7600

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

tina1955
@Sichfragender74 super, das hast Du großartig gemacht. Sie wird sich jetzt erst mal wundern, wie es kommt dass Du so stark geworden bist. Das darf sie.

Bei einem nächsten Auftritt ihrerseits kannst Du noch hinzufügen:
Das Du Dir ihr Stalking verbittest und es nicht Dein Niveau ist, Dich noch mal mit ihr zu unterhalten.

Du bist ja jetzt auf diese Situation gut vorbereitet und kannst Dir Deine Worte gut zurecht legen, falls sie es noch mal wagen sollte, Dir aufzulauern.

Natürlich ist man aufgeregt in so einer Situation, das würde uns allen so gehen.

Sei stolz auf Dich, Du hast klasse reagiert.

13.09.2022 08:15 • x 8 #2761

darkenrahl
Hi TE... hier wurde schon alles geschrieben was ich dir auch mitteilen wollte, darum...

13.09.2022 11:33 • x 5 #2762

A

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3

Charla
Zitat von Sichfragender74:
Ich bin kalt geblieben und sagte nur,das ich dieses Drama in meinem Alter nicht mehr brauche,
sie mich bitte in Ruhe lassen soll und hier keine Szene veranstalten soll.

Sie fragte noch,ob es mein letztes Wort sei und Ich nickte nur.

Du hast es jetzt erfahren, dass die Ängste, die dich gehindert haben rechtzeitig die Reißleine zu ziehen, nicht real sondern nur deine Hirngespinste waren und hast auch gespürt wieviel Last du abwerfen konntest und das du ohne sie wieder deine Freiheit zurückerhalten hast. Das war durch Fürsorge, Selbstachtung und innere Stärke erreichbar. Rufe das immer wieder in Erinnerung, du hast alles schon in dir, was du zu einem guten Leben brauchst.

13.09.2022 11:36 • x 8 #2763

T
@Sichfragender74 Du hast meinen Respekt für deine tolle Reaktion. Klasse gemacht.

13.09.2022 21:15 • x 3 #2764

S
Danke für das Mut machen.
Heute ist mein Geburtstag und ich befürchte das noch was kommt.
Ihr Bruder hat mich angesprochen, da er auch eingeladen ist, sich aber selbstverständlich selber ausladen wird,wenn die Schwester nicht kommt.
Nach zwei Jahren ohne richtige Feier, hatte ich im Frühjahr eine Location angemietet.
Kurz vor meinem Geburtstag die Beziehung zu beenden,hätte sie nie erwartet.
Zumindest wird sie es nicht wollen,das Freunde von mir und ihr sich fragen warum sie nicht da ist.

14.09.2022 05:42 • x 3 #2765

Wirdschon
Guten Morgen und
…und weil Du heute Geburtstag hast, wünsch ich mir für Dich, dass es dir egal ist, was sie will!
Hier bitte, Kerze auspusten und Dir ein selbstbestimmtes Leben wünschen!

LG Wirdschon

14.09.2022 05:49 • x 5 #2766

alleswirdbesser
@Sichfragender74 ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag
Lass es krachen und dir die Feier nicht verderben. Eventuell einen Türsteher schenken lassen

14.09.2022 05:51 • x 3 #2767

W
Zumindest wird sie es nicht wollen,das Freunde von mir und ihr sich fragen warum sie nicht da ist.

Das Gute ist ja, dass es überhaupt nicht mehr darum geht, was sie will.

Ich wünsche Dir alles Gute für dein neues Lebensjahr und den Neuanfang !

14.09.2022 06:09 • x 3 #2768

unbel-Leberwurst

Also erst einmal herzlichen Glückwunsch und eine wirklich schöne Feier.

Es ist nicht dein Problem, was sie denkt oder nicht...

14.09.2022 06:33 • x 4 #2769

aequum
@Sichfragender74

Auch von mir HAPPY BIRTHDAY!

Ich wünsche Dir einen schönen und unbeschwerten Tag und natürlich eine tolle Party!
Was deine EX angeht... verschwende keinerlei Gedanken an sie! Du bist jetzt frei...

14.09.2022 06:38 • x 3 #2770

U
Herzlichen Glückwunsch zum Gebirtstag und ich wünsche dir ein Jahr, mit vielen Erfolgen, vor allem im privaten Bereich, mit viel Kraft, Mut und immer einem Lächeln im Gesicht. Das wird bestimmt dein Jahr! Alles alles Gute.

Ich befürchte ja fast, dass sie auftauchen wird.

14.09.2022 06:44 • x 4 #2771

Charla

Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr !

Ihr Bruder hat mich angesprochen, da er auch eingeladen ist, sich aber selbstverständlich selber ausladen wird,wenn die Schwester nicht kommt.

Zumindest wird sie es nicht wollen, das Freunde von mir und ihr sich fragen warum sie nicht da ist.

Was sie will oder nicht hat doch keinerlei Bedeutung mehr und wenn du deine Freunde darin aufklärst, dass eure Beziehung vorbei ist, dann ist es so !
Lasse dich heute feiern du hast einen doppelten Grund dazu!

Sofern du vorher mit dem Bruder guten Kontakt hattest, kannst du ihm ja mitteilen, dass du nichts gegen ihn hast, zunächst aber erstmal Abstand nehmen wirst, bis Gras über die Sache mit seiner Schwester gewachsen ist und die Beziehung zu ihr absolut vorbei ist, du nichts mehr von ihr hören und sehen willst.

14.09.2022 08:00 • x 4 #2772

Emma14
Heute ist mein Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch und dass du endlich in Ruhe gelassen wirst von der Schreckensperson.

14.09.2022 08:11 • x 4 #2773

tina1955
, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Lass Dir den Tag nicht vermiesen.
Du wirst genug Freunde haben, die mit Dir feiern. Da fehlen die 2 bestimmt nicht.
Wenn der Bruder nur mit Schwester im Schlepptau kommt, dann verzichte auf ihn.
Das darfst Du ihm ganz offen sagen.

Ich würde sogar öffentlich erklären, dass Du Dich von der Frau getrennt hast, es Dir damit gut geht und dann stoßt alle zusammen auf eine neue Zukunft an.

Wahrscheinlich kann diese Frau es nicht ertragen, dass sie abgewiesen wurde und platzt vor Neugier. Lass sie platzen !

Wenn sie erscheint, dann fordere sie auf, zu gehen. Aber Deine Freunde werden Dich dabei gern unterstützen.

14.09.2022 08:31 • x 6 #2774

S
Das werde ich auch machen und ich werde gut drauf sein.
Ich lache und strahle wieder viel mehr, das ist schon einigen aufgefallen.
Auch wenn ich mich selber beim Lachen ertappe, was ich alles mitgemacht habe und es mich kurz runter zieht, fange ich mich wieder.
Die Alte zieht mich nicht mehr runter.
Von Ihren Freunden weiß es noch keiner und es werden heute drei Paare dabei sein.
Sie war sich wohl sicher,das ich wieder kusche

14.09.2022 08:52 • x 10 #2775

A

x 4