Woelkeline
- 2063
- 1
- 6671
Woelkeline
Zitat von Milly882:Lach tolle Formulierungen. Wie darf ich das trotzdem verstehen: Du hältst nichts von Liebe..? In einer Beziehung? Und es geht unterm Strich immer nur um S. zwischen einem Paar? Aber habe ich vermutlich falsch verstanden.
Zitat von whynot60:und wenn ein Schwänzlein oder Muschelchen eben nicht passt
Zitat von whynot60:Wozu also all dieses Theater?
Wäre ich der Erfinder des Menschen, so würde an allen Ecken und Enden, im Sinne des Bonobozweigs, gepoppt oder sonstwie hochgenüsslich befriedigt werden bei jeder Gelegenheit, ganz frei und unkompliziert und ohne jene Verschnörkselungen und Verblumungen, die Unbedarften, Unfähigen, anatomisch zu kurz Gekommenen usw. würden ausgeschieden und könnten vielleicht als Manager:Innen oder Politbeflissene*Innen oder Baumeister#inneninnen Karriere machen, und alles wäre im Lot und nahezu ein Paradies.
Zitat von alleswirdbesser:Warum muss ich da an denken? Soll das wirklich eine erstrebenswerte Entwicklung sein für die Menschheit? ...
whynot60
Zitat von Milly882:Wie darf ich das trotzdem verstehen: Du hältst nichts von Liebe..? In einer Beziehung? Und es geht unterm Strich immer nur um S. zwischen einem Paar?
whynot60
Zitat von alleswirdbesser:Warum muss ich da an denken?
Soll das wirklich eine erstrebenswerte Entwicklung sein für die Menschheit?
whynot60
Zitat von Fanta1:Leute, ihr habt aber jetzt ganz schön den Thread de TE´s gekapert, kommt mal bitte wieder zurück zum Thema, so können wir dem TE nicht helfen. Es geht um seine Ex-Asi-Freundin, die letzte Nacht an seine Tür gehämmert hat und darum, den TE darin zu bestärken, jetzt nicht einzuknicken.
Milly882
Zitat von whynot60:Ich halte alles von Liebe. Davon machst Du Dir vermutlich nicht einmal eine Vorstellung. Liebe ich, dann ohne jede Bedingungen und Scheinheiligkeiten ...
Zitat von whynot60:Beim Problem des TE geht es doch um S. Seit sieben Jahren keinen S. mehr,
Zitat von alleswirdbesser:Hast du den Thread gelesen? Das war in seiner Ehe, die lange Geschichte ist.
Zitat von whynot60:Ja, und wo siehst Du nun eine Themenverfehlung?
Beim Problem des TE geht es doch um S. Seit sieben Jahren keinen S. mehr, zumindest keinen vorschriftsmäßig ehelichen - das ist doch unerhört!
Toretto
whynot60
Zitat von Milly882:Was ist mit Menschen, die wenig bis gar nicht S. sind? Die auf optische Reize (so gut wie) nicht reagieren?
Zitat von alleswirdbesser:Hast du den Thread gelesen? Das war in seiner Ehe, die lange Geschichte ist. Inzwischen hat er ein anderes Exemplar an der Backe..... gehabt.
Zitat von paulaner:whynot60 ist einer von mehreren hier im Forum, die, egal welches Thema der Thread hat, immer ihre Lebenseinstellung zum Besten geben.
Ungefragt.
Zitat von Fanta1:Nein, darum geht es aktuell absolut nicht. Schade, dass du alles ins Lächerliche ziehen musst, der TE hatte hier gerade wieder durch unsere Hilfe etwas Fuß gefasst. Aber mit solchen Beiträgen verscheucht man natürlich Hilfesuchende.
Sichfragender74
Sichfragender74