Wollie
- 7211
- 17504
Zitat von Sichfragender74:Eher wie dumm ich war und viel Energie reingesteckt habe
Woelkeline
Zitat von Sichfragender74:@Toretto Danke mir gehts gut. Es ist auch ehrlich gemeint,ich bin gut drauf,hab Sport gemacht und bin noch mit Freunden etwas essen gegangen. Es ist ein befreiendes Gefühl gewesen nach dem Sport,ohne in Stress zu sein. Sie fehlt mir überhaupt nicht und wenn ich abends alleine bin und vor mir hin sinniere dann nicht ...
Milly882
Zitat von Milly882:@whynot60 Ja aber S. gehört nunmal zu einer Beziehung - oder zum Leben - dazu, oder nicht? Ich würde nicht darauf verzichten wollen. Und leider Gottes geht das quasi nur mit dem Partner. Weil man sich es wo anders ja nicht holen darf.. so ist es zumindest in den meisten Fällen.
Sichfragender74
Butterblume63
Zitat von Sichfragender74:Sie dachte wohl,das ich umdrehe was ich aber nicht tat.
Ich grüßte nur flüchtig,
unfassbar
Zitat von Sichfragender74:Sie saß mit Ihrer Freundin schon dort.Sie dachte wohl,das ich umdrehe was ich aber nicht tat.
Sichfragender74
unfassbar
Zitat von Sichfragender74:Muss aber zugeben,das ich mich heute Morgen selber etwas runtergezogen habe.
Sichfragender74