7600

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

L
Zitat von Sichfragender74:
Update
Ich denke es ist nun endgültig durch.
Sie hat mir eine Karte geschrieben,sich aber sehr kurz gefasst.
So ist es richtig, sich einfach feige verp…,bist halt ein W…..und viel Spaß mit der neuen Schl…..

Die Karte würde ich mir als Reminder an den Kühlschrank pappen.

20.09.2022 16:59 • x 3 #2851

darkenrahl
Zitat von unfassbar:
Das ist wahrscheinlich nicht durch. Die schlägt sicher nochmal auf. Nun versucht sie es wieder mit Beleidigungen und hofft, dass du dich rechtfertigen wirst.

Ich hoffe auch, dass du darauf nicht reagierst sondern diese Karte kurz und einfach in den Mülleimer spedierst.
Wenn du stillhälst, wird sie das hart treffen.
Gut so zieh deine Vorhaben durch.

20.09.2022 17:54 • x 8 #2852

A

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3

S
@Leonie71
Hab schon eine best of Liste ,die füge ich hinzu.
Hab ihren Bruder vorhin im Studio gesehen und er versicherte mir das er sich nicht einmischen wird.
Ich hab ihm auch nichts weiter erzählt

20.09.2022 18:39 • x 4 #2853

Charla
@Sichfragender74
sofern du gute Nachbarn hast, kannst du sie vielleicht bitten ihre Tür aufzumachen und sich demonstrativ in den Hausflur zu stellen und zuzuhören falls Ex bald wieder mal vor der Tür steht .
dann wird sie sich wohl zusammenreissen, mit Zeugen in der Nähe. Risiko eingeschlossen, möglich wäre, dass sie dich dann woanders stalkt.

20.09.2022 19:00 • x 2 #2854

S
Hoffe und denke das es wirklich ruhig bleibt,auch meiner Gesundheit wegen.
Durch den Zoff ist meine chronische Darmerkrankung MC zurückgekehrt und hat sich leider noch nicht wesentlich gebessert.
Nicht mal meine Scheidung und die kaputte Beziehung danach,haben mir so geschadet wie diesmal.
Nochmal einen Schub
Weitere Beschimpfungen gegen mich und meiner Familie lasse ich nicht mehr zu.

21.09.2022 06:38 • x 5 #2855

Charla
Durch den Zoff ist meine chronische Darmerkrankung MC zurückgekehrt und hat sich leider noch nicht wesentlich gebessert.

ja, der Stress macht sich seelisch und körperlich bemerkbar, deshalb war es richtig und notwendig den Schlusstrich zu ziehen.

Falls sie so weitermacht bleibt dir die Möglichkeit sie anzuzeigen, behalte alle Mails auf in denen sie dich so abfällig runtergemacht hat, versuche Nachbarn, die das mitgekommen haben als Zeugen für dich zu sprechen, auch Video- und Fotoaufnahmen wenn sie vor deiner Tür steht sind Beweismittel, sorge vor, vermutlich ist ihr Ego zu allem fähig und will sich dafür rächen, dass du sie verlassen hast, denn damit hat sie nie gerechnet, dass du so ihren Gehässigkeiten aus dem Wege gehen wirst.

21.09.2022 07:18 • x 5 #2856

Kittie
Ich vermute leider auch stark, dass es das noch längst nicht gewesen ist...

21.09.2022 09:19 • x 2 #2857

S
Noch ist es ruhig und ich hoffe das es so bleibt.
Meinem Bauch geht es soweit besser, nur habe ich das Gefühl eine Depression zu bekommen wenn ich sie nicht schon habe.
Morgens und abends gehts mir elendig, nicht weil ich sie vermisse.
Die letzten Jahre und vor allem die letzten beiden Beziehungen haben mir den Rest gegeben.
Ein auf und ab an Gefühlen gerade,mal zieht es mich runter, dann rede ich mir alles positiv damit es mir besser geht.
Ich schwelge die letzten Tage sehr in der Vergangenheit.
Sehe die glücklichen Tage mit meiner Exfrau und den Kinder als die Welt noch in Ordnung war.
Ich schaue abends mir Bilder von früher an und weine dann.
Ich will nur noch alleine sein und mich verbarrikadieren,was leider nicht geht.
Wie gesagt, ich trauere auf keinen Fall ihr hinterher.
Viel mehr ist die Wut über meine Dummheit,mit mir sowas machen zu lassen.

22.09.2022 06:35 • x 4 #2858

Charla
Bei solchen Trennungs-Erfahrungen vermischen sich alte, schon sehr früh erlebte unverarbeitete Gefühle mit den aktuellen und unser Hirn ruft Erinnerungen dazu auf, so versucht die Psyche dieses zu verarbeiten.
Ich nehme an, du fühlst dich einsam und verlassen und hast Sehnsucht nach den besseren Zeiten, die gibt es endgültig nicht mehr, es kommen aber garantiert auch wieder andere Zeiten, in denen du dich gut und glücklich fühlen kannst.
Deine Wut auf dich selbst gehört woanders hin, sie kann umgewandelt und kanalisiert werden, dahinter sitzt oft tiefer Schmerz und Trauer.
Sprich mit deinem Arzt über deine Situation und deine Befindlichkeiten er kann dir helfen etwas Erleichterung zu bekommen.
Versuche das für dich richtige Maß an Erholung und Aktivität zu finden, diese Zeit ist sehr anstrengend und kostet viel Kraft, damit musst du gut haushalten lernen und fürsorglich mit dir umgehen.

22.09.2022 07:00 • x 5 #2859

S
Ich fühle mich einsam und verlassen.ich sehne mich nach den alten schönen Zeiten,an künftige schöne Zeiten hab ich momentan keinen Glauben mehr.
Bin zu sehr eingeschüchtert trotz meiner Stärke ihr gegenüber.

22.09.2022 07:36 • x 2 #2860

Charla

Du hast deinen Glauben an dich und dein Selbstvertrauen verloren und dabei hast du dir und uns gezeigt, dass du diese Stärke in dir hast.

Zuerst ist das Erfahrene eine Erleichterung und dann können alte Ängste dich wieder einholen, solange bis du es auch spüren kannst wieviel Macht und Kraft und Stärken du ihn dir hast.
Versuche die Nase oben zu behalten, durch diese Krise musst du durch, dann kommst du auch wieder am Ende des Tunnels an und kannst durchatmen und leben.

22.09.2022 07:55 • x 3 #2861

U
Ich fühle mich einsam und verlassen.ich sehne mich nach den alten schönen Zeiten,an künftige schöne Zeiten hab ich momentan keinen Glauben mehr.

Das du depressiv bist, glabe ich nicht. Dieses Wort wird mittlerweile so inflatinär gebraucht und bedrückende traurige und belastende Phasen, der wir durchaus mit Resilienz begegnen, gehören zum Leben dazu. Es gibt viele Berichte und Studien, in denen gezeigt wird, dass die wenigsten, denen eine leichte oder mittlere Depression haben, wirklich eine haben, sondern es sich um eine anstrengende Phase im Leben handelt.
Was dir jetzt gerade passiert, ist das Verarbeiten, das Zurückblicken, Trauerbewältigung, Aufarbeitung, Revue passieren lassen. Das kann schon sehr schmerzhaft sein ist aber ein durchaus wichtiger Aspekt im Leben. Wenn du genung zurückgeblickt hast, wirst du dich fragen, wo du hin willst, was du willst und wie du dein Leben neu ordnen kannst.
Einsamkeit ist dir jetzt fremd, dein Leben selbst zu bestimmen ist dir jetzt gerade fremd, das alleine sein behagt dir nicht aber all die Dinge brauchst du jetzt um wieder zu dir zu finden.

22.09.2022 07:58 • x 8 #2862

S
@unfassbar
Wahrscheinlich hast du recht und ich muss da einfach durch.
Ich habe gerade nicht mal Lust etwas mit meinen Kumpels zu unternehmen, bin einfach nur durch und muss irgendwie funktionieren.
Das es gleich so abwärts geht,hätte ich nicht gedacht.
Ich trauere einfach meinem alten Leben hinterher und bin Saft und kraftlos.
Nach außen wirke ich sehr souverän aber innen ist es ein Chaos.
Sind die Kinder klein,hat man Vereinbarungen wegen abholen und bringen und man sieht sie wenigstens
Sind sie groß, hat keiner Zeit
Betteln und Klammern möchte ich auch nicht.

22.09.2022 11:47 • x 2 #2863

U
Ich habe gerade nicht mal Lust etwas mit meinen Kumpels zu unternehmen, bin einfach nur durch und muss irgendwie funktionieren.

So ist das nunmal. Das dauert eine Weile und dann findest du dich wieder.
Hin und wieder solltest du dich aufraffen, dich selbst dazu zwingen, etwas zu tun. Ein Spaziergang, ein Nachmittag oder Abend mit Freunden, ins Café oder ähnliches.
Nur im Selbstmitleid zu zerfließen macht keinen Sinn.

22.09.2022 12:02 • x 4 #2864

S
Gestern kam sie in die Bar in der ich immer Donnerstags bin.
Ich saß mit meinen Jungs zusammen mit dem Rücken zum Eingang,bis einer sagte: "oh deine Ex ist gerade rein"
Sie begrüßte uns alle höflich und fragte dann ob ich kurz Zeit habe,sie müsse mit mir reden.
"Muss?" fragte ich
Wir müssen gar nichts bereden sagte ich.
Sie forderte mich nochmal auf aufzustehen damit wir reden können,ich sagte das ich jetzt mein Getränk habe,mich mit meinen Jungs unterhalte.
Während es hin und her ging,spürte ich ein Bein an meinem Schienbein.
Mein Kumpel nickte mir zu,das ich mit ihr rausgehen soll.
Wir gingen daraufhin raus und liefen in die Richtung die ich lief,obwohl sie sagte ,das wir ins Auto oder an einen ruhigeren Platz sollen.
Ich bin aber genau dort hin wo sich andere Bars befinden,in der Hoffnung das sie nicht aus tickt.
Sie hielt dann meine beiden Unterarme fest und wollte mich an sie ranziehen.
Ich nahm ihre Hände weg forderte sie auf sich kurz zu fassen,damit ich wieder zurück kann.
Sie meinte das wir beide gerade sch…. aussehen und wir uns doch versöhnen sollen und was weiß ich alles.
Wir jetzt zurück ins Café gehen könnten und gemeinsam etwas trinken.
Ich hab ihr noch verdeutlicht das es aus ist und ob sie sich nicht schämen würde hier aufzutauchen und ich nur mit raus bin weil ich keine Szene wollte.
Ich forderte sie auf,mich endlich in Ruhe zu lassen und aufzuhören mir auf zu lauern .
Das ich nichts mehr von ihr möchte und ihr alles gute Wünsche.
Sie fragte ob es jetzt mein Ernst sei und ich Fehler mache und alleine bleiben werde.
Als ich ihr sagte,lieber alleine mit zwei gesunden Händen als mit dir noch eine Minute und das es mich gerade anwidert mit ihr draußen zu stehen und zu diskutieren
Sie meinte nur"dann geh zu deiner neuen *beep* …"
Sie nannte mich "kleiner *beep*"zeigte mir den Mittelfinger und ging dann davon.
Das einzig witzige war,das meine Kumpels ihre Aktion mutig fanden und froh waren das es nicht im Café eskaliert ist.

23.09.2022 06:32 • x 5 #2865

A

x 4