7600

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

Wollie
Zitat von Sichfragender74:
Eher wie dumm ich war und viel Energie reingesteckt habe

ja....diese Erkenntnis hatte ich auch nach meiner tox. Beziehung. Aber es ist gut, darüber nachzudenken. Weil es hoffentlich dich davor bewahrt, bei der nächsten Frau die gleichen Fehler zu machen. Aber ich glaube, dass dann deine Alarmglocken viel früher losgehen und du hoffentlich dann entsprechend reagieren wirst.
Und noch was: das hast du sehr gut gemacht, bleib bitte konsequent falls sie doch wieder bei dir aufschlagen möchte.

08.09.2022 05:38 • x 4 #2671

Fanta1
Ja, richte dich darauf ein, dass das der Drops noch nicht gelutscht ist, sie ist nach wie vor noch in dem Modus ach der bellt ein bisschen, aber der beißt nicht , sie wird an dem ersten Wochenende danach ganz sicher noch eine Aktion starten, am besten wäre es, du nimmst dir viel vor am WE, so dass du gar nicht erst in die Situation kommst, aus Langeweile eventuell doch noch mal rückfällig zu werden.

08.09.2022 05:40 • x 5 #2672

A

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3

Emma14
@whynot60: Kannst du endlich mal aufhören mit deinem Zeug? Du redest wie der Blinde von der Farbe, weil du den Thread nicht weiter gelesen hast. Wenn man dir sagt, dass du hier störst und das auch begründet und du zertrümmerst hier weiter Porzellan, dann ist das unverschämt.

08.09.2022 05:41 • x 9 #2673

W
@Toretto Danke mir gehts gut. Es ist auch ehrlich gemeint,ich bin gut drauf,hab Sport gemacht und bin noch mit Freunden etwas essen gegangen. Es ist ein befreiendes Gefühl gewesen nach dem Sport,ohne in Stress zu sein. Sie fehlt mir überhaupt nicht und wenn ich abends alleine bin und vor mir hin sinniere dann nicht ...

Schön, das freut mich.

Du bist nicht dumm, denk doch nicht so. Manchmal rutscht man eben so rein und ehe man kapiert, was los ist, steckt man mitten drin. Aber wie @Wollie richtig sagt: das passiert Dir nie wieder! Natürlich musst man auch seinen Eigenanteil sehen, aber oft beginnen solche Prozesse schleichend, die andere oder andere Entgleisung über die man sich wundert und die man erstmal wegdrückt anstatt zu gehen.

Ich glaube, für Dich beginnt jetzt ein richtig toller, neuer Lebensabschnitt!

08.09.2022 07:36 • x 2 #2674

M
@whynot60
Ja aber S. gehört nunmal zu einer Beziehung - oder zum Leben - dazu, oder nicht? Ich würde nicht darauf verzichten wollen.

Und "leider Gottes" geht das quasi nur mit dem Partner. Weil man sich es wo anders ja nicht holen darf.. so ist es zumindest in den meisten Fällen.

08.09.2022 07:40 • x 1 #2675

tina1955
Einfach die Texte von @whynot60 überlesen....

08.09.2022 07:51 • x 7 #2676

darkenrahl
Zitat von Milly882:
@whynot60 Ja aber S. gehört nunmal zu einer Beziehung - oder zum Leben - dazu, oder nicht? Ich würde nicht darauf verzichten wollen. Und leider Gottes geht das quasi nur mit dem Partner. Weil man sich es wo anders ja nicht holen darf.. so ist es zumindest in den meisten Fällen.

Also ich möchte sagen,
man sollte sich es nicht wo anders holen,
verbieten kann man das ja nicht, jeder Mensch, ob in einer Partnerschaft oder nicht, darf nach eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen leben können, aber dabei auch immer ehrlich und respektvoll bleiben.

08.09.2022 11:30 • x 4 #2677

S
So,nun hat sie mich in der Mittagspause in der Location getroffen wo ich öfters esse.
Passiert ist nichts
Sie saß mit Ihrer Freundin schon dort.Sie dachte wohl,das ich umdrehe was ich aber nicht tat.
Ich grüßte nur flüchtig,Ihre Freundin schaute nur verdutzt und kam dann später kurz zu mir als sie am gehen waren.
Kurz hallo mit Augenzwinkern ob alles ok sei
Wochenende werde ich nicht daheim sein

08.09.2022 12:08 • x 12 #2678

B
Aha,es geht los!
Gut, daß du das Wochenende nicht daheim bist. Falls du ein Auto hast und keine Garage lieber dieses woanders parken.

08.09.2022 12:13 • x 4 #2679

Charla
Sie dachte wohl,das ich umdrehe was ich aber nicht tat.
Ich grüßte nur flüchtig,

08.09.2022 12:19 • x 1 #2680

U
Sie saß mit Ihrer Freundin schon dort.Sie dachte wohl,das ich umdrehe was ich aber nicht tat.

Ich glaube, das wird sie so richtig wutend machen, dass ihr Fingerschnips nichtmehr ausreicht, damit du zurükkommst.
Und auch sie wird es sicherlich nciht mehr als Feigheit betrachten. Denn feide verhältst du dich weiß Gott nicht, sondern straight und cool.

08.09.2022 12:41 • x 8 #2681

S
Kurzes Update
Bis jetzt noch ruhig von allen Seiten
Muss aber zugeben,das ich mich heute Morgen selber etwas runtergezogen habe.
Geht aber wieder…

09.09.2022 10:14 • x 4 #2682

U
Muss aber zugeben,das ich mich heute Morgen selber etwas runtergezogen habe.

Warum und wie denn das?

09.09.2022 10:15 • #2683

tina1955
@Sichfragender74 , denk nicht an das Negative. Auch für Dich scheint wieder die Sonne.
Nutze das Angebot von Kumpels und Freunden, gemeinsam mit ihnen Freizeit zu verbringen.
Und komm weg von den bösen Gedanken, Du kannst stolz auf Dich sein, dass Du den Absprung von dieser Frau geschafft hast.

09.09.2022 10:18 • x 2 #2684

S
@unfassbar
Alleine gefühlt für einen Moment
Aber es war nur kurz nach dem wach werden

09.09.2022 10:27 • x 3 #2685

A

x 4