Ex-Mitglied
- 89415
Ex-Mitglied
Zitat von Ebony:Glaubst du allen Ernstes es gibt keine schöneren, bereicherndere Momente als S.?
Sohnemann
Isely
Zitat von Sichfragender74:Sie tappt auch gleich weg wenn irgendeine Bettszene kommt mit oh jeund dann wenn Es dir gefällt lasse ich es
Ex-Mitglied
Zitat von Ebony:Es ist S., der jeweilige Partner ist austauschbar
Zitat von Ebony:eine Partnerschaft tragen andere Dinge.
Zitat von Ebony:Dieses Verklären von S...... für mich Theater.
Sohnemann
Zitat von Sichfragender74:Gemeinsame Jahre,Angst vorm alleine sein,
Umfeld und ja auch der Status und die Gewohnheit
Zitat von Sichfragender74:Vor diesem Schritt habe ich richtig Angst.
Sichfragender74
Zitat von Benita:-Sind die letzten Jahre es wert daran festzuhalten und was findest du daran als gemeinsam ?
-Angst wovor ? Deine Angst ist nicht real aber sie hält dich am Platz.
-Umfeld ? Was hat das mit deiner kaputten Ehe zu tun ?
-Welcher Status ? Der eines ungeliebten, unbegehrten Mannes ?
-Die Gewohnheit allein mit deinen 6uellen Bedürfnissen gelassen zu werden ?
Was hält dich wirklich fest an dieser Beziehung ?
Liebe ist es meiner Einschätzung nach schon lange nicht mehr.
Sichfragender74
Zitat von Isely:
Das ist ein ganz grosses Warnsignal.
Das ist ihr schon unangenehm, dass heisst es besteht schon lange eine sehr grosse Mauer zwischen euch.
Sie hat sich emotional entfernt, wie ich schon schrieb, die Luft ist völlig raus.
Das ist meistens die Zeit, wo die meisten Affären passieren.
Wenn ich das alles so lese, wünschte ich dir schon fast du hättest eine.
Dann wäre ihr Solisten Leben , ihre überzeugte Haltung, es reicht wenn du abends neben ihr sitzt vorbei.
Sie betrachtet dich mittlerweile als Geschlechtlos.
Nochmals, ich rate dir dringend zur räumlichen Trennung, es wird sich Nichts ändern, wenn du weiterhin um die Fernbedienung fragst und brav auf Familienfeiern mit rennst.
Es geht ihr nur darum, überhaupt einen Mann an ihrer Seite zu haben, aus Prestige Gründen. Weil sich das so gehört und nun bist du nun mal auch da.
Sichfragender74
Zitat von unbel Leberwurst:
Warum eigentlich?
Deine Kinder sind bald aus dem Haus und Deine Frau und Du lebt nebeneinander her.
Was wäre denn so schlimm, wenn Du allein eine Wohnung hast?
Das Du als der böse Verlasser dastehst?
Materielle Einschnitte?
Angst vor dem Trennungsgespräch daselbst?
Zitat:Ich hatte mir schon mal vorgenommen mir eine möblierte Wohnung zu mieten und für paar Monate auszuziehen.
Ich bekomme es aber nicht gebacken,mir fehlt der Mumm dafür
Sichfragender74
Isely
Zitat von Frank-und-frei:Du scheinst die Unterdrückung zu bevorzugen, andere möchten ihre Triebe aber gerne ausleben.
Zitat von Ebony:ich interessiere mich nicht für die Typen, gerne kannst du sie übernehmen mit allen Pflichten
Zitat von Sichfragender74:Wenn man die Hälfte seines Lebens mit jemanden verbracht hat ist das doch normal Angst zu haben.
Ich will nicht das jemand leidet bzw. irgendwas zerstört wird,deshalb habe ich still und leise gelitten