7600

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

Ema
Zitat von Kittie:
Stock-Ex

Was ist ein Stock-Ex?

16.09.2022 12:47 • #2806

S
Ich glaub es nicht,vorhin stand sie vor meiner Tür und klopfte wie wild meine Klingel aus ist.
Sie wollte nochmal mit mir reden und ob ich nicht ihr zuliebe sie reinlassen möchte damit es nicht jeder mitbekommen kann.
Ich hab nur den Spalt geöffnet und meinen Fuß dahinter gestellt und forderte sie auf es zu belassen.
Ich sagte ihr ,das ich nicht mehr sauer oder wütend bin und einfach nur Ruhe möchte.
Ihr Frage war ob ich die Herbsttage und Weihnachtszeit alleine sein möchte.
Ob ich auf die Nestwärme verzichten möchte.
Fragte sie nur welche Nestwärme sie denn meint.
Sie sagte nur,ich solle glücklich werden alleine und ging dann

16.09.2022 14:13 • x 10 #2807

A

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3

Charla
Zitat von Sichfragender74:
Ich glaub es nicht,vorhin stand sie vor meiner Tür und klopfte wie wild meine Klingel aus ist.
Sie wollte nochmal mit mir reden und ob ich nicht ihr zuliebe sie reinlassen möchte damit es nicht jeder mitbekommen kann.

Ob ich auf die Nestwärme verzichten möchte.

Fragte sie nur welche Nestwärme sie denn meint.

Gut gemacht auch wenn es zum Teil schwer ist, was solltest du ihr zuliebe tun ? Da kam doch nichts von ihr !

Nestwärme ist wohl ein Scherz, ich glaube sie weiß gar nicht wie das funktioniert, und hat ihre Kodderschnauze auch nicht ohne Grund.

Mache weiter so, lasse dich vom Leben überraschen, du hast gute Freunde, mit denen du was tolles unternehmen kannst und kannst zusätzlich auch noch etwas machen was dir gut tut. Du hast besseres verdient als von ihr getreten zu werden.

16.09.2022 15:33 • x 7 #2808

CrashmakeR
Ich glaub es nicht,vorhin stand sie vor meiner Tür und klopfte wie wild meine Klingel aus ist. Sie wollte nochmal mit mir reden und ob ich nicht ihr zuliebe sie reinlassen möchte damit es nicht jeder mitbekommen kann. Ich hab nur den Spalt geöffnet und meinen Fuß dahinter gestellt und forderte sie auf es zu ...

Antworte doch das nächste Mal mit ihren eigenen Worten:
Was tust jetzt so behindert

16.09.2022 17:55 • x 6 #2809

tina1955
@Sichfragender74 , gut gemacht. Lass Dich nicht auf ihr Geseudel oder Gesülze ein.
Wer weiß, was bis Weihnachten ist ?
Vielleicht hast Du ja dann schon eine nette Frau kennengelernt .

Die versucht es jetzt wohl auf eine ganz fiese Tour ?

16.09.2022 18:10 • x 1 #2810

D
TE, Du mauserst Dich ganz vortrefflich, super!

Ja, die Tage werden dunkler und manchmal fühlst Du Dich gewiss etwas alleine- aber nicht einsam.
Beisse Dich durch die Trauer und mache Dir einen gemütlichen Herbst.

Sollte die Dame nochmals unverhofft auftauchen, dann bleibe (zumindest äußerlich) gelassen. Ich bin gerade sehr beschäftigt, wenn also nichts Organisatorisches zu klären ist, das keinen Aufschub duldet..?
Augenbrauen hoch und Türe zu.

Eine stoffliche Türe ist auch immer der verlängerte Arm für das Innere eines Menschen.
Diese immer wieder zu schließen, setzt auch immer wieder ein sehr deutliches Zeichen...

16.09.2022 19:29 • x 4 #2811

B
Na ja,ich habe es hier eh geschrieben,dass du die nicht so schnell los wirst. Ich hoffe,dass dies ihre letzte Attacke war. Aber bleibe vorsichtshalber auf der Hut.

16.09.2022 19:57 • x 4 #2812

Kittie
Zitat von Ema:
Was ist ein Stock-Ex?

Blöde Autokorrektur. Tox-Ex sollte das heißen

16.09.2022 20:29 • x 1 #2813

Ema
Zitat von Kittie:
Blöde Autokorrektur. Tox-Ex sollte das heißen

Ach soo!
Dachte schon, das wäre ganz was Neues, was völlig an mir vorbeigegangen ist

16.09.2022 20:52 • x 2 #2814

S
Hallo ihr lieben
gestern ist es tatsächlich eskaliert.
Sie war wieder oben vor meiner Wohnung und meinte ob wir nicht in Ruhe nochmal alles bereden könnten.
Wir unterhielten uns zwischen dem Türspalt,ich versuchte ihr zu erklären, das ich kein Interesse mehr zu reden habe,das es auch nichts mehr zu sagen und das ich los muss.
Ich hatte mich gerade in Schale geworfen für eine türkische Hochzeit, bei der ich eingeladen war.
Hatte die Einladung vor 3 Wochen bekommen,ihr aber nichts gesagt.
Im Nachhinein die richtige Entscheidung gewesen.
Sie fragte mich, warum ich so schick bin und ob ich auf ein Date gehe,da ich sonntags nie einen Anzug trage.Wenn ja wie lange das schon geht mit der Schl…. und sie es sowieso rausfinden wird.
Falls es länger gehen geht,würde sie mich f…….
Ich hab nur gesagt, das sie ihren Fantasien freien Lauf lassen soll und es die nichts angeht.
Daraufhin wollte sie das Parfüm zurück haben und meinte das ich für die Schl….nicht den Duft benutzen darf.
Ich hab ihr die Flasche und sagte" hier für deinen Nächsten"
Ok war vielleicht provokant,aber ich konnte nicht.
Sie wollte ausdrücklich wissen wo ich hingehe und brüllte los.
Oktoberfest sagte ich und dann warf sie die Flasche auf den Boden und meinte nur,das sie ihrem Bruder und Vater sagen wird das ich sie betrogen habe.
Ich hatte trotzdem gute Laune auf der Feier und bis jetzt ist noch Ruhe.

19.09.2022 09:57 • x 13 #2815

I
Sorry, ich hätte die schon längst wegen stalken angezeigt…
So ein Theater… frag mich wie die es überhaupt schafft bis in den Flur zu kommen…

19.09.2022 10:36 • x 11 #2816

S
@Isely
Durch die Tiefgarage und dann mit dem Aufzug .

19.09.2022 10:53 • x 2 #2817

tina1955
@Sichfragender74, wenn sie noch mal vor Deiner Tür steht, frag sie einfach, ob sie überhaupt keinen Stolz besitzt.
Auch darfst Du ihr erklären, dass Du Dich von ihr belästigt fühlst.

19.09.2022 10:55 • x 4 #2818

S
Das hab ich sie schon gefragt wo ihr Stolz und Ehre geblieben ist.
Wenn ich schon keines hatte ,soll sie es wenigstens wahren.
Sie sah gar nicht gut aus muss ich sagen.
Es zieht mich jedesmal kurz runter,aber ich fange mich wirklich schnell.
Es gab auch Momente wo ich geistig kurz abwesend war und grübelte,aber dennoch war ich gut drauf.
Man merkte es mir anscheinend trotzdem an, aber wohl auch normal.

19.09.2022 11:17 • x 3 #2819

G
Mein Vorschlag ist, dass du gar nicht mehr mit ihr redest. Auch nicht durch einen Türspalt. Du stachelst sie damit nur an, weiter zu machen.

19.09.2022 11:31 • x 8 #2820

A

x 4