen in deinen Hausflur und dem Theater vor deiner Wohnungstür erfüllt das meiner Meinung nach schon den Tatbestand des Nachstellens ( neudeutsch: Stalking). Bevor man sich so erniedrigt, jemandem so hinterherzulaufen, muss schon einiges im Kopf passiert sein. Ich denke, die Frau hat multiple behandlungsbedürftige Probleme. Auch das Ausflippen, wenn ihre Rückholungsversuche scheitern, spricht dafür.

Du kannst sehr stolz auf dich sein. Du hattest in den letzten Tagen ein Down ( völlig normal), fühltest dich einsam und leer und bist dennoch nicht eingeknickt, obwohl sie vor ihrem üblichen asozialen Wortgefecht zunächst mal lieb und anschmiegsam ihr Glück versucht hat. Dazu gehört sehr sehr viel Stärke, in so einer Situation dann bei seiner strikten Linie zu bleiben. Ich habe das Gefühl, du entwickelst dich sehr gut weiter, während die Ex aus ihrem asozialen, sozial gestörtem Verhalten einfach nicht raus kommt. Ihr seid vom Niveau sehr weit auseinander.

23.09.2022 07:26 • x 7 #2871

E
Guten Morgen,

ich habe schon länger mitgelesen und mich extra angemeldet, um dir zu antworten.
Ich möchte dich warnen, das was die Frau da macht ist strafbar und nicht mehr normal.

Sie lauert dir auf, sie belästigt und beleidigt dich und als Nächstes, wenn du Pech hast, hast du ein kaputtes Auto.
Das ist Stalking.

So wie sie sich benimmt, hat sie keinerlei Skrupel, ist rotzfrech und dreist.
Ich meine, du bist doch nicht ihr Hund, der mit ihr mitgehen muss, weil sie es will.
Sie wusste genau, dass sie dich dazu bringt, wenn sie in der Kneipe auftaucht.
Die wird keine Ruhe geben.

Ich kann dir wirklich nur raten, sie anzuzeigen und ein Annäherungsverbot und Kontaktverbot zu erwirken.
Zeig sie an wegen Beleidigung und Belästigung.
Das ist die einzige Sprache, die sie verstehen wird.
Sonst wirst du sie nicht los.
Sammel Beweise, eine Postkarte hast du ja schon, deine Freunde als Zeugen usw.

Das ist mein Rat an dich, sonst wirst du sie nie los und wirst nicht zur Ruhe kommen.
Du musst das nicht aushalten!

Alles Gute und bleib stark!

23.09.2022 07:33 • x 3 #2872

B
Ich bin bei Solvei! Inzwischen glaube ich,dass das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht ist.
Lieber Te,ich habe dir geraten neue Lokale auszuprobieren gerade in Hinblick wegen deiner chronischen Erkrankung. Dieses Erlebnis von gestern kann wieder einen neuen Schub auslösen. Und falls du ein Auto hast nur in der Garage parken oder falls draußen lieber um die Ecke. Wir gehen immer von gesunden Menschen aus.... Diese Frau hat zumindest eine Störung.

23.09.2022 08:10 • #2873

U
Zitat von Butterblume63:
Diese Frau hat zumindest eine Störung.

Störung, hmm, ich weiß nicht. Sie ist massiv in ihrem Ego verletzt, weil man ihr das Spielzeug weggenommen hat. Und das will sie nun wiederhaben.
Nun versucht sie es massiv und mit allen ihr bekannten Mitteln. Sie ist impulsiv und grenzüberschreitend. Aber das ist ihre Natur, auch schon, als sie mit dem TE zusammen war. Bisher hat sie ihn ja immer wieder eingefangen. Das ist jetzt ihr Lernprozess, sie lernt, dass er sich nicht mehr einfangen lässt. Es wird zwar noch dauern, bis sie aufgibt, aber irgendwann hat sie es sicher begriffen.

23.09.2022 08:30 • x 1 #2874

B
So eine Geschichte spielte sich im Freundeskreis ab nur ,dass es im Vorfeld nicht einmal eine Beziehung gab. Dies zog sich jahrelang hin. Diese Frau saß stundenlang bei meinem ( platonischen) Freund vor deren Haustüre. Reagierte über als er unter vier Augen mit mir ein Gespräch suchte um Rat zu fragen usw.
Mit Störung meine ich ihre fehlende Impulskontrolle und diese sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

23.09.2022 08:41 • x 1 #2875

S
@unfassbar
Das bin ich schon etwas.
Ich hab ihr die ganze nur in die Augen und das mag sie gar nicht wenn sie impulsiv ist.
Ich bin aufrichtig gestanden und hab mich "größer" gemacht.
Bei mir schaltet sich immer mehr der Verstand ein.
Die Schwäche wenn ich alleine bin,ist nicht so einfach momentan

23.09.2022 08:41 • x 3 #2876

S
@Butterblume63
Das hatte ich vorgeschlagen.
Aber gestern legte ein DJ auf und ich hab mich überreden lassen.
Innerlich war ich drauf eingestellt…

23.09.2022 08:43 • x 1 #2877

S
@unfassbar
Das ist sie.
Was soll ich von einem Menschen an Respekt erwarten, wenn sie ihren eigenen Vater heftigst beleidigt.

23.09.2022 08:45 • #2878

U
Zitat von Sichfragender74:
Was soll ich von einem Menschen an Respekt erwarten, wenn sie ihren eigenen Vater heftigst beleidigt.

Den brauchst du auch nicht erwarten. Diese Frau weiß nichteinmal was das ist oder das Wort bedeutet.
Sie ist einfach keine Frau für dich. Du bist einfach zu gut, zu niveauvoll für sie.

23.09.2022 08:49 • x 1 #2879

B
Die Schwäche wasxdu verspürt ist auch deiner Darmerkrankung geschuldet. Wurde schon ein großes Blutbild gemacht und der Vitamin D3 Spiegel? Gerade der letzte hat Auswirkungen auf die Psyche.

23.09.2022 08:51 • #2880

A

x 4