Sichfragender74
- 591
- 2
- 1597
Sichfragender74
unfassbar
Zitat von Sichfragender74:Alleine gefühlt für einen Moment
Zitat von Sichfragender74:@unfassbar Alleine gefühlt für einen Moment Aber es war nur kurz nach dem wach werden
Sichfragender74
Lumba
Zitat von Lumba:Ihr hättet vielleicht zusammen-WACHSEN können, wenn Du von Anfang authentisch, klar und liebevolle Deine Grenzen gezogen hättest.
hilflos666
Zitat von Lumba:Ihr hättet vielleicht zusammen-WACHSEN können, wenn Du von Anfang authentisch, klar und liebevolle Deine Grenzen gezogen hättest.
Zitat von Sichfragender74:Es kommen immer mehr Dinge in meine Gedanken, wo ich mich frage,wie ich so lange ausgehalten habe und mir andere Möglichkeiten verbaut habe.
Zitat von Lumba:Jau, das die Situation jetzt ist wie sie ist, nicht nur ihre Schuld, sondern auch Deine. Ihr hättet vielleicht zusammen-WACHSEN können, ...
Zitat von Lumba:Jau, das die Situation jetzt ist wie sie ist, nicht nur ihre Schuld, sondern auch Deine. Ihr hättet vielleicht zusammen-WACHSEN können, wenn Du von Anfang authentisch, klar und liebevolle Deine Grenzen gezogen hättest. Dieses dauernde Schlucken um des Friedens willen manifestiert das die giftige ...
Lumba
Zitat von darkenrahl:Ach du grüne Neune, welcher giftige Floh hat denn dich gepiekt
Zitat von Lumba:Wieso giftig? Ich will damit ausdrücken, dass er mit seiner Schluckerei um des lieben Friedens willen genau das Gegenteil erreicht hat. Für die Zukunft soll ihn das motivieren, bei der nächsten Frau klar und deutlich zu sein, damit sie sich als Paar mit angemessenen Grenzen finden und respektieren.
Leonie71
Zitat von Lumba:Wieso giftig? Ich will damit ausdrücken, dass er mit seiner Schluckerei um des lieben Friedens willen genau das Gegenteil erreicht hat.
Für die Zukunft soll ihn das motivieren, bei der nächsten Frau klar und deutlich zu sein, damit sie sich als Paar mit angemessenen Grenzen finden und respektieren.
Zitat von Leonie71:
Natürlich hat der TE durch sein passives und angepasstes Verhalten sich keinen Gefallen getan und wird es in Zukunft auch weiterhin nicht tun, wenn er dieses Muster nicht durchschaut und bearbeitet.
Bei dieser besagten Frau sehe ich keinerlei Grundlage für Wachstum, weil da null Respekt und null Grenzen sind.
Lumba
Zitat von darkenrahl:Was glaubst du, wie viele auf dieser Welt um des lieben Friedens willen einiges schlucken, bevor ihnen der Kragen platzt?
Lumba
Zitat von Leonie71:Bei dieser besagten Frau sehe ich keinerlei Grundlage für Wachstum, weil da null Respekt und null Grenzen sind.